Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit Eroticsins

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Mein Shooting mit Eroticsins
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch *g*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein paar :-)
ich will ja nicht so sein *zwinker*

Besten Dank an Jessy und Sascha *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Beide Bilder sind echt gut gelungen.

Beim ersten Bild das Glas in den Vordergrund zu stellen und die Frau in den Hintergrund verschwinden zu lassen, ist sehr interessant und gut gelungen.

Das zweite Bild gefällt mir sogar noch besser.
Ein sehr schönes Model in einer sinnlichen Pose.
Das es s/w Versionen sind, ist super.

Liebe Grüße, Sie.
schön
schöne sinnliche bilder..
einfach…
ganz starke Arbeiten.
LG Jo
Tolle Bilder, ohne wenn und aber!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
diese bilder
sind dir absolut gut gelungen. technisch sind sie einwandfrei.
die beiden ersten bilder sind sehr stimmungsvoll und sinnlich.
und auch das spiel mit der tiefenschärfe (oder schärfentiefe)
ist klasse. das kann man einfach nicht besser machen. super!

lediglich beim vierten bild gefällt mir der blick in die nase nicht ganz so
(aber das ist halt mein persönlicher eindruck und deshalb ist das
bild trotzdem absolut gut).

viele grüße vom ART
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Tolle Arbeit
von Model und Fotograf

LG Rainer
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
deine werke gefallen mir 'mal wieder' sehr gut.^^

klasse model, super perspektiven..

..tolle arbeit !


nike
super
uns gefallen deine bilder sehr sehr gut *ggg*
und wir hoffen noch mehr so schöne bilder zu sehn *baeh*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Zweite
Das zweite Bild gefällt mir am Besten. Die Perspektive, die Körperhaltung der Blick...sehr schön eingefangen und technisch 1A gelösst. Auch wenns viele Fotos in dieser Richtung gibt, so hebt sich dieses ab.

Habe selbst so eins in meinem Profil und muss sagen dieses hier ist BESSER ! Hab was dazu gelernt !

Magicdesire

...ach so sollte man auch erwähnen....der Körper und auch die gesamte Ausstrahlung des Models ist mehr als perfekt. Makelos ! Der Natur ein gosses Dankeschön von hier !
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
DANKE *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wirklich starke Bilder.
Hocherotisch und sehr ansprechend. *top*

  • LG Blackangel

Wirklich sehr gelungene Aufnahmen wobei mir persönlich Bild 1 & 3 am besten gefallen. *top*
Mein Held!
Eigentlich bin ich mal wieder eher sprachlos was Deine Arbeiten angeht.
Lob hast Du ja auch schon von allen Seiten bekommen und dem ist auch nix hinzuzufügen.
Außer...dass es immer etwas zu entdecken gibt, wenn man die Bilder lange betrachtet und es genügt nicht nur einen kurzen Blick darauf zu werfen, sondern man hat die Möglichkeit lange zu verweilen und zu genießen.
Wunderschöne Frau...nur mal nebenbei bemerkt *cool* .

Ich freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen.

LG
DieWikifrau
Alle Bilder sind recht gut gelungen *g* Am allerbesten finde ich das erste Bild mit dem Glas im Vordergrund. Das ist einfach mal was anderes *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir lieben deine s/w Aufnahmen - bedingungslos!
Mal wieder eine klasse Auswahl deiner Kunst - denn Kunst kann und muss man es einfach nennen! *blume*
°° Klasse Shooting °°
Sehr feine Aufnahmen aus dem Shooting entstanden !
Klasse
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die geschmäcker sind... echt witzig *g*
ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die geschmäcker sind...
genau *ggg*

Mein Liebling ist das 4.Bild, ich mag extreme Schärfeverläufe und außerdem spricht mir die Pose erotisch an. Gelungen sind alle 4 Bilder.

lg
Erwin
Bild4 ist auch mein Favorit...schöne Perspektive, toll inszeniert *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Fangemeinde .. ...
... ich gehöre schon lange dazu ... ich weiss nicht ob dir Jerry Avenaim ein Begriff ist du stehst ihm in nichts nach ... ich mags einfach wie du den Blickwinkel wählst, technisch ist eh alles perfekt ...

Ich gehöre zu der Sorte mal genial mal Mist ... ich bewundere deine Konstanz! Kompliment Y.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich war mir garnicht bewußt das ich eine fangemeinde hab *g* man das lob geht runter wie öl *g* daaaaanke *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na klar hast du die, bei den Bildern die du machst ist das doch auch kein Wunder *zwinker*

  • LG Blackangel

Also manchmal kuckst Du mir zu unschuldig, wenn Du sowas sagst
ich war mir garnicht bewußt das ich eine fangemeinde hab

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.