Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"schadows"

"schadows"
...wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten!!!

LG, Ralph...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Nicht schlecht.
Gelungenes Bild, was man sieht und erahnt ist sehr erotisch.

Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhhhh
Also technisch 1a....aber ich find das Foto persönlich unerotisch. Durch die Perspektive ist mir die "primäre" Aussage zu wullstig, zu dominant zu plakativ. Die Zartheit bleibt auf der Strecke.

Fast was für CSI-Miami, wenn die mit der Kamera um den Obduktionstisch laufen und es lichttechnisch so darstellen das man nichts sieht. Aus der Froschperspektive werden auch zarte Damenfüsse zu wahren Ungetümen.

Also die Idee mit der Perspektive ist OK...aber die Brennweite hätte ich anders gewählt.

Magicdesire
Also wir finden das bild schön. zeigt viel, aber eben nicht alles!
*****yle Frau
145 Beiträge
diese dünen und weitläufig sanften ebenen in denen man versinken kann wenn man sie versucht zu ertastet. inspirierendes bild *g*
Uns gefällts *g* Sind sowieso Fan von Licht/Schatten Bildern *ggg* Einfach Super
*****nda Mann
818 Beiträge
Technisch perfekt ...
.. das Motif errinnert mich an Fleischbeschau .. mir fehlt die Sinnlichkeit, wenn diese keine Absicht war hast du es genau getroffen. Yan
Das Spiel von Licht und Schatten ...
... und gerade das "nicht sehen" der Details machen das Foto sehr ansprechend und erotisch.

Mir gefällt es sehr gut !!!

LG Tom
Ich finde das Bild sehr gelungen bis auf eine Ausnahme. Ansonsten intressant umgesetzt wegen der Direktheit.

Das Linke bein, besser gesagt der Teil vom Oberschenkel den man sieht. Der Hautton wirkt durch das Licht sehr kränklich und unnatürlich. Das wär wirklich was für CSI.
Sehr gewagt
und deshalb interessant. Der Schatten verhüllt und gibt gleichzeitig frei. Sehr gelungen.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.