Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezentes Halsband für die Frau?

*****boy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dezentes Halsband für die Frau?
Hallo alle zusammen : )

Meine Freundin und ich endecken seit einiger Zeit unsere dominanten bzw. devoten Seiten und es verbessert unser sexleben um Längen.

In der Woche bin ich leider meistens unterwegs, sodass wir uns mit erotischen Telefonaten begnügen müssen, in die ich seit kurzem, sehr zu ihrer Freude, BDSM Themen einbringe.

Als ich ihr das letzte mal davon erzählte wie ich ihr als Zeichen ihrer Unterwerfung ein Halsband umlegen würde, hab ich sofort gemerkt, dass es sie echt erregt hat.

Ihr Geburtstag steht vor der Tür und ich finde ein Halsband wäre das perfekte Geschenk...

Natürlich habe ich erstmal ein bischen gegoogelt : )
Aber bei einschlägigen Versandhandeln findet man immer nur diese Lack- oder Leder-Ausführungen, die meißtens tierisch groß sind und meiner Meinung nach viel zu vulgär.

Was ich suche ist ein kleineres Halsband aus Edelstahl oder Leder, etwas dezentes aber schönes, dessen wahre Bedeutung vielleicht nur wir beide erkennen könnten.
Bei guter Qualität spielt der Preis für mich eher eine zweitrangige Rolle.

Kennt ihr Läden die sich auf sowas verstehen? wenn ja wäre ich euch für eure Hilfe echt dankbar.
Ich würde natürlich auch gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt, also wenn ihr was zu erzählen wisst meldet euch ruhig, ich würd mich freuen.
danke schonmal : )
d.
****_hh Frau
333 Beiträge
persamo.de
*******_hh Frau
377 Beiträge
Der Klassiker der schlichten, eleganten Edenstahlhalsreife ist "Talena". Wenn du "Halsreif" und "Talena" googlest, findest du Infos und Shops dazu. Schön daran ist, dass man einen O-Ring an- und abnehmen kann, sodass der Halsreif auch ganz unauffällig im Alltag getragen werden kann.
Ich habe auch in Hamburg im Catonium in einer Vitrine verschiedene sehr schöne Edelstahlhalsreife gesehen, leider weiß ich nicht mehr, welcher Laden dort ausgestellt hatte. Aber das ließe sich herausfinden, denke ich.

LG

Ninchen
*********s0308 Mann
124 Beiträge
axsmar.de kann ich nur wärmstens empfehlen
Inspirierend
finde ich die Schmuck-Werkstatt von Biank Rodalquilar in Berlin. Wenn Geld nicht wirklich das Problem ist, würde ich mich mal dort umschauen und wenn ihr nichts Geeignetet findet, könnt ihr euch dort was anfertigen lassen... so ganz nach eurem Geschmack und Vorstellungen.

Marily
*****boy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wow : )
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, hatte so schnell damit gar nicht gerechnet.

Ninchen, du hast Recht, der Talena ist anscheinend einer der wenigen qualitativ hochwertigen edelstahl/silber halsreifen die man findet, wenn man nach etwas schlichtem sucht.

Und das ist leider auch sein Nachteil. Obwohl ich ihn sehr gelungen finde, möchte ich vermeiden dass meiner Freundin irgendwann ein Zweiter ihrer Art über den Weg läuft : )
Aber trotzdem danke für deine Antwort, ich hab deine Kommentare schon öfters in anderen Foren gelesen und sie heben sich meistens positiv von der Menge ab.

