Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
220 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern237
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf an alle Hobbyfotografen

@*********Lust

also ich hatte gefragt wie weit es zu euch ist habt aber nicht geantwortet

gruß
spannend
da würde ich schon mitmachen. Aber wie es aussieht, muß ich der Gewinner werden. Ist ja sonst niemand da... Eigentlich schade. Versuchen wirs trotzdem mit dem erotischsten Foto?
LbGr nach Annaberg
@ LustanderLust
... wollen uns auch nochmal einschalten... schade, dass das interesse doch nicht so vorhanden war. jedoch finden wir es klasse, dass ihr eure eigenen sessions machen wollt und hoffen, dass wir hier noch viele bilder von euch bewundern können. und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch nochmal etwas, wo man frau lust mal richtig schön in szene setzen kann... lg..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke an alle
@ Sonic22 - finde es selbst heraus, wenn du wirklich Interesse hast.

@ Picman1 - gerne, falls echtes Interesse besteht. Habe mir deine Fotos im Profil angesehen... gefällt mir recht gut.

Momentan hat die erotischsten Fotos von mir noch immer der Mann gemacht, der mich liebt - obwohl er kein Profi ist *lächel.

LG Frau Lust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ frau lust
dafür zeigt dein liebster seine liebe in jedem der veröffentlichten bilder. und wer weiß, ob deine natürliche offenheit und dein sex- appeal bei einem anderen genauso wirkungsvoll eingefangen würden?

liebe grüße,
dagi, der eure idee eh nicht so gut gefallen hat (sorry). ich mag eure "mit herz" gemachten fotos!
erledigt ist mir auch zu weit

gruß
meine Cam freut sich
na für diesen Body fahre ich meilenweit mit meiner Cam.
LG...Wolfgang

http://www.joyclub.de/forum/t46329.neue_website.html
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hab den Thread erst jetzt gelesen.

Ich verstehe noch nicht so recht, wie Ihr Euch dan Ablauf vorstellt. Alle sich hier meldenden Fotografen treffen sich bei Euch und knipsen gemeinsam? Oder jeder bekommt einen Termin und es entsteht ein best-of dieses Aufrufs?

Von München nach Sachsen ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn es nicht kurzfristig sein muß, lässt sich sicherlich was planen. In diesem Fall - ich wär dabei.

Dann könnte ich dem guten alten P601 aus meiner Sammlung auch mal wieder einen Ausflug in seine Heimat gönnen *cool*

LG

Fred
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Rita & Uwe,
wo bleiben die versprochenen Bilder?
Hat Euch die Lust verlassen?
Eure Fangemeinde und ich warten sehnsüchtig auf neue Beiträge von Euch.
Verlasst uns nicht.
VlG Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frust statt Lust
Tja, lieber Jochen,

das mit den Fotografen hätte wohl nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die wenigen, die sich tatsächlich ernsthaft dafür interessiert hatten, sind schwerlich an einem Tag "unter einen Hut" zu bekommen.

Sei es aufgrund der zu weiten Entfernung oder weil es in dieser Jahreszeit schwierig wird, eine geeignete Location zu finden - für outdoor ist es nun doch langsam zu kalt.

Ausserdem hat uns die Lust ein wenig verlassen, weil wir schon seit Wochen darauf warten, dass unser eingestellter Strip-Clip freigegeben wird. Immer wieder wird uns versprochen von den Mods "kümmere mich umgehend darum" - und wir warten weiter vergebens.

Also werden wir uns vorläufig auch mit Fotos hier bedeckt halten.

Allen, denen wir bisher mit unseren Fotos oder Fotoserien Freude bereitet haben, wünschen wir dennoch weiterhin viel Spaß.

LG Rita
@LustanderLust
... wirklich schade... Haben uns schon sehr auf die Ergebnisse gefreut, aber leider scheint dies ja nicht so funktioniert zu haben...

Hoffen trotzdem, dass es irgendwann mal funktioniert und ihr Eure Ergebnisse dann hier präsentiert...

Bis dahin sind wir jedoch *snief2*

LG
Paar8078
*********en80 Mann
859 Beiträge
@LustanderLust
Schade, dass es nicht so läuft wie ihr euch das vorgestellt habt.
Lasst euch nicht entmutigen.

Grüße vom Luemmelchen
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

da das Ziel der Thread - Autoren nicht so leicht realisierbar erscheint, sich keine weiteren Fotografen melden und die letzten Postings an der eigentlichen Thematik vorbeigehen, schliessen wir den Thread an dieser Stelle.

Interessierte (Hobby-) Fotografen melden sich ggf. per CM bei den Autoren.


LustanderLust, Rückfragen zur Freigabe eurer Bilder oder Clips richtet bitte an den freigeben Mod oder direkt an unseren Support, vielen Dank.

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.