Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riskante Vorliebe in Männersaunen

Riskante Vorliebe in Männersaunen
Hi,
ich steh eigentlich eindeutig mehr auf Frauen, immer mal wieder aber auch auf Männer. Letzteres bereitet mir immer wieder Kopfzerbrechen...
Erstens stehe ich nur auf Fremde, weshalb ich immer mal wieder in anonymen Männersaunen aufkreuze. Dann stehe ich leider auf Blasen von leckeren prallen knackigen Schwänzen, was ich aufgrund meiner unterwürfigen Veranlagung auch richtig geil finde.
Doch leider mag ich es auch angespritzt zu werden und zwar sehr gerne ins Gesicht, wobei ich natürlich darauf achte, dass Mund und Augen geschlossen sind, was ich sehr schade finde, aber aus gesundheitlichen Gründen natürlich ein Muss ist.

Aids wird bekanntlich ja über Schleimhäute übertragen und da gibts ja (entfernter) eben die Lippen, die mit Schleimhaut in Kontakt kommen und natürlich die Augen.

So habe ich regelmäßig Angst, ob meineGeilheit nicht etwas gefährlich ist, würds mir am Liebsten verbieten, doch dann hab ich wieder das Zeug im Gesicht. Würd sehr gerne mal Schlucken, was mit anonymen Männern ohne Vertrauen unmöglich ist, oder mir von vielen Männern ins Gesicht spritzen zu lassen. Genießen kann ich jene Fantasien aber nicht, da die Kehrseite mich sehr beutelt...

Was denkt ihr dazu?
***ny Mann
218 Beiträge
Hmm ich weiss nicht was du so recht willst

auf der einen Seite sprichtst du von Geilheit die du nicht kontrolieren kannst (was ich nur zu gut verstehenn kann) auf der anderen Seite weist du um die damit verbunden Gefahren.

ein Risiko bleibt immer ....
Es wäre soooo geil...
...wenn es diese und andere Krankheiten nicht gäbe oder die durch die von dir beschriebenen Praktiken nicht übertragbar wären!! *zwinker*

Dann würd viel mehr abgehen!!! *g*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das was du beschreibst ist sicherlich nicht ohne Risiko. Manche HIV-positiven Männer gehen sogar automatisch davon aus, dass der andere auch positiv ist, wenn er nicht nach einem Gummi fragt. Nicht alle aber es gibt viele die das so handhaben.
Hundertmal geht es gut und einmal gelangt etwas aus Versehen in deinen Körper und dann kannst du nur noch hoffen, dass der Typ nicht von oben beschriebener Sorte ist.
***ny Mann
218 Beiträge
Danke @*********biboy für euren deinen netten eintrag *roll*
Wenn Du vor Krankheiten Angst hast,
dann darfst Du auch keinen Schwanz blasen. Denn bereits vor dem Orgasmus kommt aus dem Penis Samenflüssigkeit, der in Deinen Mund bzw. Deinen Körper eiindringt.
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ GayNRW
hi !

meld dich doch mal bei mir ... ziehe in 8 wochen nach GM. vielleicht könntest du mir zeigen, was in meiner neuen heimat so abgeht *zwinker*
würde mich sehr freuen !

LG
Markus
********ttel Mann
7 Beiträge
...such Dir nen Freund
Such Dir doch einfach nen Freund, testet Euch und dann kann der Spaß losgehen!!! Oder einen Kumpel. Erzähl ihm von Deiner Fantasie, ab zum Test und wenns gut gelaufen ist dann ab in die Kiste... !!! *ggg*
******_nw Paar
28 Beiträge
Anspritzen
es gibt viele Möglichkeiten sich anspritzen zu lassen , ich mach es gern und lasse es gern machen nur nicht gerade direkt in den Mund.
Wer kommt aus MK-Hagen-HSk um es mal zu probieren?
Vollspritzen
lassen würde mir schon gut gefallen, nur nicht ins Gesicht. Ich mag es wenn mir auf den Körper gespritzt wird. Finde aber mittlerweile kaum noch gelegenheit dazu.
ich kann deinen wunsch, die phantasie und das damit verbundene dilemma absolut nachvollziehen, auch wenn ich eher der bin, der sich blasen lässt - aber auch dabei bestehen einige risiken...

in wie weit ist es denn ein reiz für dich, dass es fremde männer sind und - zB in der sauna - meist anonym - abläuft ?
ansonsten ist der vorschlag mit einem "festen freund" für deine lust natürlich gut - wobei auch dieser erstmal gefunden sein muss

zunächst finde ich deine sorge und das kopfzerbrechen aber ziemlich gut und "gesund", auch wenn es dich nicht völlig davon abhält, aber du denkst wenigstens darüber nach !

natürlich sind diese ganzen infektionen ein ziemlicher mist - wie geil könnte es ohne sie sein !?!?!
du hast ja vor allem hiv angesprochen, aber es gibt eine reihe anderer erkrankungen, die meist viel schneller und leichter übertragen werden - entweder durch die verschiedenen körpersekrete oder über die infektstelle direkt ( zB herpes). diese sind jedoch bei rechtzeitigem! erkennen zum glück im gegensatz zu aids meist heilbar: zB verschiendste formen von warzen, hepatitiden (leberinfektionen) und momentan leider sehr auf dem vormarsch - die syphilis. gerade in großstädten wie köln oder berlin liegt die durchseuchungsrate unter homosexuellen bei um die 70% !!

