Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt mit Gesicht
65 Mitglieder
zur Gruppe
Bi MM(F) NRW
14 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
zum Thema
warum gibt es keine frauen die sich per cam zeigen?10
Warum gibt es keine frau die sich mal per cam zeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich zeigen....

sich zeigen....
Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.
Ich bin nun schon eine Zeitlang hier und habe dabei viele nette und interessante Menschen kennengelernt und dabei festgestellt, dass ich es ungemein erotisch, "um nicht geil zu sagen" finde, mich anderen, die ich nicht persönlich kenne zu zeigen, auch sehr offen zu zeigen.....
Am lieben würde ich diesen Beitrag ja in einem geschlossenen Forum diskutieren, aber da bin ich nun mal nicht drin...
Ich möchte gerne wissen, ob es anderen Frauen auch so geht oder nur mir....und ob ich vieleicht ein Therapie brauche...denn es ist oft, wie eine sucht, die ich spüre...
...ich chatte, schreibe, und spüre die Lust ich zu zeigen.....per Bild oder cam....wobei ich es noch geiler finde mich per Bild zu zeigen, weil das dann weg ist...und ich keine Kontrolle mehr habe...das erregt mich....bin ich verrückt oder zu naiv.....

Danke fürs lesen
Eva
ne Therapie brauchst Du bestimmt nicht, steh dazu !!!

Ich kann dich nur zu gut verstehen!! ;-))
@**a:
Es ist leicht zu verstehen, warum du dich gerne zeigst: Es weckt in dir die Vorstellung, wie andere dadurch erregt werden, wie sie scharf auf dich werden. Will das nicht nahezu jede Frau? Und auch Mann *rotwerd* .

Wenn du denkst, dass das unnormal sei, dann nur, weil die prüde Erziehung des 19.Jahrhunderts noch durchschlägt auf "Kinder" unseres Alters.

Wir stammen von Affen ab. Die Bonobo-Affen stehen uns genetisch am nahesten. Die machen den ganzen Tag nichts als Sex. Lassen wir uns anstecken!
Keine Therapie!
Mich erregt es auch sehr, mich anderen zu präsentieren, egal ob "leblose" Fotos oder bewegte Bilder im Chat.... *wiegeil*
@genire
seit meiner jugend bin ich auf der sogenanten jagd.ich schau mir alles an,vorallen bilder und bin richtig aufgeregt so bald ein neues bild auf dem computer erscheint.ich kann es mir nicht erklären warum es so ist,denn wichsen auf die bilder tu ich nicht.auch auf der strasse geht es mir so,sobald ich eine schöne frau sehe mustere ich sie von oben bis unten ab um vieleicht irgend etwas geiles an ihr zuendecken. *rotwerd*
es wird zeit das ich mich im forum anmelde um einige neue bilder zu erhalten.
@genire
Zwar bin ich keine Frau *zwinker* , aber ich denke nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen solltest. Mich selbst macht es auch ziemlich - wie Du vollkommen zurecht schreibst - "geil", wenn ich weiss, dass jemand unbekanntes etwas von mir sieht, dass ich ihr (manchmal auch ihm ...) von mir zeige per Foto oder auch per Cam - was allerdings nicht sehr häufig vor kommt ...

Besonders prickelnd und klasse ist es, wenn wir dabei im Chat plaudern oder uns anschließend per Mail über die intimen Ansichten austauschen.

Ich finde es ziemlich klasse, wenn Frauen mir solche Bilder von sich zeigen und soviel Vertrauen dabei haben.

*schleck*
passt schon
wenn es dich erregt, passt es schon.
du bist auch nicht naiv oder sonst irgendwas.
Ich würd auch sagen: steh dazu!
danke erstmal
danke euch allen, die ihr mir geschrieben oder geantwortet habt.
Ich suche ein geschütztes Forum oder chatpartner oder mailpartner oder sonstwas wo mir dies möglich ist.
Wer eine Idee hat kann ich ja mal melden.....

Euere Eva
******nna Paar
62 Beiträge
Ich bin eine dominante Frau ...
Und wenn ich deinen Beitrag hier lese, ist mir ein zusätzliches Spiel für meinen Mann eingefallen. Ich habe ihn gut unter Kontrolle. Wenn du dich gerne zeigst, so könnten wir dies mit unserer Vorliebe verbinden. Ich werde ihm befehlen zu den Bildern oder was immer du auch sendest wichsen zu lassen. Auf Wunsch mache ich dir auch ein Video davon, oder fotografiere es einfach ab, was mit deinen 'Unterlagen' passiert ist.
Lust darauf?
Dann schreib an wcn@gmx.at Ich werde auch auf einem Foto drauf sein, damit du siehst, dass er kein einzelner Mann ist.

LG und vielleicht bis dann?
wenn du spass daran hast - lass dich nicht aufhalten - kann mir gut vorstellen, dass dir das spass macht, hast ja auch ´nen tollen Körper für dein Alter ...
nen tollen Körper für dein Alter ...
*schock* Glaubst du, man verfällt oder zerfällt in diesem biblischen Alter??? *schock*
***my Mann
21 Beiträge
also ich wurde auch sagen steh dazu ist doch immer schon
wenn man weis das jemad sich durch deine fotos erregt oder phantasien bekommt
in meinem Alter
....finde das schon ok, ich weiß ja wie alt ich bin und wie ich morgens nach dem aufstehen aussehe....bin ja keine 20 mehr.....und das ist gut so....*lach*
******on6 Mann
153 Beiträge
auch von mir
compliments *bitteschoen*
@*******auff

ich glaube nicht, dass man zerfällt - ganz bestimmt nicht! ... aber wenn jemand toll aussieht, dann darf ich es doch wohl auch sagen ohne gleich so Bemerkungen zu ernten wie die von dir!

