Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und hier gleich noch ein werk......

*******e73 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
und hier gleich noch ein werk......
dieses ist das gegen stück zum letzten bild.....beide hängen bei mir im zimmer und ich finde sie sind recht hübsch anzusehen.....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mir gefällt...
...Dein Bild richtig gut.
Besonders die Ausarbeitung der Hautpartie mit den Schatten und die Darstellung der Stiefel finde ich klasse!
Nur mit den weissen Linien um sie herum wäre ich selbst (für mich und meine Bilder) etwas sparsamer umgegangen

wie groß ist denn Dein Bild?

viele Grüße
Dirk
****33 Frau
29.194 Beiträge
das motiv und die farben gefallen mir wirklich gut.... *top*
*******e73 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ehrlichen meinungen.....
stimmt, im nachhinein sage ich mir auch das die weissen streifen etwas weniger hätten sein können.....aber nun ist es wie es ist.....und da ich nun absolut kein profi im malen bin,sondern es einfach nur mal so mache,bin ich eigentlich ganz zufrieden.....
also das bild hat die grösse von 70 x 50 cm.......
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich glaube das ist doch das Wichtigste...also, dass Du mit dem Bild selbst zufrieden bist!!!!! Alle anderen Meinungen sind eher zweitrangig

gibt es davon noch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.