Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man ...

Wo kann man ...
solche zeichnungen kaufen ?

ich bin auf der suche nach einem erotischen bild (poster,zeichnung,gemälde) für mein schlafzimmer. nur ist es sehr schwer welche im internet zu finden. wo önnte ich im normalen leben danach schauen *zwinker* ??
zur information, ich lebe in münchen, evtl kennt ja jemand einen tipp in dieser stadt ....


gruß pasch
Tipp
Schaue dich doch einfach mal in diesem Forum um, vielleicht gefällt dir ja ein Bild von einem der hier ausstellenden Malern. Und dann kannst du sie anschreiben und nach dem Preis fragen. Schließlich leben wir im Zeitalter der Online-Bestellung *zwinker*

Liebe Grüße
Maurice
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo,
Ich staune, dass bei den vielen Talenten hier im Forum sich niemand meldet um mit Dir in Kontakt zu treten.
Um es kurz zu machen, ich male z.B. auch nach Vorlagen; meist auf Papier, da das den Versand in einer Rolle möglich macht (Versandkosten wie ein Paket).
Kunstdrucke von vielen meiner Bilder sind natürlich auch möglich.
Falls Deinerseits Interesse besteht, schicke ich Dir gerne mehr Infos zu.

viele Grüße
Snoops69
Hallo pasch,
Neben den Künstlern hier aus dem Forum, kann ich dir noch den
Tipp "Ebay" geben. Aber lese Dir da die Angebote genau durch,
neben der Massenware bekommt man dort auch sehr gute Bilder. Muss man aber ein wenig suchen. Ich würde dir jedoch von gerollten Leinwänden abraten weil, es nicht ganz leicht ist als Laie an Keilrahmen zu kommen und es
dann richtig aufzuziehen. Der Versand einer Leinwand auf Keilrahmen ist auch nicht viel billiger als der einer Rolle, wenn du die Mehrkosten für
das Aufziehen berücksichtigst. Gerne kannst du dich bei Fragen an mich wenden.

LG
Brian
ich habe...
...viele erotische bilder in öl gemalt. vielleicht hast du interesse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.