Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy "Frisur" unten?

Also mein Venushügel ist nicht mit picklen voll !!!

Aber ich finde es nicht nur schöner beim oral verkehr ich finde es auch besser und hygienischer in den zyklustagen....
*****hen Frau
128 Beiträge
zur zeit
habe ich einen strich gelassen liebe es aber auch blank *ggg*
Ooo, aaaah
Das sieht aber lecker aus! Da möchte man am liebsten auf der Stelle ...
Und zwar stundenlang!

*wiegeil*
*****hen Mann
597 Beiträge
aber hallo pinschen,
da hast du aber wieder tief ins Töpfchen gegriffen, animiert ja gleich zum Schleckerchen zu werden.
*****hen Frau
128 Beiträge
pietchen /SteffanG
ich werde ja gerade rot *rotwerd*
danke euch aber *ggg* *ggg* *ggg*
@sammy3000
Sehr leckere Frisur, Kompliment.

Pandaberli *ggg*
.....
Wir haben es lieber bei beiden blank ! Gefällt uns am besten ! *wiegeil*
LG
T&A
*****hen Frau
128 Beiträge
oh jetzt wurde mein bild rasiert *snief* *spassbremse*
@ pinschen
jeder sollte doch seine frisur tragen wie er gerne möchte !!! Wir finden es auch sexy wenn ein strich stehen bleibt aber wir mögen es halt blank !!!! *lol*
LG
T&A
kahl find ich schöner und angenehmer wenn ich ehrlich bin,...
hauptsache das wesentlich ist rassiert..finden wir..
Bei männer sollten "für uns" auf jeden fall die Hoden rassiert sein und die restlichen Haare super kurz gestützt..obwohl Eddy meistens ganz blank bevorzugt.. *zwinker*
Bei Frauen sollten für uns die Schamlippen absolut glatt sein und die frisur, ob Strich oder anders, einfach super kurz und gepflegt...bei mir ist seit meinem Intimtattoo auch der Strich weg.. *roll*

Haben auch versucht ein Bildchen davon zu machen...

Knutscher sweetlove2005
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Sehr änsthetisch und schön ...
empfinde ich eine "Glatze".

Aber das ist natürlich Ansichtssache. Auf jeden Fall sollte Mann/Frau gelegentlich die Pracht ein wenig stutzen. Man geht ja auch mehrmals jährlich wegen des Haupthhaares zum Friseur.
Was haltet Ihr denn von dieser Frisur ???

Pandaberli *ggg*
****12 Paar
8 Beiträge
Ansichtssache
Natürlich wäre es schöner so wie die natur das wiel wens zu lang wirt mus mann etwas kürzen denn so eine schambeharung ist doch geil
******_La Paar
133 Beiträge
@ Pandaberli

Frisur ?
Na, das ist'n Dutt. *zwinker*
mag es auch am liebsten blank
weg mit den haaren



bitte großzügiger und ausreichender zensieren so das man nichts vom schwanz oder sack sieht. LG moderator paar_siebi2005

blank ...
... finden wir am schönsten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, versuchs doch mal so !
Hier nur ein paar Beispiele von uns. *haumichwech*


*bussi* an alle Hairstylisten


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder so,
auch ganz nett, oder etwa nicht ?


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.