Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

WO? WAS?
ich bin nicht PERVERS... !!! pervers, sind die stinos wo eine doppelmoral leben.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Noch schöner wäre gewesen:

pervers, sind die stinos die wo eine doppelmoral leben.

*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gerade entdeckt...
Druck
--------------------------------------------------------------------------------
Ein wichtiger Faktor wurde noch gar nicht betrachtet. Es geht um die Steifigkeit. Ein Riesenteil seht nie so wie ein normaler und kleiner, denn die Natur kann nicht mehr Druck aufbauen.
Somit steht ein normaler und kleiner wie eine Pershing. Einem Übermass ist das versagt.
Jetzt kann Frau beurteilen was unter dem Strich erotischer ist.

Wieder mal ein Mann ohne Ahnung was/wie die Schwellkörper machen ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon ....
darauf geantwortet. Der Lacher der Woche *vogel*


*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na dann...
warten wir noch bis Dr. sunnyman ebenfalls in diesen Fred auftritt und uns den Unterschied von:
Fleisch:Blutpenis
erklärt *aua*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der ist grade...
in einigen anderen Threads unterwegs, grade entdeckt.

*zwinker*
Was Mädels, der Sunnyman wildert hier immer noch rum. Wo sucht er denn jetzt wieder zu Bekehrende zum abspritzen?

Aber mal einen Brüller von uns:

Ich hab in letzter Zeit so Vergeßlichkeitsanfälle.
Vor ein paar Wochen wieder. Ich was vergessen und von meinem Mann kam dann der Satz "Du vergißt irgendwann nochmal Deinen Arsch", worauf ich dann spontan antwortete "Aber Schatz, ich kann meinen Arsch gar nicht vergessen, ich nehm Dich doch überall mit hin".

Mein Schatz hatte echte Probleme den Kaffee unfallfrei runter zu schlucken und nicht auf der Tapete zu verteilen.

LG
Lady Business
*top* *top* *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was soll man davon halten.. oder besser gesagt.. sehen :-)
Stellungen, Spiele und Anregungen » G-Punkt mit der Zunge stimulieren

***an Frau
11.000 Beiträge
Sonst wird ja immer von langen Schwänzen gesprochen, aber hier wird offensichtlich mal eine lange Zunge gebraucht.

*schleck*

@****ty

meinst du wirklich SEHEN?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
evian
*aetsch* ich hatte noch beim einstellen des" gewissen von innen nach aussen gekrempelten"Bildes
das Vergnügen??? es sehen zu können bevor es friesiert ääääääh zensiert .. wurde..
seitdem bin ich ständig am suchen bei "meinereiner" *rotwerd*
Profil-Poesie
Ich rieche gerne Schönheit, die bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

c69
aber sonst haben unsere clubler noch alle sinne zusammen, oder???

am kopfkratzender
schokozwerg
einfach schön.
....und ich finde das auch mollige Frauen das anrecht haben geliebt zu werden....

abgefüllt, verkork(s)t und verbrieft.
jaaaa_ha!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auch auf die Gefahr hin, dass mich der junge Mann
jetzt voll uncool findet.. aber wie soll FRAU das denn bitteschön verstehen??erst isses zu weit weg.. dann soll Frau sich gefälligst selbst zum daten "einladen" Männers.. *ggg*

Ist n bischen weit zu dir sweety.

aber wenn du dich jetzt ins auto setzt, bist du in ca. 2 h hier

Dann haben wir ein Date

das hat bei mir einen Bauchmuskelkater vom Lachen erzeugt..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wuhahaahaaaa.....
na sweety, dann dreh ne ecke und komm zu mir. biste auch in 5 stunden da....lol.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn ich ein
Vöglein wär und Flügel hätt...
okay ein Jagdbomber mit Überschall bringt mich in wenigen Minuten da hin, wohin ich "eingeladen" werde.. aber Wer ? übernimmt die
Spritkosten?? ..*haumichwech*

@****er burns
lachh du hast nen schnellen Flitzer .. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sweety, der flotte Flitzer vom mrburns ist doch nur ein Fake *mrgreen*
*haumichwech*
Er nähme wahrscheinlich seinen Panda...damit bräuchte er dann 7 Stunden zu dir *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na hör mal.....
mein pandabärchen ist sauschnell!!!!!!!!! rakete
und wahrscheinlich bräuchte ich mit dem e-type länger, weil man zu oft tanken muss... *flop*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch ein guter heute...
antwort auf die frage an meinen azubi, warum er immer das unnötige protokoll der datenbereitstellung ausdruckt:

"ich kann nix dafür, mir kommts immer schon beim bereitstellen"


armer kerl....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@midline
du meinst.. er hat ihn einem Tuning unterzogen??
unter der gefakten Haube stecken nur "SchneckenPS"
und nen Aufkleber..* ich fahre 25km/h und "komme"trotzdem*
..*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Oder so, sweety

*haumichwech*
An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt
wie genau geht das? Auf was für Ideen kommen Leute?

NS als Kochzusatz

und was soll das im Essen`?


Frage ? Wie geht man eigentlich im Dschungel auf s Klo ?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
könnte interessant
sein für die Spargelfans..
erst Stangen essen.. dann aus dem Stangen(spargel)saft noch ein lecker Süppchen zaubern.. gewürzt und gesalzen ist es doch schon..
*gg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.