Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
330 Mitglieder
zum Thema
Meine freundin kann keinen orgasmus bekommen! Was tun??68
Also da meine freundin ein problem hat über dieses thema zu reden…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ohne Orgasmus, reden nur in Foren möglich?

****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Die allerallermeisten Postings, in denen Männer sich über die Organsmusunfähigkeit der Partnerin beschweren, haben nichts mit der Sorge um den Spaß der Partnerin zu tun, sondern mit verletzter Eitelkeit, es nicht zu bringen.

Hi Taishar,
Das Argument mit verletzter Eitelkeit bezweifele ich mal ganz stark.
Ich räume natürlich ein, dass die Sorge um den Spass der Partnerin nicht nur uneigennützig motiviert ist. Sondern man möchte natürlich auch, dass die Partnerin ihre Freude am Sex behält.
Ich meine, dass es Fälle gibt, bei denen die Partnerin die Freude am Liebesspiel deswegen verliert, weil der Mann immer, und sie nahezu nie kommt.

Und sag mal, Taishar, hast Du Freude an einem Liebesspiel, bei dem Du nicht kommst.
Lg
Freimut
Wenn sie selbst sich beschwert: Dann stößt sie das Thema doch schon von selbst an, warum fragst du in einem Forum nach, anstatt ihre Reaktion für ein Gespräch auszunutzen? Es gibt x Frauen, die gar keine Rückmeldung geben.

Was glaubst Du denn? Dass ich auf ihren Kommentar hin mich schweigend umgedreht habe? Natürlich haben wir darüber geredet, aber was soll dabei wohl rauskommen? Sie weiß gar nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, das ist jetzt kein Vorwurf, sondern einfach nur eine Tatsache. Und was soll ich ihr sagen? Ja ich habe ihr halt vorgeschlagen, SB zu probieren und sie gebten mir zu zeigen, wo und wie sie etwas erregt. Sie braucht aber einfach selbst erst mal die Zeit um das herauszufinden....

Ich kenne z.B. eine ganze Menge Männer, die bei einer Frau schwer kommen und das auf zu viel SB zurückführen

Ich z.B.! Es klappt oft nicht nur in der einen oder anderen Stellung. Manchmal schon manchmal nein. Am besten ist aber auch zwischendurch oral mit Hand oder wie auch immer...
Das gehört für mich dann eben doch auch alles in das Sexspiel mit hinein, am Ende klappt es dann doch eigentlich immer. Das heisst jetzt nicht, dass es immer(!) bis zum Ende gehen muss. Eine Nummer kann auch mal so zu Ende gehen. Dann wird es später meist doppelt so heiß (aus meiner Sicht).
Aber wenn ich von einer richtig guten Nacht spreche, ja dann war da auch am Ende eben der Orgasmus.

D
ie Rechnung geiler Sex = Orgasmus und umgekehrt geht nicht auf.
Sex = Orgasmus, diese Rechnung geht nicht auf.
Orgasmus = geiler Sex, geht auch nicht auf ABER
richtig geiler Sex = Orgasmus, diese Rechnung geht für mich schon auf.

Ich glaub Dir auch nicht, wenn Du jetzt behaupten würdest, dass die schönsten Nächte bei Dir ohne abgelaufen wären...
Was macht eine gute Beziehung aus? Dem Mann (so auch mir) wird oft unterstellt, es wäre nur Sex wichtig. So wie man der Frau oft unterstellt sie würde nur auf Atmosphäre, Geborgenheit etc. achten.... An den Klischees ist gewiss etwas dran, auch bei mir und dennoch macht es doch die Mischung! Liebe drückt sich in vielen Dingen aus. Sehr individuell und eben auch durch Sex und eben auch durch Orgasmus. Dass das letzte nicht alles ist , ist schon klar, doch ist es eben auch wichtig.


Ich glaube Freimut hat meine Sorge irgendwie wirklich getroffen.
Ich meine, dass es Fälle gibt, bei denen die Partnerin die Freude am Liebesspiel deswegen verliert, weil der Mann immer, und sie nahezu nie kommt.

