Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
750 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...102
Aus der beliebten Reihe "Wie tickt eigentlich die Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eigentlich die Einzige,die

********ibra Paar
381 Beiträge
Also unser Fall sind Füße auch nicht. Es ist da auch völlig egal was das Männchen für Schuhe trägt. In keinen sieht es nur annähernd ästhetisch aus. Ist zumindest unsere Meinung.

Allerdings sind nackte gepflegte Füße, also keine quadratlatschen, ein wenig ok anzusehen. Aber unbedingt anfassen müssten wir sie trotzdem nicht.
Auch wir können dem nichts abgewinnen !!!!
Füße sind im allgemeinen nichts für uns beide !!!
Aber jeder so wie er mag *lol*

Bea & Markus
ich finde füße allgemein sehr unerotisch....und männerfüße in gesundheitslatschen - womöglich noch mit weißen socken - boah ey, allein schon bei dem gedanken wird mir übel....
für alle die Männerfüße mögen:
meine Füße
man was bin ich ....
....beruhigt, dass sich da nicht ein neuer trend andeutet. *zwinker*

zumindestens die zeit als ich solch ein schuwerk öffentlich getragen habe ist ewigkeiten her und somit wie ich hoffe längst "verjährt".
Ja, Ja der gute Herr Birkenstock
war langjähriger Kreisvorsitzender der örtlichen NPD (oder waren es die REP's?),

lieferte sich einen schier unglaublichen Kleinkrieg mit seinen Mitarbeitern und gehört, gemeinsam mit seinem Sohn zu den größten Är...., die kennen zu lernen ich (die Firma Birkenstock hat ihren Stamsitz gleich bei mir um die Ecke) je das zweifelhafte Vergnügen hatte *gr2* .

Aber gesunde Schuhe hat er *achtung*

Das die aber auch noch sexie machen hätte ich nun weniger erwartet. *g*
Nackte Füsse in offenen Sandalen ...
..., natürlich Frauenfüsse, in meinem Fall, finde ich auch total erotisch. Am besten noch schön lackierte Fussnägel, damit die Zehen schön zur Geltung kommen, ... perfekt! Generell im Frühjahr und Sommer, aber auch im Schwimmbad und Sauna, komme ich voll auf meine Kosten, und meistens wissen die Frauen gar nicht, welche erotischen Gelüste sie mir bereiten. Meine Partnerin trägt wie Du, Alre, Gewandung, und auch in der Freizeit am liebsten Holzpantoletten, in allen Ausführungen, aber auch Birkenstocks. Diese Schuhe zu tragen findet sie, wie sie selbst sagt, total erotisch, und ich fahre auch voll darauf ab. Meistens bin ich dann so geil auf ihre Füsse, dass sie streicheln muss oder massieren, auch küssen oder die Zehen lutschen. Davon bekomme ich in kürzester Zeit einen Steifen und dann bringt sie mich mit ihren Füssen zum Abspritzen. GÖTTLICH!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
sachen gibts, da staunt man nur. aber es ist gut, dass nicht alle das gleiche moegen.lg
Endlcih mal eine Frau, die einen "Fußfetisch" hat. Finde man sollte jemanden dafür nicht "runtermachen" oder als "verrückt" darstellen, wie sowas heute leider oft gemacht wird.

Wann gehen wir Birkenstocks kaufen ?! *lächel
Dann werd ich Dich heut Abend mal glücklich machen...
und Dir auch ein Foto meines Fußes in Birkenstocks knippsen [b]fg[/b]

Wünsche Dir für 2007 noch viele Birkenstockfotos.

Gruß,
.Ungezaehmt..
erotisch ?!!
also ich schliesse mich der Minderheit an. Ich liebe Birkis. Und ein sexy Girl mit gepflegten Füssen, sieht in einem Birki doch richtig geil aus.

Ich distanziere mich allerdings von der allgemeinen Weltanschauung
beleibte Menschen mit Wollsocken in Korksandalen und am Besten Leggins in pink darüber *gr2*

Ansonsten haben für mich Birkis auch einen gewissen erotischen reiz.

Liebe Grüße.
sehr erotisch sogar!
ich selber trage sehr gerne birkenstocks, sowohl clogs als auch sandalen. leider nur in der freizeit, weil es nicht zum erscheinungsbild meines berufs passt... *g*

frauen, barfuss in birkis, sind fuer mich das erotischste ueberhaupt; wohingegen ich dessous und high heels ueberhaupt nichts abgewinnen kann.

in meinen augen der schoenste sommerdress fuer ladies: ein jeanskleid und dazu kork-birkis mit zehentrenner mit riemen in lack-schwarz

*love2*
offensichtliche Minderheit
Na ja, die Birkenstock-Fraktion scheint hier offensichtlich in der Minderheit zu sein (was im übrigen keine Wertung sein soll). Ich persönlich tendiere auch deutlich zu Santoni-Schuhen oder Budapestern - und Damen in Birkenstocks verschaffen mir auch keinen wirklich Kick!

