Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie beim Sex

Phantasie beim Sex
Was den Sex angeht, bin ich sehr phantasievoll und gerade in der letzten Zeit, entwickel ich immer neue Idee, die mir aber meisten kurzfristig einfallen. Aber auch durch dieses Forum komme ich schon mal neue Ideen. Das Problem ist nur, das ICH die Ideen habe und er nur genießt. Es ist ja eigentlich toll, dass er sich darauf einäßt und es ihm meistens auch gefällt. Aber ich möchte auch mal überrascht werden. Hab schon mal daran gedacht ihn zu "erpressen" *zwinker* . So unter dem Motto, das nächste Mal bist du dran, dir was einfallen zu lassen, aber ich glaube das bringt nichts, da er zwar sehr verspielt und phantasievoll ist, aber sich aber auch schon mal nicht so wirklich was zutraut.

Habt ihr ne Idee, wie ich auch mal was aus ihn rauslocken kann? Einfach beim Sex sagen, so Schatz, jetzt bist du mal dran? *g*
...vielleicht einfach mal in Ruhe darüber reden (musst ihm ja nicht währenddessen die Pistole auf die Brust drücken nach dem Motto: lass dir gefälligst sofort was einfallen)... man muss ja nicht unbedingt alles von anfang bis ende durchplanen mit einem mehrstündig ausgearbeiteten zeitlichen ablauf, es könnte ja auch schon reichen einfach hier und da eine bemerkung fallen zu lassen oder einfach das thema mal kurz ansprechen..
Vielleicht genießt er ja einach deine Einfälle ???
Ich
habe da auch so einen Phantasielegasteniker...

Immer bin ich die mit neuen Ideen und auch die Umsetzung von diesen liegt in meiner Hand.
ER hat den Part des Genießers gepachtet...

Und ich biete ihm oft Anlass zum Genießen *grins*

Manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Initiative von ihm..naja die Hoffnung stirbt ja zu letzt *zwinker*
Phantasie ist die schönste liebesgabe Ihres unser es Kopfes an unseren Körper. manche Experten behaupten sogar, das gehirn sei unser grösstes Sexorgan....Der Kopf kann eine Fülle erotischer Bilder speichern und gibt sie frei, wann immer danach verlangt wird.
Und Frauen sind wahre Meisterinnen in der inszenierung von Lust im kopf. phantasieren ist auch ein Zeichnen von sexuelle freiheit und selbsvertrauen, und frauen sollen stolz darauf sein, ihr liebesleben mit Phantasien bereichern zu können! *lach*
Genießen tut er auf jeden Fall und ich merke auch, dass seine Leidenschaft wieder öfters zum Vorschein kommt. Hab ihn gestern einfach mal gefragt, ob er sich nicht auch mal was einfallen lassen kann und er meinte, das er sich mal was überlegt. Ich setze jetzt meine Erwartungen nicht so hoch. Würde mich auch über kleine Dinge sehr freuen. *g* . Finds ja z.B. schon geil zusammen einen Porno zu sehen *g* . Naja, abwarten und Tee trinken und mich auf unser nächstes Mal freuen. *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
So ein bisschen aus der Reserve locken kannst du ihn, in dem du mit ihm in einem geeigneten Moment über deine Wünsche und Vorstellungen sprichst, ohne ihm gleich ein Drehbuch in die Hand zu geben.

So gibst du ihm die Chance, anhand deiner Phantasie selbst Eigeninitiative zu entwickeln. Und selbst wenn er um deine Wünsche und Sehnsüchte weiss, heisst das ja nicht, dass er keine Überraschungsmomente einbauen kann. *zwinker*
********erge Paar
1.561 Beiträge
grins..
ganz uneigennützig mal in den raum stelle,
ich bin in der beziehung auch ein ideenlegasteniker *zwinker* zeigt uns doch hier ein paar dinge auf, was ihr euch vorstellt, (lieb blinsel) und dann kommen wir ja vielleicht auf den geschmack, oder haben die inizialzündung und können euch frauen dann überraschen........
liebe grüße tom
Lieber Tom!
Ich schreib dir mal ein paar Dinge auf, die ich so mag...
• mit weichen Dingen gestreichelt werden, z.B. ein Fauenfeder
• Massagen mit Öl, am besten sinnlich duftend
• seinen Penis am ganzen Körper spüren
• beim Lecken langsam an gewisse Stellen herantasten und kurz bevor er da ist, einen Rückzieher machen um dann noch mal von vorne beginnen ( das steigert die Spannung)
• wenn er in mich drin ist, langsam vor und zurück stoßen
• Bodypainting
• Arme und Beine ans Bett fesseln, am besten mit verbundenen Augen und dann mal sehen was passiert

ach weißt, du da gibt es sicher noch mehr Sachen, aber würde bestimmt den Rahmen sprengen *g*
********erge Paar
1.561 Beiträge
na ok
das meiste ist denke ich normal, mich würde dann das interessieren was den rahmen sprengt ganz lieb guck und blinsel, aber trotzdem danke schon mal

liebe grüße tom
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ihr könntet ein Spiel daraus machen, daß jeder abwechselnd mit dem anderen eine seiner Phantasien auslebt. Oder daß jeder eine Phantasie aufschreibt und der andere setzt sie in die Tat um und das ganze besonders inszeniert, in einem Hotelzimmer oder wo es einem sonst noch einfällt.
@mark
Du bringst mich gerade auf eine supi Idee. Mit dem Aufschreiben kann man wirklich ein Spiel raus machen. Wir schreiben unsere Dinge auf und dann wird das Los gezogen, was in der Nacht dran kommt. Ich glaub das probier ich mal aus. Danke *herz*

