Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Wo das erste Mal den Dom treffen?33
Habe über eine Single-Börse einen Dom gefunden bzw. er mich!
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal...

********dung Frau
73 Beiträge
nein das sollten wir auch gar nicht verlangen, wozu auch?

ich lebe mein leben und lerne gern dazu, es mit anderen zu teilen die das auch mögen .. wunderbar

nur einem "anderstickendem" was aufzudrängen ist nicht meine art

aber ich überlege grad .. sind wir nicht was "offtopic" *zwinker*
**mi Frau
18 Beiträge
Ja es stimmt schon.
Wer entscheidet es was normal ist oder nicht?
Es sollte einem auch egal sein.

Einen schönen Sonntag euch allen

Lieben Gruß

Miss Aami
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Komische Gedanken...
... kleine Aami...??? *g*
So könnte man es auch bezeichnen...! schmunzel


Auf deiner Seite der Medaille ist es best. auch nicht einfach... wenn Frau auf einmal feststellt, dass sie sich gerne unterwerfen und/oder "schlagen" lässt... UND... es ihr vor allem gefällt und gut tut... richtig...?!

Aber eigentlich ist doch das wieso, weshalb und warum auch völlig nebensächlich... das Wichtigste ist doch, dass du dich - und wir alle, die sich in diesem Sektor tummeln - wohl fühlst und es dir dabei gut geht... oder...?!

Wenn du dann auch noch das passende Pendant zu dir findest... der dir das gibt, was du brauchst und nach was du verlangst... voila... Perfektion...!!!


Und die Frage, wer entscheidet, was normal ist oder nicht...

... sind einzig und alleine WIR selbst... individuell und in eigener Regie... ganz einfach... punktum...!!!


Und somit... auch einen schönen Sonntag für dich/euch... Gruß Lasanta
**mi Frau
18 Beiträge
Ja das wieso ist egal.
Aber es ist auch nicht einfach wenn man aufeinmal diese Seite entdeckt.
Und alleine bin ich ja nicht damit.
Gibt ja noch mehr davon.:)

Nun muss ich noch einen Herrn finden. *zwinker*

Seid lieb gegrüßt

Miss Aami
Zulassen
Wichtig ist, dass man für sich selbst zulässt eine neue Entdeckung / Erfahrung zu machen. Nur weil man etwas nicht kennt, macht es keinen Sinn es sich selbst zu versagen.

In sofern hast Du alles richtig gemacht.

Ist doch logisch, dass jeder vernünftige Mensch bei dem Thema hier hinterher - sobald das Gehirn wieder funktioniert - sich selbst checkt und sich fragt, was denn da wohl so alles war.

Rat? Meiner wäre: mindestens dreimal machen. Reden bis Hornhaut auf der Zunge ist. Evtl. Wissen anhäufen.

Wenns dann immer noch gut ist, weitermachen.

Naja... -lächel-... willkommen im Club!
Aami,
lass Dir vorallem Zeit - ich habe die Erfahrung gemacht, das ich selbst über mich und das was BDSM in mir auslöst, so viel lernen musste, manches auch in Frage stellen musste, meine Gedanken wieder und wieder sortieren musste.

Lass Dich nicht drängen, geh die Schritte in Deinem Tempo!

Ich wünsche Dir viele tolle Erfahrungen und einen Herrn an Deiner Seite, der Dir die Türen in ein wirklich wunderschönes Erleben öffnen wird!

lg my_fantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.