Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
314 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1141 Mitglieder
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy "Frisur" unten?

*******eder Frau
Themenersteller 
Sexy "Frisur" unten?
Hi,
Welche "sexy Frisur" tragt Ihr unten? Mir sind die Ideen ausgegangen. Bin gespannt auf Eure Stylings.... und werde dann gleich mal unter die Dusche hüpfen zum Nachstylen ;).

Liebe Grüße von der Pfauenfeder
**al Paar
JOY-Team 
kurze bemerkung
seitens der moderation: bitte keine bilder posten, auf denen man geschlechtsteile auch nur ansatzweise erkennen kann, dies ist im öffenlichen forum nicht zulässig...

nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
********irds Paar
JOY-Team 
am besten
gar keine frisur,besser blitze blank,weils einfach besser schmeckt *ja*
*********
Ich bevorzuge einen stilvoll kurz getrimmten "Englischen Golfrasen" *zwinker*
Das unterstreicht die wahre Weiblichkeit und es macht (mir) doppelt so viel Spaß beim "einputten"

*ggg*
****rs Paar
sorry, bei uns gibts nur glatte haut. da ist nichts mehr mit stylen, nur noch ölen und das sieht auch lecker aus.
*********amona Frau
kleines..
...dreieck oder ein netter strich in der mitte sieht immer sehr anregend aus.
********
... öfter mal was anderes...
... hier ein kleines bespiel unsererseits.... es muss ja nicht immer blitzblank sein... ein schmaler strich tut doch er abwchslung auch mal ganz gut...
*********amona Frau
...
na ist doch mein reden...
sieht doch schick aus!!!
****rs Paar
klar es muss nicht immer ganz glatt sein, nur wenn dann die büschel schon aus dem schlüpfer lucken dann sollte man schon was dagegen tun.
*********
Die Frisur...
...bei uns heißt Glatze. Wobei wir auch nix gegen einen kleinen Zierstreifen einzuwenden haben.
*********
Ich finde ganz glatt einfach besser...So ein Zierstreifen ich weiß nicht... *frage*
***************
Doch, ein Zierstreifen ist ganz nett. Ganz blank, ist eine Frage des Geschmacks.
*****
schlicht und...
....einfach glatt zeigt das was die natur an schönheit herausgebracht hat....
*********
@paar8078
so ein kleiner Strich wirkt auf mich zumindest äusserst erotisch.
Gefällt *baeh*
******
Blank ist am schönsten...
Hi, Wir finden es am schönsten wenn alles weg ist.
Besonders beim Mann.
Ich (m) Rasiere mir alles auch um den Po, ist hygienischer find ich. Find es auch wichtig das die Eier schön rasiert sind. Ist ein geil gefühl.
Bei Frauen finden wir ein kleiner Balken auch ganz net
Ich (w) rasiere mich am liebsten ganz. *arsch* *lol*

LG Dana
***
Also ich finde nen schmalen Streifen auch sehr schön.
Ganz blank finde ich sieht so nach Kindermuschi aus *lol*
****ek Mann
Zierstreifen
Ich finde so ein kleiner Zierstreifen hat was für sich und ist in meinen Augen nicht unreotisch.
*****
So und So
Bei mir (m) hat sich der kleine streifen durch gesetzt. aber meine Freundin hat eine süße blanke am liebsten.


Liebe Grüße
******_La Paar
Den kleinen Streifen finden wir nur bei Frauen sexy, bei Männern wirk es eher...peinlich...Ist aber nur unsere Meinung *g*
****bi Paar
Ein kleiner
streifen als "alibi" finden wir ganz nett. die entscheidenen stellen wollen wir aber auch lieber ganz glatt
******Muc Mann
buschig.....
auch wenn ich damit nicht im mainstream liege....

.....rein visuell ist für mich das magische schwarze dreieck bei einer frau absoluter antörner - je buschiger, desto besser.....

.....an versteckterer stelle, wo taktiles eine rolle spielt und meine zunge sich wohl fühlt, dort mag ich`s glatt.....und ich liebe es, diesen zustand bei meiner holden in rasiermesserscharfem ritual selber herzustellen....
****
rssiert
bei einigen frauen sieht es auch gut aus wenn etwas stehen bleibt,bei meiner ist sie blank !! *schock*
****ja Frau
Ganz blank finde ich sieht so nach Kindermuschi aus

hmm...also bei mir sieht nix nach kindermuschi aus, trotz komplett-rasur
*****
Also wir sind beide ganz blank unten und das finden wir gut so *g* Können uns gar nichts mehr anderes vorstellen.......
*****
Rassiert oder Nicht oder doch nur halb
also ich (m) muss sagen das man da viele viele unterschiede machen kann,

weil es ja soviele schöne frisuren geben kann, persönlich gefallen mir mehere frisuere
• mit kleinen streifen
• mit kleiner insel
• funny symbole ( was natürlich arbeit bedeutet )
• aber auch ganz ohne finde ich schön.


Also wei seht ihr das so.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.