Das ist doch wirklich die größte Sorge bei all dem. Von daher ist es natürlich auch nicht uneigennützig, wenn man versucht sie zum Orgasmus zu bringen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber sie liebt mich glaube ich sehr und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich sie auch, aber eben mit Einschränkungen.


das ist doch mal eine ansage. *oh*
Ich würde keinen Mann wollen der mich mit Einschränkungen liebt.

Und ich hatte fast 4 Jahre kein Orgasmus von meinem Ex und es hat gereicht. Klar hätte ich es mir gewünscht, aber was nicht geht geht nicht und erzwingen klappt nicht.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hatte einmal eine Freundin, die noch ziemlich jung war und noch keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatte.
Sie war sehr kitzelig und anfangs hab ich sie nur berührt, um sie zu ärgern. Z.B. lag ihr Arm auf dem Tisch und ich habe ihr Hand festgehalten, gleichzeitig bin ich ganz sanft mit den Fingern der anderen Hand über ihren Arm geglitten. Sie hat sich anfangs gewehrt, es war aber immer noch spielerisch, ich konnte sehen wie sie eine Gänsehaut bekam und nach ein paar Minuten ließ ich los. Statt den Arm wegzunehmen hielt sie ihn mir wieder hin sagte ich solle weitermachen, obwohl sie immer noch kitzelig war und ab und zu schauderte, schien es ihr doch zu gefallen. Am Hals und Nacken war sie sehr empfindlich, anfangs habe ich lange Zeit einfach ihre Ohren/Ohrläppchen gestreichelt, bestimmt ein paar Stunden lang. Dann geküsst und mich zu ihrer Halsregion bewegt.

Nach einer Woche waren die Berührungen etwas Vertrautes und sie war nicht mehr so kitzelig.

Ich weiss nicht warum es funktioniert hat, vielleicht hat es etwas mit Vertrauen zu tun.

Man sagt ja, dass man sich nicht selber kitzeln kann, weil das Gehirn weiss welche Berührung als nächstes kommt. Vielleicht funktioniert das auch mit dem Partner ähnlich.
keine panik!!!! du bist ihr erster freund mit dem sie sex hat, dann ist sie doch noch unerfahren und muss noch einiges lernen und vor allem lernen zu geniessen. vielleicht ist das alles für sie so neu und sie ist dann ein bisschen überfordert mit den sexuellen vorzügen des lebens.

du bist jetzt sozusagen ihr lehrmeister und kannst ihr alles beibringen was du kannst und schön findest.....

lass ihr einfach mal zeit und dann kommt das alles von ganz alleine, glaub mir, so ging es doch fast jedem....

ich wünsche dir viel glück und du musst geduld haben ;)))
Tja...
... Also ganz ehrlich, ich kenne das als Frau...
Bei meinem ersten Partner (2 Jahre zusammen) hat mir der Sex irgendwie auch nie Spaß gemacht. Da hat irgendwie alles dazu beigetragen. Am Anfang hab ich halt immer nen Orgasmus vorgetäuscht, aber irgendwann hab ich einfach gemerkt, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, ob ich komme oder nicht.

Bei meinem jetzigen Partner ist es komischerweise so, dass ich schon sehr oft einen Orgasmus hatte. Bei ihm fühl ich mich wohl beim Sex.

Aber jetzt zum eigentlichen Hauptthreat.
Vielleicht seid ihr einfach so fixiert darauf, dass sie einen Orgasmus bekommt,dass es erst recht nicht klappt.
Außerdem hab ich auch schon gehört, dass manche Frauen, egal was und wie mans macht, einfach nicht zum Höhepunkt kommen...

Vielleicht entwickelt sich das Gefühl dafür bei Ihr erst noch. Ihr seid ja erst ein halbes Jahr zusammen...

Kopf hoch, nicht aufgeben. Wird schon noch werden.
GLG
**by Frau
1.865 Beiträge
nur so nebenbei - nicht jede Frau bekommt einen Orgasmus, weil er sich Lassie zum Vorbild nimmt.

