Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf an alle Hobbyfotografen

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf an alle Hobbyfotografen
Frau Lust hätte gerne ihr erotischstes Foto.

Dazu sind alle Hobby- oder auch Profifotografen eingeladen, von folgender Idee Gebrauch zu machen:

An einem Nachmittag stelle ich mich für erotische Fotos, auch Aktfotos zur Verfügung. Nach dem Shooting sichtet jeder Beteiligte seine Fotos und sendet die Besten an mich. Das für mich schönste Foto werde ich dann hier veröffentlichen zusammen mit dem Namen des Fotografen.

Zeit und Ort werden wir nach persönlicher Kontaktaufnahme konkretisieren.

Bin gespannt, ob hier Interesse daran besteht.

LG Frau Lust
Na das ist ja mal eine tolle Idee...
... die wir auch zugern annehmen würden, aber leider wohnt Ihr nich gerade um die Ecke... Hoffen aber für Dich, dass Dein Aufruf die gewünschte Ressonanz bekommt. Viel Glück und wir freuen uns schon auf das Ergebnis...
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Ein Narr muß es sein, der das Angebot nicht wahrnehmen möchte.
Ich wohne auch nicht "um die Ecke" und kann deshalb nicht teilnehmen.
Da das / die besten Bilder hier eingestellt werden sollen, finde ich sehr nett von Euch.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für diese tolle Idee.
VLG Jochen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
oooh, das nennt man dann
rudelshooting!
Super Idee!!!
Bei so einem hübschen Modell und mehreren Fotografen werden bestimmt zahlreiche gute Fotos enstehen und die Entscheidung wird euch bestimmt sehr schwer fallen, das für euch schönste Foto zu finden.

Ich wünsche euch allen sehr viel Erfolg.

LG Tigerzahn
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen,
aber das model und die idee sind sicher eine reise wert... *lol*
tja
leider viel zu weit..schade igentlich...
**i Frau
616 Beiträge
leider ist die entfernung für mich auch zu weit, aber ich bin die zweite oktoberwoche bei meinen eltern in dresden zu besuch und dann ist der weg ja doch nicht mehr so weit....
bei dem motiv hätte ich schon lust meine kamera mitzubringen....ich fotografiere noch nicht so lange habe aber spaß daran und suche immer wieder neue erfahrungen und herausforderungen....

lg isi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@LustanderLust
Sehr schönes MOdell aber leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit von uns weg
sehr schade *ggg*
@LustanderLust
Finde die Idee absolut geil!

Leider seid Ihr zu weit weg für mich. Wünsche Euch viel Spass beim Shooting und freue mich auf die Bilder.

Aber vielleicht möchte ein Paar aus der Gegend um den Bodensee auch mal sowas machen. Ich jedenfalls wäre nicht abgeneigt.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Bin gespannt, ob hier Interesse daran besteht.

LG Frau Lust

Eine gute Idee und bestimmt eine interessante Sache ... aber leider seid ihr zu weit weg. *zwinker*
Das ist ja ein Angebot...*schock*

fällt mir ehrlich gesagt schwer da abzulehnen *rotwerd*

Ich muss allerdings zugeben das ich eher theoretische Überlegungen angestellt haben warum mir Aktfotos gefallen oder nicht gefallen *hae*
Natürlich würde ich die gern auch mal IRL ausprobieren *baeh* also das grundsätzlich Interesse wäre schon vorhanden.

Tja... *fiesgrins*
ein wohlgeformtes hinterteil .) echt klasse

lg, carsten
Feine Idee
Leider für mich zu weit weg.
Grüße aus München
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Super Idee,
aber doch leider etwas zu weit weg.
@LustanderLust
Hallo Ihr Beiden *g*
...wie ist denn jetzt die Geschichte ausgegangen ??? Würde uns mal interessieren ob sich jetzt ein Fotograf gefunden habt ???
....denn die Idee ist ja wirklich genial ......wäre schade drum wenns nicht gelingen würde *g*
LG malumschauen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Keine Chance
alle fanden die Idee prima... leider waren die einen zu weit weg, die anderen hatten wahrscheinlich kein Interesse. Nun werden wir weiter unsere eigenen Fotos produzieren und einstellen, falls noch Interesse daran besteht.

LG Frau Lust
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Rita, hallo Uwe,
es tut mir für Euch richtig leid, dass Eure Fangemeinde den Weg zu weit findet. Ich hätte geglaubt es melden sich ganz ganz viele an. Bitte verliert nicht das Interesse daran, die wirklichen Fans mit tollen Bildern zu versorgen.
VlG Jochen
@LustanderLust
...ja schade drum ..... *snief* ....das sich keiner gefunden hat ...aber vielleicht ergibt sich doch nochmal was ..wir drücken Euch die Daumen !
LG malumschauen
*********en80 Mann
859 Beiträge
@LustanderLust
Wo wohnen denn die ganzen Fotografen?
Tja schade, dass das nicht geklappt hat. Jetzt macht ihr halt alleine weiter. Das haben die Fotografen jetzt davon ...

Viel Spaß dabei

Grüße vom luemmelchen *blume* *blume*
schöne...
....idee.

wäre gerne dabei.....
ich fotografiere auch gerne mit meiner digi ( 8,1 Mio )
wie weit ist es zu euch von mir?
PLZ 37235

gruß
*********en80 Mann
859 Beiträge
Juhu ...
...das hört sich doch schon besser an. *g*
Erotische Photoaufnahmen
Das ist wohl der Kick, gibt es schöneres als schöne erotische Aufnahmen von Amteurfrauen zu schiessen? Wohl kaum. Keine Retusche nichts...einfach Natur pur... *lol* Nur wo lässt sich ein nettes Mäuschen finden welche sich dafür gerne ablichten würde....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hm...
... wohl etwas am Thema vorbei gelesen, oder? Aber macht ja nix... ist eh vorbei, da scheinbar kein Interesse vorhanden ist - bei den Fotografen.

Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.