Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tipp wäre echt gut! Warum sind Frauen so!

Ein Tipp wäre echt gut! Warum sind Frauen so!
Hallo Liebe Frauen,

ich fang mal so an, ich war mal mit einer Frau 3 1/5 Jahre zusammen sie hatte ein geregeltes Leben, sie zeigte mir was wahre Liebe ,Zusammenhalt, Treue und Ehrlichkeit ist. Aber diese Beziehung ging kaputt weil ich echt großen Scheiß gebaut habe was ich heute noch sehr bereue, aber das ist vergangenheit und aus fehlern lernt man! Ich hatte danach noch dutzend Beziehungen, aber keine war wie diese die ich kannte. Die meisten hatten kein geregeltes Leben, nur Feiern und Party´s im Kopf. Ganz andere ansprüche als ich bisher kennen gelernt hatte. Besonders verstehe ich nicht warum Frauen so wichtig ist das man ein Auto hat, denn ich habe momentan keinen Fü denn bekomme ich erst im Januar, aber das spielt doch eigentlich keine Rolle ob man einen hat oder nicht, genau so wie mit dem Geld viele Frauen schauen erst darauf, aber was in dem Herzen eines Menschen drinnen steckt sehen sie nicht, denn innere Werte zählen bei mir vile mehr als alles andere, natürlich im Realstischem sinn, sie sollte wissen was sie will und auch etwas dafür tun und sich nicht alles machen lassen, aber vielleicht stelle ich einfach zu hohe ansprüche an die Frauen. Ich möchte einfach nur eine Frau kennen lernen die mich so nimmt wie ich bin, genau das selbe mach ich doch auch. Na, ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Liebe Grüße Luke
*********_muc Paar
41 Beiträge
Hm....
Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass du nach dieser langen und intensieven Beziehung zu deiner Ex-Freundin nun gezwungenermaßen die ein oder andere schlechte Erfahrung sammelst. Sie war nun mal wie sie ist und damit einzigartig. Tut mir leid für dich, dass es kaputt gegangen ist, noch dazu , dass dich anscheinend Selbstvorwürfe quälen, aber naja, das ist was anderes.
Versuch nur nicht jemanden wie sie es war zu finden. Jede Frau ist anders, das mag zwar in einigen dummen Fällen blöd für dich sein...aber bedenke andererseits, dass das doch irgendwie auch ganz schön und beruhigend ist.
Mag also sein, dass du das Pech hattest in letzter Zeit auf ein Haufen "dummer Hühner" zu treffen, doch bitte verallgemeinere das nicht, denn es gibt genauso viele Frauen denen die Werte, die du aufgezählt hast und die du als wichtiger erachtest, auch so viel bedeuten.
Außerdem, ich sehe du bist noch recht jung (ich ja auch, ich weiß), da gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch junge Frauen in deinem Alter datest und da ist es wahrscheinlich, dass diese noch keine Erfahrung mit echter Liebe und den wirklich wichtigen Dingen im Leben gesammelt haben.

Von da her ist mein Rat an dich:

Versuch über deine Freundin hinweg zu kommen

Gib nicht auf bei deiner Suche, auch wenn du viele Enttäuschungen durchmachen wirst!

Lieben Gruß,

body & soul
*********e_no Frau
182 Beiträge
Das mit dem "aufs-Geld-schauen" liegt vielleicht daran, dass Frauen früher von ihren Männern abhängig waren und da mussten sie automatisch schauen, ob der Mann ihnen und den zukünftigen Kindern ein halbwegs anständiges Leben bieten kann.

Heutzutage hat sich die Lage schon sehr geändert, aber es ist doch irgendwie logisch, dass man sich "sicherer" fühlt, wenn man mit jem. eine Familie gründet und man nicht jeden Cent dreimal drehen muss, bevor man ihn ausgiebt oder damit irgendwelche Rechnungen bezahlt. Egal ob ER oder SIE mehr verdient.

Geld ist nicht alles im Leben, aber VIELES!!!




*love* Grüße
nanu?
Hattest du hier nicht das Problem geaeussert, du bekaemst keine Frau ab? Und nun schreibst du was ueber "dutzende Beziehungen"... *frage*
Sei`s drum.

