Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für Massageöle

*****_by Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ersatz für Massageöle
Hallo,

ich verhüte mit Kondom und möchte trotzdem nicht auf schöne Massagen verzichten.

Ich habe jedoch Bedenken, dass auch wenn wir das Massageöl nicht als Gleitmittel verwenden wollen, doch die Sicherheit der Kondome leiden könnte.

Daher suche ich einen guten Ersatz. Hautverträglich, gut riechend, vielleicht ein wenig Öko(?)

Unsicher bin ich, ob ich solch einen Ersatz mit 2, 3 Tropfen(!) Duftöl aromatisiern könnte - ohne dass nachher die Kondome doch reissen ...

Liebe Grüße,

Eure Avila

Liebe Grüße,

Avila
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Hallo,

was ist mit Babyöl? Riecht gut und was für die Kleinsten gut ist, dürfte auch das Gummi eigentlich nicht beschädigen. Zur Sicherheit würde ich aber bei Bübchen und Co. nachfragen!

Bondagegirl

Have fun and more
Babyöl
und zwar das von Bübchen (ohne hier Reklame machen zu wollen). Funktioniert gut, riecht ordentlich und man könnte sogar sagen, dass man, sollte man es beim Lecken, Knutschen etc schmecken, sich nicht gleich übergeben muss wie bei manch anderen, teilweise extra dafür hergestellten, Mitteln. Sonst müßten Babys ja auch ständig kotzen...
Babyöl ist so ziemlich das schlechteste was man Kondomen antun kann!

Geht mal zu dem Händler eures Vertrauens für den täglichen sexuellen Bedarf, dort gibt es ein breites Sortiment an kondomveträglichen Massageölen und Gelen. Auch in verschiedensten Geschmacks- und Duftrichtungen!!
es gibt verschiedene hersteller die 2in1 produkte anbieten.
wir z.b. benutzen sehr gerne das body fluid von ff.
das ist sehr gut.
Und doch Babyöl
Wieso sollen wir auf ein teures Massageöl zurückgreifen,--
Babyöl haben wir schon lange im Einsatz und es gab noch nie Probleme.

Apropo - Rasierschaum dto.
Richt sogar super und schmeckt nicht mal übel
Spontan würde ich sagen, dass alles, was in irgendeiner Weise mit Öl/Fett zu tun hat, schlecht für ein Kondom ist. Also Finger weg von Massageöl.

Mein Tipp: Einfach mal in einen Beate Uhse Laden gehen und sich umschauen. Es gibt dort auch Kondom-freundliche Massage-Flüssigkeiten. Wem das zu öffentlich ist, kann ja auch mal im I-Net beim Orion-Versand schauen. Ist ein gut aufgebauter Online-Shop mit vernünftigen Produktbeschreibungen.

MfG
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wenn Ihr Euch Gedanken um tolle Öle macht, dann investiert noch ein paar Euro in Latex-freie Polyurthan-Kondome. Öl und Latex vertragen sich definitiv nicht. Die Dinger sind zwar teuer, aber wenn man schon mal mit Öl herumspielt, die bessere Wahl.
fündig geworden?
der thread ist zwar schon etwas älter, aber:

ich bin heute endlich fündig geworden, was latexverträgliches massageöl angeht - und zwar gibt es von durex massageöl für den ganzen körper und gleitgel in einem, das ganze auch noch parfumfrei und mit leicht süsslichem geschmack. zieht auch nicht so schnell ein wie vor dem kauf befürchtet..

die flasche ist übrigens pink und ..sagen wir..anatomisch..geformt. ein schelm, wer böses dabei denkt,
grinst

nachtaktEve
****si Paar
3.198 Beiträge
Babyöl killt Kondome
Die geplatzten kann ich gar nicht zählen.
Da muss ich feststellen: Ich kenne da auch noch keine Lösung für.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Einschlägige Handel
Der Einschlägige Handel hat hier eigentlich eine großzügiges Auswahl von Produkten zur Auswahl welche geeignet sind. Und zu letzten Not: „Fragen sie einen Apotheker oder Sportmediziner ihres Vertrauens“ *cool* .

Ja nach Neigung bieten sich sich auch noch Milch, Jogurt etc. an – kann auch mal ein ganz schönes Spiel ergeben. *lol*
*lach*...vielleicht
heissen diese Oele ja Babyoel, weil sie schlecht fuer Kondome sind *baeh*
wenn schon ....
öl und kondome, dann am besten polyurethan-kondome; sind zwar etwas teurer aber sollen nicht durch öl beschädigt werden; gibt es mittlerweile auch in drogerien.
ölen ist suuuuper !!!!

ciao und viel spass
********oerg Paar
3.618 Beiträge
probiert es mal mit salatoel
******lut Frau
61 Beiträge
Finger weg...
.....von Latexkondomen und Oel, egel welches.
Nicht nur das Kondome porös werden und dann unsicher sind. Es lösen sich Latexpartikel die zu einer Allergie, im schlimmsten Fall zu einem anaphylaktischen Schock führen können.
So ist es mir passiert. Ich wußte nichts von meiner Latexallergie und haben Öl verwendet.
Anschließend klinisch Tod und Intensivstation.
Rate jedem dann lieber auf Vinyl umzusteigen, wenn Öl im Spiel sein soll. Leider kosten die Vinylkondome 12,95 Euro für 5 Stück.
*********6_nw Paar
24 Beiträge
hui
mensch biba40, da hast Du aber ganz schön was erlebt.