Sie muss erst mal ihren eigenen Weg finden, bevor Du als "Retter" fungieren kannst. Lass ihr Zeit, sich selbst zu entdecken.

Gerade, wenn das Thema SB bisher keines für sie war.

Nur schlag Dir aus dem Kopf, dass Du ein Lecker vor dem Herrn bist - "gut" im Bett ist eine Aussage, die lächerlich ist - es kommt auf beide an, wie intensiv Sex ist und sicher nicht darauf, ob einer die Technik beherrscht oder nicht - das ist absolut nebensächlich.

Je mehr Du auf sie eingehst, desto besser wird es für sie - und vielleicht hat sie auch einfach nur Vergnügen daran, Dich zu fühlen, zu spüren, zu riechen, zu schmecken - es ist alles neu für sie - warum willst Du sie zu einem Orgasmus "drängen"?
Ich würde keinen Mann wollen der mich mit Einschränkungen liebt.
Nun, dann habe ich wohl noch nie geliebt. Wenn ich eine Frau Liebe, heisst dass doch nicht dass ich kompromisslos alles an ihr gut finden muss. Ich glaube noch nichtmal das Frau (oder auch Mann) das überhaupt will. Ich hab auch nicht den perfekten Traumbody und wenn mir meine Freundin sagen würde, sie würde alles an mir lieiben, also auch meine untertrainierten Arme, meine Gelegentliche Unpünklichkeit -man kann jetzt 100 weitere schlechte Eigenschaften an diese Stelle schreiben-, dann fänd ich das ziemlich albern und unehrlich. Aber man kann diese Dinge akzeptieren und tollerieren, weil die 10000 anderen tollen Dinge zum Lieben an einem Menschen völlig ausreichend sind. Aber vielleicht ist das jetzt auch einfach eine Sache wie man das Wort Liebe genau definiert.

Nun und wenn Du schreibst, dass Du 4 Jahre keinen Orgasmus hattest und gleichzeitig, dass es Dein Ex war bestätigt dass einfach nur meine Sorge. Es ist Dein Ex! Vielleicht war der fehlende Orgasmus nicht alles warum es nicht geklappt hat. Aber es ist doch bezeichnend, dass hier noch niemand geschrieben hat:
"Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund/Mann zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus".


So aber mal weg von dem Orgasmus, wir waren gestern im Theater und obwohl sie mir schon am Telefon angekündigt hat, dass ihre Hormone gerade so eine blöde Stimmung machen (ich finds übrigens toll, dass sie sowas ausspricht!), war es ein super Abend! Es war super schön im Theater und bei ihr zu Hause noch mehr. Sie nimmt langsam "das Ruder" immer mehr in die Hand und das macht man ja nicht, wenn man eigentlich keine Lust hätte *zwinker*


.....Nach einer Woche waren die Berührungen etwas Vertrautes und sie war nicht mehr so kitzelig.
Ist bei meiner Freundin ähnlich. Allerdings "schubweise". Die kitzeligheit, verschwindet im Laufe des Abends und kommt aber kommt auch teils wieder. Aber ich denke Du hast recht, dass das wie mit dem selber kitzeln ist. Am Ohr knabbern mag sie (noch?) nicht, aber jeder Mensch hat ja so seine Lieblingsstellen.....
Ich hasse es immernoch, wenn mir jemand mein Ohr naßlutscht.....ausflippen könnte ich dann. *gr2*

Wird sich wohl auch nie ändern. *basta*
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Thomas24
ACHTUNG! Folgendes ist kein Angriff, aber Kritik.


Ein Mann und eine Frau! Die Wellen der Lust können sich nur ausbreiten, wenn Du sie sich ausbreiten lässt.
Du hast in Deinen Beiträgen davon geschrieben, was für Dich zu gutem Sex gehört und was ihn ver - oder behindert. Du empfindest Liebe als eine Verhältnismäßigkeit mit Einschränkungen.
DU verhinderst mit deinen "Ansprüchen", dass es fließt.
Die einzige Konfrontation, die zu einem echten Ergebnis führt, ist für mich DEINE Konfrontation mit DEINEN Ängsten.
Liebe WILL nicht, Liebe liebt. Wenn Du diese Frau wirklich liebst, solltest Du nicht in sie hinein projizieren, was eigentlich nur DEIN Problem ist.

