Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie beim Sex

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Leider sind nicht alle Männer gleich fantasievoll…
Vielleicht kannst du ihn durch eine Geschichte animieren…

mit einem Freund entwickle ich oft zusammen sehr fantasievolle Geschichten…die Neugierde wie es weiter gehen soll erhöht auch die Spannung und Geilheit auf den Augenblick wann es dann passieren soll… *freu* *ja* *sabber*

einer von uns gibt einen Anfang vor…am Anfang denke ich wirst du es sein um die Sache ins Rollen zu bringen…sozusagen das erste Kapitel… *tipp* der Partner soll das Szenario weiter fantasieren wie er es sich vorstellt… *tipp* dann fährst du wieder fort… *tipp*

ich kann dir versichern da kommen die heißesten Erlebnisse zustande…und manchmal auch ganz überraschende Wendungen… *schleck* *anmach* *wow* *sabber* *wow*

so muss er sich nicht alles komplett alleine ausdenken…wird hoffentlich trotzdem sein Kopfkino in Bewegung setzen… *sternchen* und auch nach erstem gelingen Lust darauf bekommen selber mal den ersten Abschnitt für das nächste Drehbuch zu schreiben… *tipp* *stolzbin* *tipp* *ja*

ich Wünsche es dir…sind immer schöne Erlebnisse

medea
*****olf Mann
15 Beiträge
Phantasie ..........
Hallo @ all .....

Phantasieen beim sex is doch wohl voll normal... oder net ??

Phantasieen hat doch jeder !!

Aber am schönsten ist es wenn man mit seine/n partner/in

darüber reden kann und sie auslebt...

Lg
@Maus7676
Hab Deine Erfahrung auch schon häufiger gemacht und musste auch feststellen, das es nichts bringt den anderen Vorzuschlagen mal selbst keative zu werden.
Das einzige was sich daraus ergeben hatte, war ein Mix aus meinen vorherigen Ideen, aber nichts neues. Nicht falsch verstehen, das war sehr gut, nur nicht das gleiche, als wenn sie sich was neues ausgedacht hätte.

Du kannst den anderen nicht zwingen, über seinen/ihren Schatten zu springen und etwas zu versuchen was ihm/ihr nicht einfällt oder was er/sie sich nicht traut. Auch wenn man selbst durch das ausleben/ausprobieren seiner Ideen schon zeigt, das man dafür offen ist.

Mir kommt grade dabei ein Gedanke:
Etwas was ich bisher nie versucht hab, den anderen z.B. per Mail, SMS oder Zettel Nachrichten zu hinterlassen, die eine Geschichte aufbauen und die die andere Person weiterschreiben muss. Vielleicht so, das man diese Geschichte dann auch in die Tat umsetzt. Dann hat jeder seinen Teil dazu beigetragen. Vielleicht mal einen Versuch wert.

LG
Tolpan
@Tolpan
die Phantasien in Mails oder sms in Gang bringen mit .......,
so das der andere dann weiterschreibt, so weit wie er / sie mag,
habe ich sehr gerne und erfolgreich schon gemacht. Danach wurde es dann in die Tat umgesetzt. Jeder kommt dabei auf seine kosten *freu*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@Tolpan
war ja meine rede...siehe oben...
das regt doch die Fantasie durch eine kleine vVorgabe an... *idee* und lässt sich dann auch einfacher Vortsetzen... *fiesgrins*

medea
@medea56
Sorry ich hatte nur die ersten paar Seiten gelesen. Und bei schreiben meiner Antwort kam mir der Gedanke.

Antwort gespeichert, letzte Antworten gelesen und gesehen, das Du das selbe geschrieben hast.

Aber doppelt hält besser *g*

LG
Tolpan
**X Mann
2.617 Beiträge
Sprich mit ihm darüber, dass Du das nicht als Einbahnstraße gesehen haben möchtest....
ich
kenne es meist anders herum und höre oft "och, ich hab da nix spezielles".... schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.