Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussycat Slip

Pussycat Slip
Hallo Leute!

Beim Durchsurfen der besten Fetisch-Online Läden, ist mir ein Latexslip für Fauen mit angearbeiteter Maske aufgefallen. Ich fand das echt geil als ich mier das so vorstellte da an der Muschi fest zu hängen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es empfehlenswert sich das Teil zuzulegen?
Ist bestimmt interessant...

Hier noch ein Link zum Anschauen (http://www.fetisch-mueller.d … -Gesichtsmaske.html?refID=3&)
*******ande Paar
615 Beiträge
ich weiss ja nicht ....
Sieht für mich eher aus, als ob die Pussycat am Schwengel fest hängt.
Ob das so umgekehrt funktioniert, da wäre ich mir nicht sicher.
Jedenfalls nicht, wenn Du bei dem Teil glaubst, dass Du so die ganze Zeit zum Naschen ermuntert wirst.

Einfach nur verbunden sein und Mumu schnüffeln mag mit dem Teil noch gehen, aber aktiv werden wohl eher nicht *gg*
**tt Frau
791 Beiträge
@*******ande
wenn man sich den Text durch ließt, dann wird der Slpi für die Dame beschrieben mit dem Hinweis, dass es das auch umgekehrt gibt...das Bild hatte mich auch irritiert.

Ansonsten: keine Erfahrung mit dem Teil, aber auch nicht scharf drauf *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Text ist mir schon klar...
ich frage mich nur wir das gehen soll. Wenn der Schwengel vom Mann in die andere Kappe reicht, kann ich dass ja noch als funktional pausibel sehen, aber umgekehrt nicht wirklich. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen *zwinker*
*******wing Paar
124 Beiträge
@ Unichsachnoch
haben wir ! *top*
Erfahrung als auch den Slip
Im Original gibts diese Höschen-Maskenkombi von Latexa sowohl die Kurzversion für Cunnilingus als auch die langversion für Fellatio.
Wir haben nur die für Cunnilingus, wobei ich das Dingens etwas umschneidern musste (Verbindung vergrößert) weil ich nicht "Lassie" heiße und es nicht in Arbeit ausarten soll mal ungestört von jeglichen Fingereien mit Mund und Zunge spielen zu können.
Frau muß sich dabei auch etwas Bewegungstechnisch drauf einstellen.
Große Ruckeleien zerknautschen da schon mal die Nase bzw. kann das Ganze dann zerreißen, ganz zu schweigen von der Luftproblematik bei zugedrückten Nasenlöchern.
Am besten erst mal Frau anziehen lassen und dabei den Schrittbereich etwas um die Öffnung drappieren (erleichtert der Zunge das Spiel ungemein ).
Einigt euch auf eine geeignete, bequeme Position für die nächten Minuten und erst wenn Frau sitzt, steht oder liegt , deine Position einnehmen, Maske leicht umkrempeln, dehnen, reinschlüpfen und genießen.
Auch für etwas feuchtere Spielchen geeignet aber aufpassen daß die Größe nicht zu eng gewählt wird um im Notfall (Verschlucken / *wuerg2* Husten ) auch zügig wieder raus zu kommen.

als kleine Spielabwechslung durchaus cool
Das wäre die Herrenversion Fellatio und da reicht nichts bis weit in die Maske es sei denn mehr als 20cm
*******wing Paar
124 Beiträge
nachtrag
Die Version von Simon O finden wir besser .
Zwar um das 3 fache teurer aber auch Qualitativ und Stylisch besser. Für uns im Anschaffungsplan 2011.
Doch schaut selbst
***xy Frau
4.591 Beiträge
DANKE
Danke für den Bericht und die Fotos *g*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.