Ich kenne solche Unsicherheiten aus eigener Erfahrung allzu gut. Du hast mehrfach geschrieben, dass Du sie nicht unter Druck setzen willst und es auch nicht tust. Das glaube ICH nicht so ganz. Ich halte es sehr gut für möglich, dass, könnte ich mit Deiner Süßen reden und sie ehrlich antworten würde, sie zu Deinem Erstaunen sich durch DICH unter Druck gesetzt fühlt.
Information und Erleben sind oftmals sehr unterschiedlich. Das, was non-verbal vermittelt wird, hat für innere Gefühle und damit auch für Blockaden oft eine größere Bedeutung als das gesprochene Wort.


Du gibst Dir offensichtlich Mühe, ein Problem zu lösen. Wenn es aber seien könnte, dass das Problem überhaupt nichts mit Libido oder Orgasmusfähigkeit Deiner Freundin zu tun hat, solltest Du Deine Energie neu kanalisieren.
Du wirkst auf mich nicht frei.

Let the good times roll! *g*


LG
Bunt


P.S.: Bist Du Sternzeichen Waage?
Nee, dazu ist er nicht ausgeglichen genug....

Und nicht vergessen: Wenn SIE sich unter Druck gesetzt fühlt, muß das nichts mit ihm zu tun haben.
Unsere Gefühle entstehen in uns und werden nicht von anderen verursacht.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Unsere Gefühle entstehen in uns und werden nicht von anderen verursacht.

Das stimmt! Darüber hinaus entsteht die Realität auch komplett in uns.
Dessen müsste sich nur jeder einmal bewusst werden. *g*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Nee, dazu ist er nicht ausgeglichen genug....

Du ahnst scheinbar nicht, wie unausgeglichen gerade eine Waage sein kann.
Ich bin eine! *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
@*********ucky

Es gibt ja auch Wattestäbchen, da muss der Partner ja nicht unbedingt Honigbiene spielen.
Man kann die Zunge ruhig weglassen und braucht auch nicht die
ganze Zeit an einer Stelle verweilen.
Jede Frau ist da wohl verschieden, bei der einen reicht das Küssen am Hals zum Orgasmus, bei der anderen vielleicht nicht mal zur Erregung.

Orgasmus durch Knabbern und Beissen!?

Orgasmus beim Küssen ??
Hallo Bunt.
Danke für Deine ehrliche Kritik und vor allem die Art und Weise wie Du es ausdrückst, eben nicht wie ein Angriff, sondern einfach wie nette Kritik, mit Hilfen, wie und wo ich bei mir vielleicht auch suchen kann.

Das ich da selbst etwas blockiere damit "es fließt" finde ich einen interessanten Einwand. Ich denke da hast Du absolut recht. Ängste hab ich bestimmt zu genüge.
Ich könnte nun Anfangen diese aufzulisten, aber das ist dann zum einen ein anderes Thema und zum anderen, würde ich sowas dann ehrlich gesagt nur mit PN machen (bin allerdings kein PlusMitglied und das geht dann ja nicht :-\)....

Ich finde es interessant, dass Du mich fragst ob ich eine Waage bin. Eigentlich glaube ich nicht an Sternzeichen, aber bei google mal
http://natune.net/sternzeichen/waage
gefunden.
Ich finde die Beschreibung eigentlich ziemlich treffend, erschreckend sogar. Ich fühlte mich jedoch bestätigt, dass da nichts dran ist, weil ich eben Jungfrau bin. Naja, bis mir aufgefallen ist, dass ich aber auch nur knapp4 Tage am Waage-dasein vorbei bin. Du lagst also schon verdammt nah dran *zwinker*
Ich hoffe, dass Treue jedoch schon wichtig für mich ist! (Das wäre dann Jungfrau)....