wie soll man da noch spass haben ?

tatsächlich auf gewisse praktiken verzichten, testen lassen, feste partner, den eigenen körper beobachten und untersuchen UND:
sich informieren und aufklären !!!
Toll
finde ich das Du Dir Gedanken machst und Deine Sorgen sind ja auch nur zu berechtigt. Ich habe es mir abgewöhnt, mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Ich gehe z.B. in keine Sauna mehr, in der nicht auch überall Kondome liegen. Beim blasen (und ich tu`s sehr gern) benutze ich einfach auch Gummis mit Geschmack. Ich muss aber auch noch erwähnen, dass ich zu 99,9% nur Safer Sex praktiziere, nicht umsonst bin ich so alt geworden wi ich`s jetzt bin!
Ich find...
...es echt unglaublich das es immernoch Menschen gibt die sexuelle Spielchen mit Fremden ohne jeglichen Schutz praktizieren. Ins Gesicht spritzen lassen mit Augen und Mund geschlossen... Sorry, find ich hirnverbrand. Mir kann doch keiner erzählen das das Sicher ist, irgendwas von er " fremden " Körperflüssigkeit bekommt man immer ohne Gummi in den Körper. Wenn ich jemandem Fremden einen blase und kurz bevor er kommt ihn aus dem Mund nehme damit er mich bespritzt, weil man ja denkt mit Augen und Mund zu passiert ja nix *gr2* , hat man schon beim blasen genug Körperflüssigkeit geschluckt um sich zu infizieren. Das gleiche bei irgendwelchen Wichstreffen, den Schwanz eines Fremden in der Hand , kann ja nix passieren... solche Leute sind in meinen Augen eindeutig zu leichtsinnig. Auch beim Wichsen bekomm ich Sperma an die hand und dann pack ich meinen Schwanz mit der selben Hand wieder in die Hose zurück. Zack...das kann schon gereicht haben... Also doch bitte nachdenken und die Geilheit mal hintendran stellen...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ nostrada
so einfach ist hiv ja nun doch nicht zu übertragen. sperma an der hand und dann an den eigenen schwan? da passiert nix, weil dir niedrige temperatur schon die erreger tötet und du müsstest die erreger auch noch in die blutbahn bekommen. ähnlich ist das beim blasen. die lusttropen haben eine so geringe vierendichte, das eine infektion auszuschließen ist. wenn im mund keine verletzungen sind ist das völlig unwarscheinlich.
halbwissen ist fast so gefährlich wie unwissenheit.
absolute sicherheit gibt es im leben ohnehin nicht. aber vorsicht ist angebracht
ich schnalle mich im auto ja auch an, aber dennoch kann ich tötlich verunglücken. fahre ich deshalb kein auto mehr?
fremde männer - anonyme saunen
[b]fragmich[/b] ich würde wie mephisto aus lübeck auch sagen, hinterfrag mal warum es die anonyme sauna und die fremden männer sein müssen? was macht den kick aus und kannst du das nicht auch mit einem festen freund erleben? es macht doch tausendmal mehr spass, wenn mann nicht hinterher angst haben muss oder nen gummiverpackten schwanz blasen muss.

also such dir einen netten freund *was nicht einfach ist, aber sehr lohnend*!
und sicherer dazu!

Nils
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aus meiner sicht der dinge:

die anonymität hat seine vorteile.... weil man sich schlicht und ergreifend nicht kennt, und nur zusammen v*gelt.

zur thematik "mit einem festen freund"...
1. mal jemanden finden, der auch nur gerne ars** fi**t
2. jemanden finden, dem man so vertrauen kann, das er selbst nur mit einem fi**t...

das an sich ist zeimlich schwierig...

PS: ich hatte mal vor längerer zeit ein ca. 8 wöchiges verhältnis mit einem homoerotisch orientierten mann.
wir haben alles was getan wurde genossen... dann....
... sagte er mir ich sei sein traummann
... 2 wochen später sagte ich ihm, dass ich keine beziehung mit einem mann möchte
... und das war das letzte treffen....
******000 Mann
25 Beiträge
Safety first
Die 99,9 % Sicherheit sollte man anstreben - selbst ein aktueller negativer Aidstest sagt schließlich nichts über eine Ansteckung in den letzten paar Wochen aus ...

Ach ja, steel2, Viren durch "geringe Temperatur" zu "töten" ist recht schwierig - es sind eben Viren und keine Bakterien. Daher ist Sperma also grundsätzlich erstmal ein Risiko.

Mich kotzt das ja auch an, aber ohne Gummi - nie!
Das Anspritzen lassen (schöne Fantasie, ja!) ist mir meistens zu riskant. Wenn ich jemand öfters treffe, und ich mir sicher bin, daß er seinen Verstand auch beim Sex nicht abschaltet, dann darf es eventuell mal der Körper sein. Aber gerade das Gesicht und die Hände können (vom rasieren zum Beispiel) kleinste Wunden haben.

Ich rate Dir ebenfalls weniger in Saunen als über längerfristige Bekanntschaften Dein Glück zu suchen. Es wird damit nicht sicher, aber sicherer. Und blasen mit Kondom verlängert das Vergnügen ...

Grüße
Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.