Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erektionsprobleme

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
erektionsprobleme
bin mit meiner neuene noch nicht lange zusammen, in den ersten wochen verkrampfte sie immer, u ich war mega erregt, doch als sie dann endlich so weit war, sahen unserern ersten sex versuche so aus, dass nur ne leichte errektion hatte, u erst nachdem einmal eingedrungen war, beim 2ten mal richtig erregt war; dann mussten ja ne woche pause machen, da sie ihre pille vergessen hatte...naja u als dann wieder einfingen wurde es noch schlimmer, egal ob wir kurz oder lang gekuschelt u vorher rumgemacht hatten, egal ob sie mich streichelte oder nicht, hab keinen ständer bekommen(( ab u an u warum auch immer, hatte dann zwischendrin in dieser woche ein/zweimal ne mordserrektion, aber dann beim nächsten mal ging wieder gar nix....jetzt haben gerade wieder 2 wochen pause, da sie zum einen erst antibiotika nehmen musste, u nun pillenpause hat...


haben quasi erst 2 wochen sex gehabt, aber in beiden eher schlecht als recht..

so, nun zu dem was merkwürdig ist, in den letzten 1 1/2 wochen seit wieder pause haben, verwöhnt sie mich meist 2 x tgl oral;

und egal ob morgens oder abends, ich muss sie nur kurz küssen, in seltenen fällen muss sie mich noch zusätzlich streicheln, und ich hab so ne mega errekion nach paar sek, dass mich sofort mit dem mund verwöhnen kann....

dass war so in den ersten wochen wo wegen ihr kein sex haben konnten, aber auch in den "zwangspausen"; aber in den 2 wochen dazwischen wo sex hätten haben können;

da konnte ich sie std.lang küssen u rummachen, u hab mit glück ne leichte errektion bekommen, aber meist selbst das nicht....

woran könnt das liegen, u was könnt mir raten? weil mittlerweile kommt es dadurch soweit dass uns in den köpfen haben, weil ich mich mega mies deshalb fühle...
********4_nw Frau
27 Beiträge
ich denke mal,dass du dich da zu sehr unter druck setzt...das kannte ich bei meinem ex auch so...er war total heiß,aber hat im endeffekt keinen hoch bekommen...er hatte das gefühl,er müsste jetzt auf teufel komm raus einen hoch kriegen,nur um mich glücklich zu machen... macht euch n schönen abend,lasst die sache in ruhe angehen und dann wird das schon klappen... was sagt denn deine freundin dazu??
Hört sich wirklich nach einer "Kopfsache" an. Sich nicht so viel Druck machen ist wohl die beste Möglichkeit, auch wenn es nicht so einfach ist, den Kopf in so einer Situation frei zu bekommen. Es sagt sich leichter, als das es sich realisieren lässt. Aber mit der Zeit wird das schon klappen, ansonsten gibt es ja auch noch den Rat des Arztes. Offen über alles sprechen ist sehr wichtig. Viel Glück Euch beiden
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@****sus 84.....

naja u war das bei meiner ex auch so wurd dann aber besser,

während meine neue freundin nicht so "offen" ist, und naja sie kommt nicht von sich aus auf mich zu u wenn intim sind dann von miur aus, sprich wenn länger kuscheln, dann denk zu viel nach,

soll heißen um so schneller erregt bin umso besser, sonst kann meist gar kein sex haben((

ihr ist egal, sie verwöhnt mich dafür mega oft u oral u lässt mich sogar meine obsession des ins gesicht u mund wichsen ausleben*freu*

dennoch fühl mich dann nicht männlich genug....u möchte gern sex u weiß es geht aber wenns gehen könnte theoretisch geht nix....wie habt das in griff bekommen?



@******ssy : ich weiß das vom kopf her kommt, war mit meiner ex auch so, nur wurd dann besser, nur nach der tternnugn hab nen riesenknax weggehabt, u ist das erstemal das seitdem wieder intim bin, u hab das gefühl krieg die sahce agr nicht mehr ausm kopf
Wenn es wirklich so schlimm ist, wie Du es beschreibst, würde ich offen mit Ihr darüber reden und vielleicht wirklich den Rat eines Arztes hinzuziehen (z.B. Urologe). Das wird schon. Viel Glück !
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
naja wie gesagt vom kopf hatten bis einschlißelich heute morgen seit 1 1/2 wochen oral mehrmals tgl, sie muss mich ur küsse bzw streicheln untern schon geh ab u werd mega hart, hoffe dass das auf sex auch ummünzen kann den wir ab morgen theoretisch wieder haben könnten...

hatte vor sie zu streicheln während sie mich streicheln u hoff dass dann diesmal ebenso wie wenn kein sex hätte ne latte bekomme....
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
was sich ergeben hat
hi weiß nicht wieso, aber seit samstag klappt super, müssen nur kurz rummachen u kann eindringen, na gut sie muss zwar noch oral mich heiß machen, kann aber eindringen, u auch wenn er nicht dauergart bleibt können geilenm u leidenschaftlichen GV haben, am sa, so u mo, u am dienstag weiß nicht woran es lag da brauchte wieder zig versuche, di morgen u abends, aber nixdestotrotz selbst als erst nach 5 mal reinkam, klappte dann der sex super;...

naja und der sex war geil...aber am mi gign wieder nix, beim eindrigen verkrampfte sie, u danach ging bei mir nix mehr;

aber ioch weiß das es geht....denn am donnerstag hatten mega harten u geielbn sex, was daran lag, das ich mega hart war, u sie mega abging...

naja u am fr brannte bei ihr wieder alles, u als dann heute morgen wieder sex haben wollten ging nix, sie verkrampfte wieder, u dann ging bei mir kaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.