Whatever, ich versuch es mal ruhiger angehen zu lassen. Meine Ängste einfach mal zu ignorieren, das klappt ja anscheinend auch ganz gut, wenn ich mal an ie letzte Woche denke..... *g*
Ich glaube nämlich dass es in der letzten Woche mehr "fließt" (ich mag die Methapher).

Danke nochmal!

Gruß Thomas
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Thomas24
Hallo noch einmal. Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich inhaltlich etwas geschrieben, was in der Vergangenheit genau so auf MICH zugetroffen hätte. *g*

Schön, dass Du nicht zu den Menschen gehörst, die gleich Kampf ansagen, wenn jemand Gedanken in Form von Kritik äußert.

Meine Ängste einfach mal zu ignorieren, das klappt ja anscheinend auch ganz gut, wenn ich mal an ie letzte Woche denke..... *g*

Wenn Du das wirklich immer mal wieder kannst, bist Du für mein Empfinden auf einem echt guten Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Stunden mit oder ohne Orgasmen.
Lieben macht glücklich! *g*


LG
Bunt
@*****s24

Also ich würd gern mal mit deiner Freundin telefonieren. Ich denke das sind Blockaden im Kopf die ich ihr austreiben könnte. Ich hab mal einer Freundin gerraten sie solle doch beim gefingert werden die Einkaufliste durchgehen. Am nächsten Tag viel sie mir in die Arme - hat geklappt.
Anleitung zum SB - Frau
Also....der folgende Text ist nicht für jede Frau gültig....es gibt auch welche, die machen es sich mit der elektrischen Zahnbürste und kommen dann nur noch ihr Leben lang so*gg*
Aber ich habe mal irgendwo gelesen, daß jede Frau ihre ganz persönliche SB Stellung findet...ob auf dem Bauch, auf dem Rücken, auf den Knien...nur unter der Dusche ect.
Ist ja auch egal....beginnen wir mit der klassischen Form des SB*zwinker*

1. Schritt

Sie sollte sich am besten in ein warmes Bett auf den Rücken legen. Wärme ist manchmal wichtiger als man denkt. Am besten in der Nacht....oder ein abgedunkeltes Zimmer, damit nichts ablenkt.
Und am besten keine Musik....ich weiß ja nicht, wie es anderen Frauen ergeht, aber ich bekomme dann eher das Verlangen im Takt die Hüften zu schwingen und mitzusingen*gg*

2. Schritt

Die Beine etwas anwinkeln....und spreizen....
Dann mit der Hand langsam die Klit erforschen...worauf darauf zu achten ist, daß die Finger immer feucht sein sollten.
Den Gefühlen folgen.....
Was fühlt sich gut an? Reiben? Kreisen? Zart mit den Fingerspitzen massieren?
Wenn das Gefühl gut ist....genau so weiter machen.
Wenn es sich nach einiger Zeit verändert....und nachläßt....einfach den Takt ändern, bis man wieder merkt wie schön es sich anfühlt.
Und es kann sein, daß etwas so ganz banales sein kann....das es sich nur auf einer Seite der Klit wirklich gut anfühlt.....und die andere Seite einfach nur unangenehm ist....nicht beirren lassen, durch sowas.

3. Schritt

Ob nun nach 10 Minuten....oder 50....irgendwann sollte so ein leichtes Prickeln beginnen. Eine Art Druck der sich aufbaut.
An diesem Punkt sollte erwähnt werden, daß es bei den ersten Malen SB zu einer beinahe unangenehmen Überreizung kommen kann...also nicht verzagen, wenn man einfach nur noch aufhören will....dann hört man fürs erste auf....und macht 5 Minuten später einfach weiter...oder am nächsten Tag*zwinker*
Aber wenn man weiter macht.....dann wird dieses Prickeln immer stärker....man fühlt es irgendwo unten in den Oberschenkeln....Hintern....Bauch....mit einer angenehmen Hitze.

