Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominastuhl

*****ans Mann
55 Beiträge
Meine Meinung
Es ist ein schöner Stuhl der auch klasse aus sieht.
Super

An alle, die nicht lesen und alles besser wissen wollen.
Zeigt mal was IHR so gebaut bekommt.

Gruß Wildgans
****y67 Mann
274 Beiträge
nett
na das schaut ja schon mal ganz nett aus für den anfang *zwinker*
hallo Sindy Dein Stuhl sieht auch nicht schlecht aus, schade das wie so weit entfernt sind könnten gemeinsam einiges entwerfen und bauen. Habe noch eine Bank gebaut aus Niro und Teakholzlatten
****y67 Mann
274 Beiträge
iss leider nich mein stuhl
aber die bank hatt sicher auch seine vorzüge!
sieht zu mindest sehr vielversprechend aus
Macht nichs, An einem Wochenende kann man so einiges bauen, gut geplant und vorbereitet wäre der Stuhl auf den Du sitzt zu bauen.
****bmw Mann
548 Beiträge
Warum gibt es beim Dominastuhl Fesselmöglichkeiten zum Anschnallen? Eher ein Sklavenstuhl, denn die Domina wird nicht festgeschnallt. Oder??????
****bmw Mann
548 Beiträge
@Guni
Die Bank ist ja sehr schön. Ich finde jedoch eine Leder oder Latexbespannung schöner als Teakholzlassen. Man könnte in den "Liegeteil" auch ein Loch einbauen, um von unten an entsprechender Stelle zugrifen zu können (Muschi oder Patengeschenkt stimulieren).

Eine Leder- oder Latexbespannung kann besser abgewischt werden.
Ansonsten sehr schön.
****y67 Mann
274 Beiträge
dominastuhl
das iss dann wohl eher ein mehrzweck stuhl oder??????????
hehe, würde den stuhl sogar in mein zimmer stellen, wenn ich vorher natürlich die fesseln wegmache *ggg*
ne, ehrlich. der stuhl sieht echt top aus! ist einfach mal was originelles und nicht so ödes einheitszeug, was man von überall bekommen kann. *top2*
juhu
so einen würden wir auch gerne haben wollen.Leider fehlt uns aber der Platz
******011 Mann
353 Beiträge
frage
kann der dominastuhl auch für den mann angewendet werden?
Kann mich nur hase anschliessen...Handfesseln am Dominastuhl?
Wie ist das jetzt gemeint?
Dominastuhl als Herrschaftssitz/Thron, OK
Sklavenstuhl: mit fixiermöglichkeit.

Oder bezieht sich der name auf das Korsagendesign?

Jedenfalls ganz toll gemacht, schön anzusehen und den Bildern nach eine bereicherung für viele Locations.

Bitte mehr davon.
******011 Mann
353 Beiträge
blow
blow or not, frauen ist das verlockent?
Häh?
Bitte um erklärung...etwas seltsam ausgedrückt.
*****n07 Paar
66 Beiträge
sieht gut aus saubere arbeit
******011 Mann
353 Beiträge
h2
ja, was soll ich sagen, wie ich sehe experementiert ihr gern, da gibts nur eins ausprobieren und mir dann das gefühl beschreiben,( der muß nich so original sein), mit phantasie geht es auch zuhause viel glück mike
******011 Mann
353 Beiträge
paar
wie gesagt, erst die übung macht den meister, ran ans gerät und los gehts, schreibt mir mal über eure gefühle dabei mike
Kleiner Tip, Compadre...

Nimm doch mal Kontakt auf zu entsprechenden Clubs wie Cantonium, Fetisch X oder Orange X.
Vielleicht haben die noch ein eckchen frei um das teil mal hinzustellen.

Da hast du die Meinungen von "Fachleuten", ggf verbesserungsvorschläge und der Stuhl wird mal "In Action" getestet, kannst du entsprechend auch die Schwachpunkte mitgeteilt bekommen.

Grüße
******011 Mann
353 Beiträge
paar
danke für den tipp, die nehmens bestimmt, euch noch viel spaß
Ich will
hallo


ich find den Stuhl genial. Kannst mir auch so einen bauen ?
'Was kostet er ?

Gefällt mir echt klasse....

Muss ich gleich meinem Ehesklaven zeigen und ihm mitteilen
das ich auch so einen will.


Liebe Grüsse
.
wir haben es ja nich so mit BDSM aber den stuhl finde ich sehr schick coole idee mit der corsage..könnte ich mir auch im club als normale sitzgelegenheit vorstellen..
******011 Mann
353 Beiträge
fun_tasten
weiß nicht richtige sitzgelegenheit? ist doch mehr für *bananen*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Bitte keine Werbung im Forum machen.
Die Beiträge müssen wir dann entfernen.

danke fürs Verständnis*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.