Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete günstige EROTISCHE Studioshootings für JEDERMANN

******afH Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Biete günstige EROTISCHE Studioshootings für JEDERMANN
Ich biete als Hobbyfotograf günstige erotische Fotoschootings (Teilakt, Akt, Dessous, Bikini, Fetisch, etc.) in professioneller Umgebung (Studio). Dies ist eine Gelegenheit für jeden (aus Spaß, zum Hobby, als Geschenk, etc.), der sich in erotischer Form ablichten lassen möchte. Referenzen vorhanden, leider nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Sie können bei einem Vorgespräch angeschaut werden.

Der Ablauf:

• Vorgespräch (Shootingbesprechung, Vertrag über Bildrechte individuell, zeigen von Referenzen)

• Shooting im Studio bis zu vier Stunden (Begleitperson, die nicht stört, ist jeder Zeit willkommen)

• Übergabe der Fotos (unbearbeitet) in digitaler Form

KOSTEN: nur 70, - € alles inklusive (alle Fotos des Shootings)

!!! Am 29.01/30.01 NUR 50€ !!!

Für Fragen: www.keinetelefonnummernerlaubt.de
LG Mod Josi
Zitat...
aus dem Profil des Fotografen

Ich habe nicht vor mit meinen Fotografien Geld zu verdienen, sondern möchte dies nur aus Spaß machen.

*******adow Frau
310 Beiträge
für dieses 'gesuch' wäre es sowieso irgendwie ratsam, wenn man wo revenrenz-arbeiten sehen würde *ja*

wer zahlt denn für etwas, bei dem er null hnung hat, was dabei rauskommen könnte?

viel erfolg, aber mehr aussicht auf erfolg dürften beisielarbeiten bringen


gruss iron
*****ros Mann
659 Beiträge
Status
geprüftes Mitglied und ein Profilfoto erhöhen möglicherweise auch das Interesse... *floet*

Lieben Gruß
Frank
50,00€ für tfp?
und auch dieses zitat aus dem profil will nicht passen

Ich suche ausschließlich Models auf TFP Basis.

50 EUR für tfp
schließt sich das nicht gegenseitig aus? Ich dachte immer tfp ist "time for print" und nicht "money for print".

Aber vielleicht habe ich da schon immer was falsch verstanden gehabt.
*****ros Mann
659 Beiträge
nur mal so am Rande..
der TE schreibt mit keinem Wort dass hier ein tfp Shooting angeboten wird...ich lese nur was von einem shooting mit Preisangabe und etwas von Vertrag und Bildrechten - für mich ein payshooting und kein tfp!
In seinem Profil steht zwar etwas von tfp - hier ist aber - wie oben schon mal geschrieben - an payshooting ausgeschrieben.

Oder habe ich im Posting was überlesen *skeptisch*

Da Profiltext und Ausschreibung sich tatsächlich widersprechen, würde ich dem TE anrate seinen Profiltext zu überarbeiten.


Lieben Gruß
Frank - JOYteam
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
6 Beiträge für ein Thema was keines ist...
...habt ihr Langeweile *haumichwech*?
stimmt
habe nochmals den Text der Ausschreibung durchgelesen: Da steht tatsächlich nichts von tfp drin. Hatte mich wahrscheinlich verlesen. Oder stand da zuvor tfp und wurde das vielleicht inzwischen abgeändert? Geht das überhaupt, etwas abändern nachträglich?

Egal. Wie dem auch sei, auf jeden Fall sucht er Modelle, die geshootet werden wollen.

Dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.