Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL und Dessous...

**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
XXL und Dessous...
Hallo Community,
Dessous sind schön, weiss man ja.
Nur, findet Frau mal ein Teil schön, hat aber etwas
mehr Körperfülle, fängt das Problem an.
Die meisten Dessous gibt es dann nur in den "kleineren" Größen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sind gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
natuerlich_paar
eher gesagt - die meisten Dessous gibt es nur in den mittleren Größen - so wie die XXL´s habe auch die AA´s ihre Probleme ... *zwinker*
ich persönlich
ein absolutes no go... *sorry*
***se Paar
708 Beiträge
so recht mit erfahrungen dienen kann ich nicht, da ich doch eher zu den frauen gehöre die nicht wirklich "zu viel" auf den hüften hat, jedoch kenne ich das problem mit den handelsüblichen größen (ich persönlich habe für die normalen kleidungsstücke zumeist zu lange beine und zu breite hüften). beim suchen nach alternativen zum erotikstandartprogramm im bezug auf kleidung, habe ich festgestellt, dass es mittlerwile eine ganz große auswahl für frauen mit größen ab xl gibt... und die sehen nicht mal unerotisch aus *g*
Dessous online
Kennt ihr folgende Seiten?

-dessous-xl.de
-dessous-xxl.com (ist das gleiche wie oben)
-belle-dessous.com
-rubens-fashion.de

Liebe Grüße und schönen Nachmittag,
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
@ slyfox....
es kann halt nicht jeder auf dünne frauen stehen.
das hat nunmal auch nix damit zutun, dass unsere
sie nicht abnehmen will.
aber manche körper haben alleine schon
einen starken knochenbau.
und 2 kids haben auch ihre spuren hinterlassen.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
@ sharasad,
danke für die tipps.
werden wir mal gucken.
Warum
sollten nicht auch dicke Frauen sexy Dessous tragen??? *fiesgrins*

Mein Problem war bisher was wirklich schönes zu finden, also danke für die links....
Warum NICHT.
Wo ist die Grenze für Dessous????
Da gibt es nämlich für mich keine, jeder Körper kann mit Dessous wirken oder halt auch nicht.

Ich die gleiche Frage, ob Hungerharken Dessous tragen sollten, weil sie die nicht so gut ausfüllen, oder?
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
@ little mystery...
... du sprichst uns aus der seele.
übrigens, schöne bilder.
@natuerlich_paar
war auch nicht gegen Euch gerichtet, drückt nur mein persönliches Wohlgefallen aus und es wäre schlimm, wenn wir alle das gleiche wollten, stellt Euch mal das Gedränge vor...
Ich muss aber gestehen, das mich Dessous im allgemeinen nicht besonders "anmachen"... ein geiler String schaltet bei mir eher das Gehirn ab *hackfresse*
habe bis jetzt immer sachen in meiner grösse gefunden. wird sich hoffentlich auch nicht ändern. das einzige was bei welchen online läden ist. umso grösser man braucht, umso mehr darf man zahlen. nur wer trägt 32/34 ( glaub ich ). das ist meiner meinung nach kindergrössen
Unterwäsche hat meiner Meinung nach kein Größenlimit! Man kann jede Frau sexy verpacken - man darf nur net alles kaufen, was IN ist, sondern muss drauf schauen, dass es zu einem selber passt! (Bei Größe 50 passt halt dann kein G-String, sondern ein breiterer Stringtanga)
*******_nw Frau
8 Beiträge
also mir ist es das ein oder andere mal passiert, das ich bei beate uhse dessous anprobieren wollte, und die gab es nur noch in den größen xl und xxl (wobei ich das gefühl hab, die sachen fallen klein aus...), wo ich eher s bräuchte. find es aber gut, wenn auch große größen verkauft werden. wieso sollte man keine schönen sachen tragen, nur weil man etwas dicker ist? hab aber das glück, das ich in meiner größe eigentlich immer was finde ^^
@natuerlich_paar
Hallo!

Also wir können nur davon berichten, das es in den größeren Erotikshops schon Wäsche auch für molligere Menschen gibt. Das Gleiche erleben wir auch bei dem Versandhandel.

LG
RalfundBrigitte
*******cki Paar
143 Beiträge
Wenn man Einzeilstücke kauft mag es ja noch gehen mit viel suchen und noch größeren Geld beutele ist alles möglich. was aber ein ding der Unmöglichkeit ist hübsche Kombis zu finden wo den alles da passt wo es passen soll. Mal sind die Strümpfe zu eng, mal der Slip zu hoch aus geschnitten oder beim BH quillt alles raus. Und wenn du es einzeln haben willst in deiner richtigen Größe ist ein der Teile ausverkauft.

Es ist schon ein kreuz mit Dessous, wenn man dann welche hat ist man ( Frau ) glücklich.

lg Nicki *roll*
sexy aussehen...
ist eine komplizierte sache. ich kann die xxl-frauen verstehen. aber ich sage immer wieder, es kommt nicht so darauf an, was frau oder mann trägt sondern wie sie es tragen.

Also ich finde eine seidene bluse, bis zum nabel aufgelassen, wo ich von der seite alles und nichts sehen kann auch ganz sehr sexy. *zwinker*

ps. ich hab es mir auch abgewöhnt strings zu tragen. sieht bei mir echt doof aus auf 177cm und inzwischen 90 kg *lol*
****oo Frau
19 Beiträge
Ich weiss, der Thread ist nicht neu, aber mich würde interessieren, ob jemand mit den genannten Shops für xxl - Größen schon Erfahrung gesammelt hat. Verfügbarkeit, Lieferzeiten und Passform der Kleidungsstücke sind dabei für mich besonders wichtig. Habe z. B. bei B. Uhse nicht die besten Erfahrungen gemacht. Entweder passen die Sachen nicht, obwohl die Größe stimmt oder die Lieferzeiten liegen bei bis zu 7 Monaten (kein Scherz)
auf diesen Pabo / Uhse Schwindel fall ich nicht mehr rein
entweder es ist
zur Zeit nicht lieferbar
oder wirklich es kommt nach einem halben Jahr an,dafür bezahlt man dann aber kackfrech noch Mehrpreis für bevorzugte Lieferung

ich glaub die nähen die Dinger erst wenn man bestellt hat

seitdem mach ich den größten Teil meiner Sachen selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.