Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
"Das mag ich!"154
Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden…
zum Thema
Das mag ich479
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir hier erneut die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das mag ich NICHT!"

Menschen die mich ungefragt duzen,

oder noch schlimmer anfassen,

oder Bedienungen die nicht bedienen,

oder volle Einkaufswagen an der Schnellkasse,

Anlernkräfte an Schnellkassen,

LG
Er vom Paar
*pfeil* unfreundliche Supermarktangestellte
*pfeil* Supermarktangestellte die lieber den Dreck wegkehren als mich an der Kasse zu bedienen
*pfeil* Supermarktangestellte denen jeder Schritt zuviel ist
*pfeil* Das Wort "ThomasPhilippsSupermarktangestellte"
*blume*

Bine
@bine
lacht schallend.

nene....sag mal wir kennen offensichtlich den selben supermarkt.
oder sind die alle gleich?

LG
Er
@ER von JungesPaarHH
ich denke die werden schon so geschult.... es war die selbe Supermarktkette.... also Sonderpostenmarktkette... uih ein neues Wort für die Lieblingswörterliste.... Sonderpostenmarktfachangestellte.*lol*


*blume*

Bine
@bine
Fachangestellte?....hast du FACH geschrieben?

Vielleicht noch mit Abitur?

Wie wärs noch mit: Schnellkassenaushilfeneinweisungsfachkraft *ggg*

So, jetzt du wieder

LG
Er

P.S.
Ich werd bald nurnoch beim Biobauern einkaufen gehen können.
Hey Mädels,
no chat in this zone, please!

ich mag übrigens keine lahmenden
joy-server...

anyway, take care,
-joeboy
ich mag übrigens keine lahmenden
joy-server...

Ich auch nicht..........

und ein ganz leises schuldischung nachsende.... aber joeboy.... es war ER von JungesPaarHH und nicht SIE.... *zwinker*


*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* Serverumbauarbeiten

Ich meine, wenn der Master doch weiss, dass er abends ein bisschen mit dem Server spielen will und wir dann nur Wackelbilder haben, warum sagt er uns armen Usern das denn nicht?

Sonst könnte man sich doch drauf einrichten und für den Abend ganz ungewohnte Dinge planen wie z.B. Küche aufräumen, Eltern besuchen, ins Kino gehen oder notfalls auch versuchen, ob man die Umsetzung des Begriffs "Poppen" auch noch ohne Tastatur hinbekommt ... !?


... and it burns, burns, burns ...
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für eure Meinungen!

Hier gehts zum Part II!

*alarm*
"Das mag ich NICHT!" :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.