Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex besessenheit

**lk Mann
169 Beiträge
ich bin besessen
für mich fängt Sexbessenheit da an, dass man schlechte Laune bekommt wenn man ihn nicht bekommt. Ich stelle es mir immer so ähnlich vor wie bei Dorgensüchtigen die auf Entzug sind. Man wird hippelich, wird gereizt und hat halt schlechte Laune.


Dann bin ich es - besessen.

Es ist nur dann o.k. wenn es aufeinander passt.
zwei Sexsüchtige =gut ,
zwei ruhige = gut,
je einer der jeweils anderen Ansicht = schlecht.

................................oooh shit....... :(

Sex süchtig
Kommt auf die Person an teile gerne meine Partnerin ,wenn ich wüsste das ich mit ihr alt werde , hätte ich nichts dagegen wenn sie es mehr bräuchte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dauersex...
wie soll es da noch Spaß machen, ist doch eher eine Belastung nicht nur für den nehmenden Part,denn wenn man immer darum kämpfen muss den anderen davon zu überzeugen " hinzuhalten " ist es doch ebenso eine Belastung.

Eine Zeitlang mag das gut gehen aber was kommt dann ?


*roll* vom Frenchloverpaar
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Na ja,...
...hängt davon ab, wie man sich "Besessenheit" so definiert.

Wen neben Sex nix anderes geht und die Betroffenen unter einer manisch ausgelebten Sexualität leiden ist das immer und für jeden eine Qual.

Ist aber der starl sexuell aktive Partner damit gemeint, dann finden wir das klasse.

Wir sind beide so gestrickt und leben das aus. freu4
also ich hatte etwa 4 monate die erfahrung und muss sagen das es irgendwann einfach nur genervt hat... wenn sich eine frau wachvöglen lassen will und das jeden tag und dann am tag verteilt noch indestens 4 mal will.. .es ist dann nichts besonderes mehr am sex, sondern einfach nur noch ein MUSS
Sex besessenheit
Also wenn man den richtigen Partner hat und das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, gibts glaub ich nix besseres..
Wenn man sich allerdings nicht sicher ist und sich schon vor dem treffen mit seinem Freund/Freundin gedanken darüber machen muss, dass man eh wieder nur belästigt wird und man sich nicht klar darüber ist, ob man wirklich geliebt wird oder nur Sexobjekt ist, dann kann das ganze ganz schnell zur Qual werden..
....ich hatte mal eine freundin....
....die "brauchte" "wollte" es öfter als "normale" frauen....und ich konnte ihr das was sie wollte nicht erfüllen....jeden tag mehrmals sex....da musste ich passen....nach nur kurzer zeit,hatte sie mehrere typen an der hand....einen hier....einen dort.....quasi in jedem städtchen einen anderen....manchmal ist sie von einem direkt zum nächsten gefahren....das hatte ich auch noch nicht erlebt...hinzu kam,das sie den ganzen tag liebeskugeln in ihrer muschi hatte.
da musste ichn passen....sie fand das ganz normal.....(ich nicht)
weiß ich nicht genau weil bisher war ich immer diejenige die nicht ohne sex will und kann!!!!!
ich wollte bi jetzt immer mehr sex haben wie die männer.
aber ich glaube manche stört es schon das ich so oft will...
aber naja so ist das der eine mehr oder der andere weniger
lg aje
****rt Mann
79 Beiträge
was
was ist sexbesessen, ist doch nicht so einfach zu definieren. den einen ist es schon zu viel wenn man einmal am tag sex hat den anderen ist es genau richtig und den anderen zu wenig.

aber so richtig besessen, direkt nach dem akt immer noch nicht genug bzw. NIE genug zu bekommen kann schon richtig probleme machen.

lg
Naja....
Wenn Mann nicht kann, wie Sie will dann gibts doch nur eine Möglichkeit und das wäre


Aus den Augen, aus dem Sinn.

Mehrmals am Tag Sex, das ist ja schon harte Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.