Und wenn man mit Mitte 40 einen Körper hat, der bei Mitte 20 stehen geblieben ist - dann ist das schon mal ein Kompliment wert! Auch wenn´s Dir nicht passt! *bitteschoen*
danke..
@ biwipigi


danke....könnt ja gerne mal eine Mail schreiben...*Fg*...

Eva
einen Hinweis....
..dies ist keine Kontaktanzeige oder das Angebot mich nackt vor der cam zu zeigen...ich finde es schade, dass einige, leider sind es mal wieder Männer nicht erkannt haben, worum es mir geht....
@genire
Schade, dass gerade meine "Geschlechtsgenossen" (schreibt man so etwas eigentlich??) scheinbar wieder mal plump auf das von Dir eingebrachte Thema reagieren. Viellicht ist das bei Männern irgendwie "so ein Reflex" ... *roll*

Wenn Du magst: würde mich gerne mal drüber austauschen - wenn Du das mit einem männlichen Gesprächpartner überhaupt interessant findest ... *g*

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat - würd mich freuen (auch ohne den Zwang Bilder austauschen zu müssen *zwinker*)

P.S.: Ohne Plump sein zu wollen: Ich unterstütze die Wahrnehmung und Formulierung von biwipigi, was Dich und Deinen Körper angeht! *ggg* *ggg*
@genire
Hallo! Ich bin zwar keine Frau aber mir geht es ähnlich wie Dir! Du brauchst keine Therapie oder sonst was, stehe dazu! Ich finde es gut!
...
@****re

hey... keine angst... du brauchst auf keinen fall eine therapie. seit dem ich meine cam hab.. zeige ich mich auch gerne mal in heißen dessous einigen bekannten. das macht mir wahnsinnigen spaß. ihre leuchtenden augen zu sehen und zu wissen man ist begehrenswert.

*genau*

lg bienchen25
Eine Theraüpie brauchst Du ganz bestimmt nicht.Steh zu Dir- es ist doch toll andere zu erregen und gleichzeitig selbst erregt zu sein. Ich glaube, das steckt in jedem.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist was ganz normales
klar das man bei einem tollen erotischem chat, und bildertausch oder cam erregt ist...
man wird es dir sicher auch nicht verübeln, geht fast jedem hier so...

solang du immer höflich bleibst und nicht aufdringlich wirst, werden sich die leute auch gerne weiterhin mit dir zum chatten oder auch mal real treffen.
liebe grüße
Meine
süße und ich finden es auch sehr g... Bilder von ihr zu verschicken, es ist halt die vorstellung bei uns das das gegenüber so richtig heiß wird!! *rotwerd*
Aber an die richtigen zu geraten ist halt schwierig, weil ja doch noch eine gewisse klasse dabei sein soll! Weil es ja doch meist relativ spontan zu dem verlangen des zeigens kommt haben wir da das problem das wir hier im JC z.B. im Chat nicht einfach bock darauf haben mit der Tür ins Haus zu fallen so nach der art wie es z.B. bei Lycos ist, wo man, wenn man als Frau sich anmeldet direkt so spruch bekommt wie willst du Ficken oder willst du mir beim Wichsen zuschauen? ist halt nicht gerade unser ding, wir möchten schon ein wenig fingerspitzengefühl von unserem gegenüber!
Wenn man Bock hat sich einfach nur zu zeigen, beim egal was man macht, ohne groß zu schreibseln, gibt es Camfrog einfach mal Googeln! Da gibt es halt die möglichkeit von Cam 2 Cam! Das ganze spielt sich weltweit ab und man bleibt halt recht anonym!!!
Auf gut deutsch sehen und gesehen werden ist schon eine sehr reizvolle sache!!!

Also Terapy blödsinn wir denken das es recht normal ist den Marktwert von sich zu prüfen!!! *genau*

LG MiMa

P.S. Wir können auch nur sagen das du eine sehr aktraktive Frau bist!!!Respekt!!!! *spitze*
Hallo,


ich chatte seit einigen Wochen mit einem Freund. Nun hab ich einen neuen Rechner mit eingbauter Cam und Mikro. Wir haben schon ein paar paar Mal via Cam gechattet. Einmal habe ich mich ein wenig vor Ihm gezeigt und dabei ist er dann ziemlich heftig gekommen

War sogesehen nichts aufregendes... Bzw er hat nicht mehr zusehen koennen wie ich es mir im Anschluss selbst ... *zwinker*

Wir haben auch bereits vor meiner Cam zielmich viel sexy chats gehabt - sind unter uns und vertrauen uns auch.
Er steht auf meine Brüste und auf meinen Arsch *zwinker*

Es ist nur neu das ich darüber schreibe was ich machen würde bzw und was mich antörnt.
Würde super gern mehr vor mit der Cam machen - bin aber noch ein wenig unsicher was wie und überhaupt
Hat jm von euch Ladies lust mir ein paar Tipps - Geschichten preiszugeben? Was machte Ihn besonders an? Was habt Ihr gemacht - habt Ihr Toys eingesetzt...Habt Ihr ihm was erzählt vorher - also nur text

Mhmm so ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar SINNVOLLE Kommentare bekommen würde.. Für evtl Rückfragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.