Jetzt kommts!
Ähm....nicht unbedingt der Orgasmus*gg* Denn hier wird oft falsch gedacht....
Nicht die Entspannung fördert den Orgasmus....sondern die Anspannung!
Am besten ist man drückt die Füße gegen die Matratze....eventuell spannt man die Bauchmuskeln noch etwas an.....wird im Rhytmus etwas schneller, so wie es sich am besten anfühlt....dann sollte er eigentlich kommen*gg*
Eine Art Welle, die den Körper überspült....und ihn zucken läßt....
Wenn nicht ist auch nicht schlimm....beim ersten Mal ist eh alles so neu und verwirrend, daß man viel zu viel im Kopf hat.
Übung macht den Meister*zwinker*

Achja....und wenn man das Verlangen hat die Beine anders zu positionieren....strecken oder sowas.....machen! Man folgt dabei ja schließlich immer den Empfindungen.


Und nochwas....das Atmen nicht vergessen*gg* Das Atmen ist wirklich wichtig....und zwar bis runter in den Bauch.....tiefe Atmung.

Habe ich irgendwas vergessen?*gruebel*

Ja...habe ich....

Es kann sein, daß die Klitorisvorhaut etwas größer ist....dann einfach mit dem Handballen so gegen die Scham drücken, daß sie nach oben gezogen wird und die Perle freier liegt...die man dann mit den Fingern weiter bearbeiten kann.

Und noch etwas...
Die ersten Zuckungen sind nicht zwingend der Orgasmus....das sind sowas wie Vorboten...und auch wenn sie heftig ausfallen können...einen echten Orgasmus erkennt man an der tiefen Entspannung danach....und dem breitem Grinsen im Gesicht*gg*


So....das war es.....
Und ja...mir war langweilig*lol*
Aber vielleicht hilft es ja weiter...und erspart die ellenlange Suche im Internet zum Thema SB*zwinker*

Und eines noch....nur weil es bei mir so funktioniert....heißt es nicht zwingend, daß es bei jeder so funktioniert....aber es ist, wie ich finde ein guter Anfang.

Liebe Grüße....und viel Spaß....

Lapislazuli

P.S.: Nachdem sie das dann für sich erforscht hat....kann sie dir ja dann irgendwann zeigen, was sie mag usw.
Allerdings finde ich es etwas....hmm...bedenklich, daß du Orgasmus mit gutem Sex gleich setzt....und bereits jetzt an andere Frauen denkst....sorry...ist so.
...
Mmm dake fürdie lange Anleitung Lapilazuli1980, ich kann ihr das ganze jetzt schlecht ausdrucken und mitbringen, aber vor allem fand ich einen Punkt interessant:

Nicht entspannen, sondern anspannen...
Hatten uns vorgestern mal gezofft (nein, hatte einen völlig anderen Grund als das hier!). Mir gings zwei Tage lang wirklich richtig scheiße, weil ich einfach derjenige bin, der Sachen schnell klärt, zumindest sich erklärt... Sie braucht ihre Zeit und sagt dann gar ncihts, weshalb ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie schlimm alles gerade ist (aber das ist eine andere Baustelle, an der wir noch arbeiten müssen). Das positive daran war einfach, dass ich weiß wie wichtig sie mir ist. Wäre sie es nicht, dann hätte ich mich nicht so hundselend gefühlt.....
Zurück zum Thema, nachdem wir uns dann lange ausgesprochen hatten landeten wir schließlich im Bett und es war wunderschön. Aber sie meinte dann auch wieder, dass sie auch mal gerne endlich "dieses gefühl" haben wolle... Ich hab ihr dann mal Mut gemacht und auch ein bisschen von Euren Kommentaren (ach komm, mach Dir mal keine Sorge, wir sind doch erst am Anfang, Du bist kerngesund und das dauert einfach seine Zeit, mach Dir da keinen Druck....) gegeben. Naja es kam dann auch nochmal der Vorschlag, dass wir in einen Sexshop gehen und sie direkt wieder: "Ja genau!!!" *zwinker*
Werden wir also definitiv bald machen, wenn wir in der Woche mal Zeit haben. Erstmal nur gucken, macht ja auch bestimmt Spaß und vor allem kann ich auch nicht behaupten, dass ich da schon alles kennen würde, finds selbst ja bestimmt auch ganz witzig. War erst zweimal in einem....