@**m ich habe soviele Phantasien, mein Kopf ist voll davon. Vielleicht mal etwas was nicht so jeder mag. Mein Mann *popp* ne andere Anal. Ich steh nicht auf Anal, aber er schon, ich würde nur mal gerne zusehen.
**K Paar
276 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut, mein Mann gehört auch zu der Sorte der Männer die sich über jede geile Fantasie freuen, dann auch genießen aber selber eher weniger Ideen hat *zwinker*

Ist aber auch kein Problem ich hab nämlich des öfteren die Fantasie das er das macht was ich sage und dann genieße ich! *zwinker* *g*
Phantasie beim Sex

es wundert mich allerdings nicht....das Männer bei der einen oder anderen Frau völlig phantasielos sind....der Blick in den Spiegel kann für Offenbarung sorgen...nein damit meine ich nicht euch.....nur meine persönliche Meinung im Bezug auf Phantasielose Männer *g*
Komisch
erst ein Besuch auf unserem Profil und dann die Erkenntnis das Phantasielose Männer von den häßlichen Frauen zur Phantasielosigkeit gebracht werden..
sehe ich da etwa einen Zusammenhang?

Naja ich sehe dann doch keinen...
ich habe doch extra dazu geschrieben...das ich keine Frau in diesen Thread meine....lesen kann helfen *g*
@ Pegasus
Und ich hatte geschrieben das ich KEINEN Zusammenhang sehe..

Also auch für dich gilt lesen kann helfen...
Phantasie
Ich glaube die meisten Männer würden schon wollen, aber trauen sich vielleicht nicht, weil sie nicht wirklich wissen, was der Frau gefällt oder gefallen könnte. Bei mir haben da sozugen kleine Wunschlisten die man sich gegenseitig schreibt, ganz wichtig schreibt, schon viel hervor gelockt.
Und ich hatte geschrieben das ich KEINEN Zusammenhang sehe..

Also auch für dich gilt lesen kann helfen...

warum erwähntest du es denn überhaupt?
@ Pegasus
Mein Grund?
Langeweile?
Naja vielleicht der selbe Grund aus dem du erwähnen musstest das manche Frauen selbst am Phantasielos Desaster schuld sind..

Die Frauen die häßlich und sexuell nicht anregend sind, sind ja ihrgendwann von den Männern ausgesucht worden...
Da seh ich genauso wenig einen Zusammenhang drin.

Aber so sieht halt Jeder die Dinge anders..und das ist auch gut so..
Naja vielleicht der selbe Grund aus dem du erwähnen musstest das manche Frauen selbst am Phantasielos Desaster schuld sind..

Ich meinte das durchaus ernst.....der visuelle Aspekt ist bei der Bildung von Phantasien ausschlaggebend und sehr inspirierend *zwinker*

Die Frauen die häßlich und sexuell nicht anregend sind, sind ja ihrgendwann von den Männern ausgesucht worden...

Liebe macht blind.... *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer würden schon wollen, aber trauen sich vielleicht nicht, weil sie nicht wirklich wissen, was der Frau gefällt oder gefallen könnte

tja das ist bei beiden Geschlechtern sicher gleich, ein wenig Mut ist da schon förderlich..
auch wenn dann mal ein "Nein, bitte aufhören kommt"...kann es doch mit anderem weitergehen

geben und nehmen , denn Fantasie sollten beide einbringen
nur hinlegen und genießen geht nicht, ausser es ist in dem Moment so abgesprochen......
Wenn
Liebe blind macht dann muss ich sehr, sehr verliebt sein.( ohne Brille sehe ich nach einer Augen O.P. nämlich wenig)

Ich gebe dir schon Recht das sehen und fühlen und riechen die Phantasie anregt..aber auch auf beiden Seiten...
Ich gebe dir schon Recht das sehen und fühlen und riechen die Phantasie anregt..aber auch auf beiden Seiten...

das wäre der optimal Fall....nur dann wäre ja der Thread für die Füsse und gar nicht geschrieben wurden, wenn das so wäre,


Phantasien lassen sich nicht erzwingen, sie werden ausgelöst...vielleicht ist es für die eine oder andere Frau auch besser sie kennt die Phantasie vom eigenen Partner nicht, denn vielleicht ist sie ja gar kein Teil von diesen *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
frau traumtreff also mit ner frau die sich so hübsch kleidet und hübsch ist würde mir sehr viele Fantasien einfallen

aber leider wohnst du etwas weit weg

glg meik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.