Wenn man fast Hops geht, nur wegen einem Kondom. *schock*
Aber Vinyl habe ich mir bisher immer nur auf den Plattenspieler gelegt. *lol*

Na ja, ich brauche ja auch seit Jahren kein Kondom mehr, bin ja schließlich abstinent. *ggg*
Nein, Spass beiseite, bin sterilisiert.

Hat doch immer wieder Vorteile. grins.

Ich hoffe Du hast Spass hier im Club!

Gruss Guido
*******as81 Mann
41 Beiträge
Silikon?
Genau die Frage hat mich auch schon öfter bewegt. Die Tips von Wegen Baby-/Salatöl möchte ich jedenfalls lieber nicht ausprobieren. Und Vielen Dank für "Frag doch im Sexshop!". Die wollen klar was verkaufen. Wer hier fragt, ist an Erfahrungen von Nutzern interessiert. Sterilisation ist auch nix für mich, zumindest für die nächsten 10-20 Jahre. Hat hier jemand schonmal Silikongleitmittel für Massagen ausprobiert? Und wie sind die Eigenschaften von verschiedensten Latexfreien Kondomen? (Ist das wirklich Vinyl? Polyurethan gibt's doch auch, und hier lese ich gerade was von Durex Avanti aus Polyisopren...) Wenn die z.B. besser riechen wäre das ja auch für den oralen Verkehr praktisch...
*****aar Paar
13.322 Beiträge
Man
ist erstaunt , was für Fragen auftauchen ,
an solche Dinge hätten wir nicht gedacht ,
vermutlich auch daher , weil sie die Pille
bisher nahm und wir eher weniger mit
Massageöl zu gange waren ,


KIB_Paar
Es gibt genug Massageöle die sich mit Gummis vertragen sonst würde ich ganz schön gefährlich leben!!

Fiona!
*******as81 Mann
41 Beiträge
Und welche?
Kannst du ein paar Beispiele nennen? Die Gleitmittel, die ich kenne möchte ich jedenfalls nicht zum massieren nehmen, und normale Massageöle nicht mit normalen Kondomen kombinieren...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Einfach mal nach Massageölen auf Wasserbasis googlen, wir mögen die von Swede (Fruity Love, gibt es in wunderbaren Geruchs/Geschmacksrichtungen, alles natürliche Substanzen, kann man problemlos ablecken) ganz gern, Durex hat sowas auch im Angebot. Wobei zumindest bei Fruity Love schon etwas auf der Haut zurückbleibt für eine Weile, also später duschen ist meistens ganz angenehm.
ich mache alle meine massageöle selbst,so kann ich auf den jeweiligen geschmack des tages eingehen,ist in wenigen minuten fertig und ist gummi,silikon tauglich und schmecken tuts auch

für diejenigen die es ausprobieren wollen hier das rezept;

50ml sonnenblumenöl(kann auch ein anderes fettes öl ersetzt werden,beispielsweise jojobaöl),20 tropfen D-panthenol(bekommt man in der apotheke recht günstig und ist hautdesinfizierent),und 2-3 tropfen reines parfüm öl oder wer es zum schlecken mag reine aromen welche für die lebensmittelindustrie zugelassen sind
riesenauwahl findet man bei omikron-online de

parfüm öle 100% natur: Bergamotte,Blutorange,Chantal.Citrone,Eukalyptus,Geranium,Grüner Apfel,Gingergras,Grapefruit,Jasmin,Lavendel,Lemongras,Minze,Rose,Sandelholz,Ylang-Ylang,Zedernholz,Zitronenöle,Aloe-vera,dies sind nur beispiele,man kann auch versuche starten und mischen dann aber mit je1 tropfen beginnen sonst wird der geruch zu intensiv

aromen flüssige form,als Lebensmittel zugelassen;
Ananas,Erdbeere,Himbeere,Karamel,Kirsche,Mango,Papaya,Vanille
Na mit Olivenöl würde ich aber keinen Kunden massieren,
sorry!

Für den Heimgebrauch und wenn keine Allergie mag es ja gut sein!

Da ist es sinnvoller wie auch geschrieben wurde eher andere öle zu verwenden!
fiona4sex
es soll ja leute geben die keine ahnung haben
aber dann sollten sie sich raus halten
das ist nähmlich das gleich was du teuer kaufen tust ausser das kein wasser und keine haltbarmacher drin sind,und genau die haltbarmacher sind die stoffe welche die ganzen allergien auslösen
fiona4sex
was ich noch vergesen habe zu schreiben dieses öl in verschiedenen geschmacksrichtungen mache ich schon seit jahren für einen paareclub in luxembourg in dort sind alle begeistert
desweiteren ist das rezept nicht von mir selbst erfunden sondern von Jean Pütz wenn der name dir was sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.