Wo lernst du Frauen kennen? Wenn du dir natuerlich immer nur die wildeste Partymaus aussuchst, kann es leicht geschehen, dass das auch ihr Hauptlebenszweck ist. Vielleicht mal ein nettes Maedel in der U-Bahn ansprechen oder auch mal zur Abwechslung in einer Bibliothek?
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, kenne auch keine einzige, die bei einem Mann auf Auto und Geld achtet.
*******_owl Paar
71 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, das ich bei meinem jetztigen Mann schon drauf geachtet habe das er sein leben im griff hat! dazu gehörte für mich,ein führerschein, arbeit, eigene wohnung!Weil ich in der früheren beziehung genau das gegenteil hatte und manchmal sehen mußte wo ich Geld her bekomme das ich meiner tochter was zu essen kaufen konnte!
Aber ich denke das wird bei den jüngeren Frauen nicht der fall sein! da ist es mehr das angeben mit dem was der freund hat,ich denke die sind noch nicht so weit um zu wissen was wichtig ist im leben!

lg Bi_paar_owl(sie)

P.S.: aber ich denke ich hätte meinen Mann auch ohne diese voraussetztungen genommen! Es ist aber beruhigend das er sein leben im griff hat!!!!!!!!
Antwort!
Hallo liebe Frauen,

in meinem ersten Beitrag habe ich über meine komplexe erzählt und wollte nur damit deutlich machen, wie schwer es für mich ist in meiner jetztigen Situation eine Frau zu finden, die ihr Leben im Griff hat, die weiß was eine beziehung aus macht die erkennt was liebe ist, mehr auch nicht. Ich habe zwar einige beziehungen gehabt, aber alles nur Frauen die nicht unbedingt Jünger waren sondern auch einfach scheiße zu mir waren. Deshalb fällt es mir immer schwerer eine neue Beziehung an zu fangen.

Liebe Grüße

Luke
@luke1981
Zu deinem Beitrag es gibt es solche Frauen noch die wissen was sie wollen, denen Liebe, Geborgenheit etwas bedeutet.Meist wenn man sie verlassen hat weiß man was man von Ihnen wirklich hatte.
Wünsche dir glück das du wieder eine solche Frau findest.
schnuckelchen
*******_owl Paar
71 Beiträge
@luke
wie verhälst du dich in einer beziehung,wenn ich mal fragen darf, gibst du alles bez. würdest du alles für die frau tun??? das wollen viele frauen auch nicht,ein richtiges mittelmaß zu finden ist schwer denke ich!

ich wünsche dir die richtige frau zu finden!!!
lg BI_paar_owl(sie)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wie oben schonmal gesagt wurde, denke ich auch das du vielleicht andere Orte auswählen solltest zum Frauen kennenlernen. Auf Partys wirst du wohl auch nur solche Frauen finden (ich will es jetzt aber nicht verallgemeinern).
Ich persönlich bin keine Frau die bei nem Mann aufs Geld schaut (wenn er welches hat ist das ein netter Nebeneffekt) und kenne auch keine die das tut. Allerdings denke ich doch das es wichtig ist das der Mann sein Leben imGriff hat und dazu gehört bei sehr vielen nun mal Arbeit somit auch ein geregeltes Einkommen und vielleicht auch ein Führerschein...
Aber ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, die Richtige wird kommen....

Liebe Grüße
Sie von Wir
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich denke das beim suchen nach ner beziehung die lange halten soll 2 sachen sehr wichtig sind. Man sollte wie schon gesagt darauf schaun wo man die pers kennenlernt, in discos oder auf partys leute zu finden die normalerweise eher in sauna gehten ist halt schwer. zum anderen sagst du das du einige gescheiterete beziehungen hast. wie lange kennst du die personen bevor du mit denen zusammen kommst. wobei es nicht auf die länge an kommt sonder wie gut kennst du die person, ihr umfeld, ihre gepflogenheiten, ihren tagesrythmus. wenn dir solche sachen wichtig sind dann solltest du darauf achten. mach bitte nicht den fehler deine "neue" mit der "alten" zu vergleichten. man findet immer punkte in denen die "alte" besser war. es heißt nicht um sonst man merkt oft er was man hatte wenn es nicht mehr da ist. an sonsten kann ich dir für die zukunft nur alles gute und viel erfolg wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.