Und Marily: Biank Rodalqiar Designs finde ich unglaublich erotisch. In zwei Wochen sind meine Freundin und ich für ein Wochenende in Berlin und ich werd sie auf jeden Fall dahin entführen.
Sie wird dahinschmelzen : )

Zu guter letzt hab ich mich selber noch ein bischen umgeguckt und ein passendes Stück gefunden.
Es ist weniger eindeutig aber, wie ich finde, verdammt heiß!
mal sehen was ihr davon haltet.
Liebe grüße und danke nochmal!
dirk ( und freundin, aber die weiß noch nichts)
*****boy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
P.S.
Hab gerade gemerkt, dass man den Danke - Button als Umsonst-Mitglied nicht benutzen kann, warum auch immer.
Ihr hättet ein DANKE sicher : )
********ncer Mann
311 Beiträge
Halsband ...
sehr schön, sehr dezent ist der Halsreif von Träume aus Edelstahl. Meine Subbie / Partnerin trägt ihn immer, auch bei der Arbeit, nur eben zumesist ohne den Ring dran. Der Clue der Sache: Sie kann das Halsband nicht selbst abnehmen, weil man einen Spezialschlüssel dafür braucht. Bei Träume aus Edelstahl wird jedes Stück speziel nach den Wünschen des Kunden gefertigt. Ich habe da schon zweimal gekauft und war immer mehr als zufrieden
Wo hast du denn das gute Stück auf dem Foto gefunden?

Dort noch ein kleiner O Anhänger dran und es ist perfekt!

Luna
*****boy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
hey
Der Halsreif auf dem Bild ist von Svarowski, jedoch nicht mehr im Angebot, gefunden hab ich ihn dann bei amazon. com (nicht .de).

Teuer ist er nicht, nur irgendwie schwer zu bekommen denk ich mal.
wenn ihn jemand woanders findet wäre ich dankbar wenn er/sie mir bescheid sagt : )

Träume aus Edelstahl sagt mir auch ziemlich zu, vielen Dank
Vielleicht kann ich sie an einen Halsreifen ja dauerhaft gewöhnen dann werde ich sicherlich noch einen zweiten, etwas schlichteren kaufen so wie die sie haben.

d.
Du könntest auch mal bei metalldessous gucken.
Die haben auch nette Teile.

Luna
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich trag auch das Talena von Axmar, rund um die Uhr.Es ist anatomisch geformt und schmiegt sich regelrecht an den Hals.
nach anfänglicher Eingewöhnungszeit merk ich es jetzt kaum noch,nur zum Sport darf und soll ich es abnehmen.
Und bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen,obwohl ich viel mit Kunden zu tun habe:-)
Den Ring dran trag ich allerdings nicht im Alltag. Das würde doch zu sehr auffallen *zwinker*
schönes Halsband?
Ganz einfach.. geh in die nächste Tierhandlung und hol dir ein hübsches Welpenhalsband! *ggg*

Haben wir uns auch eben erst gekauft... es ist schmal, aus Leder, dezent und auch gar nicht mal so teuer.

LG, die Höhlenbewohnerin
****er Paar
2.677 Beiträge
jepp... axsmar ist wirklich sehr hübsch... und es ist oft "an der frau" *g*
hier kann man sich auch eigene anhänger nach skizze anfertigen lassen.
**********l1820 Frau
5 Beiträge
dezent
Ich trage immer gern mein Lederhalsband mit Ring. Ich finde es auch sehr dezent und trägt nicht zu sehr auf von daher trage ich es auch im Altag mit mir rum.
*****aus Frau
54 Beiträge
Dezentes Halsband für die Frau?
Ich hab ein Heaven's Hell von SM-Factory - gut, das ist nicht gerade dezent aber ich liebe es, wenn ich merke, dass ich eines trage. In dem Fall aber auch nur zuhause.

Als Dauerhaftes trage ich einen Axsmar Hephaistos Fußreif mit Permanentverschluss - sprich der geht gar nicht ab außer durch Zerstörung.
Fand ich besser als einen Halsreif, da er eigentlich gar nicht auffällt und ich ihn so wirklich 24/7 tragen kann. Beim Halsreif läuft man, denke ich, mittlerweile schon Gefahr, dass jemand doch mal erkennt, was für einen Halsreif man da trägt (den Talena sieht man ja doch mittlerweile des öfteren mal im Fernsehen).

LG
Kari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.