Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telegramme beantworten

Telegramme beantworten
also wir müssen sagen wir finden das manchmal feige

mann schreibt ein paar , frau oder mann an und es kommt keine antwort ..


mann kann ja wohl erwarten das mann zurückschreibt
auch wenn es ein nein oder ihr seit nicht unser type ist
und nicht einfach garnix


löiebe grüße alwine
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch in folgenden themen
sind schon eine menge beiträge in dieser richtung gepostet:

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten

bitte das forum durchlesen, bevor neue themen erstellt werden

lg moderator aral
viele standart-texte
ich denke ein problem ist, dass viele einen standart-text scheiben. der passt in keiner weise zum eigenen "suchen" und man(n) merkt sofort, dass der andere entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat was wir wollen ... dann ist es eifach zu blöde zu antworten !
****ix Paar
155 Beiträge
bei mir ist manchmal das prob. das wenn ich mal kurz nich am rechner bin und in der zeit ne mail kam das meinmann die von arbeit aus schon gelesen hat und dann beachte ich das auch nich so wirklich mehr wenn dit nich auf blinkt oder so....



gruss
Es wurde zwar schon mehrfach.....
Besprochen, aber hier nochmal.

Es gibt leider die Leute die einfach nicht antworten !
Bei uns Gibt es das Nicht, wir antworten "IMMER" und auf alles (ensprechend der Anfrage)

Die Aussagen, Die anzeige (der text) geviel mir nicht, oder die haben wohl nicht gelesen, darum antworte ich nicht, können Wir nicht teilen!

Selbst wenn es uns nicht zusagt, dann schreiben wir das auch...fertig
Ja selbst wenn eine Mail kommt die LEER ist würde ich wohl noch zurückschreiben "Du brauchst eine neue Tastertur, Sie klmmt *zwinker*

Ich bin der Meinung wenn man hier schon aktive ist, muss so viel zeit sein, um die Anfragen (egal wie sie auschauen ) zu beantworten. (wenn ja nicht sofort sein muss, aber ich denke es bint immer mal 30 Sekunden zeit um zu schreiben *g*

LG
AnTi
So ist es leider wie überall im Leben, es gibt solche und solche. Auch wir haben schon ein paar mal geschrieben aber keine Antwort erhalten. Aber es lohnt doch nicht sich darüber zu ärgern. Den Mut nicht verlieren und weiterschauen.

Liebe Grüße
wieso eigentlich immer mann und nie frau? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.