Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Play Party - Nürnberg - 19.02.2011

*********ache Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Private Play Party - Nürnberg - 19.02.2011
Private Play Party
Operation Schneeflocke

Nürnberg, Bayern
19.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private Play Party

Auf euch wartet ein passendes Buffet und einige besondere Gäste.
Wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr im direkt gegenüber gelegenen Hotel.


Aber bitte beachtet, es gibt nur ein limitiertes Kartenkontingent, und die ersten sind jetzt schon verkauft.

Desweiteren können sich bei uns noch Sklavinnen und Sklaven mit einer speziellen Dienstleistung für die Sklavenversteigerung anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.