Aber: jeder wie er mag, oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Waldbrandaustreter
müssen ja nun wirklich nicht sein.
Es ist nun mal Dein Geschmack mit
dem Du so ziemlich alleine dastehst.

Eigentlich fehlt hier nur noch der thread:

Ich kriege bei Gummistiefeln einen Abgang,
wer noch ?



*bussi* an alle Schuhfetischisten
frauen, barfuss in birkis, sind fuer mich das erotischste ueberhaupt; wohingegen ich dessous und high heels ueberhaupt nichts abgewinnen kann.
... stimme ich 100%ig zu *zwinker*
für mich...
....müssen Füße einfach nur gepflegt sein und dürfen nicht riechen *lol*, dann ist es mir (fast) gleich, in welcher Art Schuhwerk sie stecken. Aber das ist dann wohl wieder ein anderes Thema *zwinker*
*****ers Mann
3 Beiträge
hallo,

bin neu hier
finde es toll dat es hier männer und frauen gibt die sich, wie ich, für männerfüsse in clogs interessieren
ich liebe es auf (hohe) holzsandalen zu gehen, die trage das ganze jahr (im winter mit socken)
bitte sehe das bild von meinem profil und das bild hier unten
entschuldigung für mein deutsch (bin holländer *zwinker* )

rudolf
*********ampe Mann
86 Beiträge
Gefällt mir sehr
Ja es gefällt mir sehr wenn , mein Mann Birkenstock oder Berkemann Holzschuhe trägt. Wir haben beide eine beträchtliche Sammlung an diesen Schuhen, es macht uns auch sehr viel Spaß zu provozieren.
Man wird von anderen leider sehr schnell in die Öko Schublade gesteckt. Ich mache auch Sex mit meinem Liebsten in diesen Schuhen.
Der w Teil von Geistderlampe
@ kleppers
darauf kann man wirklich laufen??

also ich persönlich finde Birkis zwar nett zum laufen und am strand, aber sex nu wirklich nit... aber ist doch schön, das jeder seines haben darf oder?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nicht nur Birkis...
...auch andere Holzschuhe sind für mich ein Faible. So trage ich in der Wohnung nur solche Sandalen, wie abgebildet.
Aber nicht nur ich, meine Freundin ebenso.
Wir benutzen sie auch beim Sex, was uns immer wieder Spaß bereitet.
Meine Berkemanns
Mal in anderer Farbe
Nun mal mit Nylons
Nein nicht die einzige
Ich (w) verpasse meinem Männe auch Berkemann Clogs und Birkenstock schuhe , da ich die Schuhe auch sehr gerne trage. Wir tragen diese Schuhe ganzjährig und auch draußen.
Die Füße müßen aber gepflegt sein wenn man offene Schuhe trägt wie Holzklepper oder offene Birkis
Nein, bist du nicht!
Stehe auch total auf Schuhe mit Korkfußbett. Am liebsten auch die Birkenstock! Das macht mich bei Frauen (und natürlich Männern) echt heiß!! am geilsten sind die Zehentrenner....

Gruß ToBi
Sind ja schlimme dinger...NÖ ist ein absolutes NOGO für beide.....*ggg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
lustig!
war es nicht letztes jahr total angesagt in den bunten plaste-clogs rumzulaufen?!

denke in dieser sache wie segelflieger. erotik geht letztendlich vom menschen aus, nicht von den sachen, die er trägt.

wobei dies auch wieder nicht immer zutrifft. also sagen wir es mal so:
manche menschen haben eine solche ausstrahlung, dass es egal ist, wie sie aussehen oder was sie tragen. (sauber versteht sich von selbst! und ich hasse es, dass man sowas hier immer wieder anmerken muss.)

wie kann man füsse beim sex ausklammern? sie sind doch fester bestandteil des körpers. eine berührung dabei ist doch immer gegeben.

vielleicht meint ihr einfach, dass ihr die füsse nicht leckt, küsst, in eure körperöffnungen steckt... nie, niemals? wenn ihr also plötzlich beim sex neben den füssen eures partners landet, dann brecht ihr ab und sagt: "nee, lass uns mal weiter oben weitermachen!"

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.