Das mit dem Anspannen werde ich versuchen ihr zumindest nochmal mit auf den Weg zu geben.... Natürlich nicht zu früh. (Vielleicht finden Frauen deshalb ja auch oft die Reiterstellung so geil, weil dort ja auch zwangsläufig eine gewisse Anspannung der Oberschenkel und Pomuskulatur herrscht....? Ist jetzt mal soeine Theorie).


@****a82:
Ich weiß nicht, ob da unbedingt eine Blockade bei Ihr sein muss. sie empfindet nichts schlimmes beim Sex, zeigt sich auch gern nackt, bei mir (also keine Scham oder sowas) und kommt auch aus einer offenen Kultur. ist aber einfach noch sehr unerfahren. Nun Du hast schon recht, wer weiß...
Aber ist das Dein ernst mit der Einkaufsliste?
Also wenn ich das machen würde, wäre meine Errektion aber ratz fatz zu Ende.....
Ich kanns ja mal verschlagen, versuchen kann man ja alles mal. Finds nur grad echt merkwürdig....
Och....gern geschehen*gg*
Ist zwar wirklich aus ein kleines bißchen Langeweile und Schalk entstanden....aber ist auch ernstgemeint...
Und das auszudrucken wäre doch eigentlich kein Problem*gg*

Kann sein, daß es bei der Reiterstellung deshalb so ist....wobei es dort auch eine große Rolle spielt, daß die Klit durch die Reibung am Partner noch zusätzlich stimuliert wird....

Und viel Spaß im Sexshop*zwinker*...als ich das erste mal in einem war, da war ich gerade 18 geworden....und hinter der Theke stand ein Kerl mit schmierigem Grinsen, während über seinem Kopf an der Decke ein Dildo im Männerarmformat baumelte*gg*
Nunja....zum Glück sind die Läden heutzutage da schon ganz anders*zwinker*
Kein Orgasmus
Hallo!
Nur um eine eigene Geschichte beizutragen: meine Partnerin bekommt wegen unangenehmer Erfahrungen in der Kindheit mit einem Mann keinen Orgasmus. Durch Selbstbefriedigung ja (das ist der Unterschied zu Euch), aber nicht mit mir. Am Anfang habe ich mich als verantwortlich für ihren Höhepunkt gefühlt und war traurig darüber. Allerdings erzählt sie mir, wie sehr sie Sex genießt, und das ist auch fühlbar. In den letzten 1 1/2 Jahren kann sie ganz langsam immer ein wenig mehr zulassen, und irgendwann wird sei auch einen Orgasmus haben. Ob das in drei Wochen oder drei Jahren wäre - ich habe keine Ahnung. Ich denke, Du solltest Ihr zu verstehen geben, dass Du zwar alles tun möchtest was ihr Freude macht, aber dass Du selbst auf ihren Orgasmus nicht angewiesen bist.
Habt einfach Spaß, hört einfach mal eine Weile auf, immer den Orgasmus anzustreben. Wenn Ihr herumexperimentiert und beschließt, einfach Dinge zu machen die beiden gefallen, fällt der ganze Druck von Euch ab.
Ich denke mal, dass sich Deine Partnerin auch als Versagerin fühlt, wenn Du viel Wert auf den Höhepunkt legst und sie einfach keinen hat.
Viel Freude noch!
Tom
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
@Tomdoc
Bei eurer "Konstellation" wäre es doch eigentlich ratsam und angenehm, ihre Selbstbefriedigung ins gemeinsame Liebesspiel miteinzubeziehen.
Es ist doch eine schöne und liebevolle Sache, wenn man "dabei" einander im Arm hält...
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.