Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß - der zweite Teil597
Das schöne Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie sollte doch fortgesetzt…
zum Thema
Schwarz-weiß741
Schwarz-weiß... die 6. Dieses Thema wurde geschlossen, sollte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz/weiß Fotographie

schwarz/weiß Fotographie
Wir lieben die S/W Kunst und wollen sie nicht sterben lassen.
Was haltet Ihr davon?
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich...
finde es gelungen!

LG Rainer
Vielen Dank an einen Profi *zwinker*
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut.
Allerdings denke ich nicht das schwarz/weiss Bilder in irgend einer Art vom Aussterben bedroht sind *lol*
Es ist im meinen Augen die schönste Art einen oder auch zwei Körper darzustellen. Da schwarz/weiss Bilder immer etwas geheimnisvolles haben.
LG
Gordon
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir finden das euch die Bilder gelungen sind.
Jutta & Uwe
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
S/W stirbt nicht !!
hi
der tod wurde bereits mit einführung des farbfilms vorhergesagt und ist
bis heute nicht eingetreten !!!! wie das sprichwort schon sagt.
"todgesagte leben ewig"
und das ist auch gut so den es gibt viele aufnahmen die in farbe keine wirkung entfalten, sondern ausdruck und aussage nur in S/W optimal wiedergeben.
auch der S/W film und die pantscherei im eigenen labor erfreut sich gottseidank wieder großer beliebtheit und findet wieder viele neue fan´s.
*ggg* *ggg* *ggg*
lg
fx
*****alo Mann
2.164 Beiträge
sw wird bleiben
umsomehr man jetzt ja digital umsetzen kann, was früher analog viel mühe bereitet.
damit habe ich nicht gesagt, dass es leicht wäre. im gegenteil.

das gezeigte bild hat viel für sichj, leider ist der kontrast etwas gar heftig und die zu weissen stellen im bild dominieren.
aber vielleicht wars ja so gewollt...

winks

fotowalo
Gelungene SW-Fotos
Wir empfinden die Fotos als sehr erotisch, die den ledienschaftlichen Moment gut festgehalten haben. SW setzt so manches Köperteil gut in Szene! *lol*

Anmerkung d. Red. Bildanlage aus Jungendschutzgründen gelöscht)

Lg. die mod.

Nanny

Auch hier der Hinweis, bitte keine unzensierten Fotos, Links, Emailadressen ins öffentliche Forum setzen!

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Tolle bilder,
würde mich ja auch gerne mal so Fotografieren lassen aber so, dass die bilder toll rüberkommen und meine Pfunde nicht so zur Geltung kommen. Bitte melden auf mein Profil.
S/W und deine Pfunde.
Hi schnegge 23,
Sag uns mal bitte was deine Pfunde mit schönen Bildern von dir zu tun haben??
Es kommt immer darauf an was man daraus macht!! wie bei Vielem. Mit dieser Meinung stehen wir 100%ig nicht alleine da.auch die "Künstler" die hier auf Joyclüb unterwegs sind werden uns recht geben!!??
Wir denken du hast bestimmt ein Bild von dir.scanne es ein und wandle es mal zum Spass in ein S/W Bild um....Du wirst sehen das "deine Pfunde" ganz anders rüber kommen!!!
Und überhaupt...........Pfunde.was soll das?? Jeder ist "schön, es kommt eben auf das Auge des Betrachters an!!!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sw bleibt immer Atraktiv,auch für den Fotografen...das ist jedenfalls meine Meinung...lg Leon
Schwarzweiß
ist einfach GENIAL!

Schönes Foto, Leon.

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.