Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy "Frisur" unten?

seitens der moderation: bitte keine bilder posten, auf denen man geschlechtsteile auch nur ansatzweise erkennen kann, dies ist im öffenlichen forum nicht zulässig...

mal abgesehen davon, dass dieser foto-thread durch diese (allseits bekannte) einschränkung zu einem (dem 353sten...) rasur-pro-contra-diskussionsthread mutiert, könnten mich auch bilder von "sexy frisuren" diese region betreffend, nicht von meiner vorliebe für glattrasiert abbringen *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Gute Einstellung.
Ich bin selbst glatt-liebe aber bei Partnern die Abwechslung, Farbe, glatt, bestückt, Form - wie malerische Herbstbilder.

Nicht immer hat man die entsprechenden Geräte zur Hand, wenns der Partner glett will.

Wichtig ist, dass es immer ordentlich zur Sache geht. *zwinker*
Ich liebe es glatt - wollte den Zierstreifen mal ausprobieren aber solange konnte ich dann doch nicht warten und habe alles wieder glatt gemacht. *g*
das mit dem herzchen ist ja sweet
@schmuselurche
also das herzchen finde ich super,
macht bestimmt arbeit dieses so schön zuhalten,


Liebe grüße
*zwinker* wems gefällt.....
Naja.....
..... gehört irgendwie in die Geisterbahn *schock* , ist aber mal lustig anzusehen *lol*
ja aber ich möchte es nicht dann doch lieber glatt
*********rche Paar
588 Beiträge
*lol* hihihi, is ja scharf, hat was - irgendwie, - fehlt da noch ein Schleifchen?

Hat es schon mal jemand mit einem Pferdeschwanz versucht, so vorne in der Mitte, oder ein Zopf oder zwei? der Fantasie sollten keine Grenzen gesetzt werden!!!

Wer nicht mehr spielt ist tot.
******_vs Mann
26 Beiträge
ich finde es am schönsten schön glatt
glatt rasiert ist geil aber auch ne schöne frisur
am schönsten finde ich es schön glatt rasiert ob bei mann oder frau aber jedem das seine
******s72 Mann
32 Beiträge
Also ich bin ganz rasiert Achsel und Intimbereich.
Bei Frauen ist vieles schön Strich,glatt oder Muster

lg chris
*****hen Mann
77 Beiträge
Wenig ist mehr!
Ein kleiner Strich auf dem Venushügel und ein kleiner Busch über dem Penis sind ein Reiz für die Augen und die Finger. Total rasiert bei einem Ihm, der Brust- und Bauchhaare aufweisen kann, siehr etwas deplaziert aus, blank bei Ihr sind zu kindlich aus. Aber: die Geschmäcker ändern sich entsprechend dem Zeitgeist, ich bin gespannt wann ein neuer Trend erkennbar ist.
Frisur? Unten?
Glatze natürlich *lol*
keine Frisur
*********rche Paar
588 Beiträge
"natürlich"???
natürlich ist eine Glatz dort doch nur bis zur Pubertät "natürlich", oder?
.
Mit natürlich meinte ich eher, dass für mich nichts anderes infrage kommt ausser Glatze (natürlich) *baeh*
Also ich weiß nicht warum die meisten Glatze als kindlich empfinden?
Ich kann daran gar nichts kindliches erkennen.
******s72 Mann
32 Beiträge
BlondeBaby dein bild sieht scharf aus mhhh glatt ist immer gut

lg chris
@BlondeBabe1979
Sieht einfach nur scharf aus !!! *fiesgrins*
Genau so muss ne Pussy aussehen !
richtig
die Pussy muss immer schön glatt und geschmedig sein *baeh*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Frisuren....
Zum Thema Frisuren "untenrum" :

PeoplePic

Die Fotoserie "Pussy Deluxe" mal angucken - da sind viiiieeelllle Frisuren dabei *zwinker* (Die Bilder gibts auf meiner HP auch in größer!!!

Enjoy!

R.
***uc Mann
345 Beiträge
o.k.
Glatt und geschmeidig - ist o.k. - aber wie alles eine Frage des Geschmacks.

Mir gefällt auch zur Abwechslung mal was wuschliges. *zwinker*
Was Kuscheliges....
kommt mir nicht in die Hose...
*********rtey Paar
38 Beiträge
hi!
joa...experimente sind schon was tolles.
hatte auch schon mal so ein herz oder aber auch schon nen pfeil nach unten *zwinker*

sieht lustig aus und ist auf jeden fall ne überraschung, allerdings schwer zu pflegen, bzw. in form zu halten *zwinker*

lg, a (sie)
******000 Paar
320 Beiträge
solange...
... es an den wichtigsten Stellen sauber ist, stört auch ne schöne Frisur nicht *ggg*
Bär oder Glatze, die Frage
Ich bin der Meinung, dass ein schön gewachsener und gepflegter Bär ebenfalls seine Existensberechtigung hat wie glatt rasiert oder frisur. Ich denke jede Art hat seine Reize. Da reizt mich ein schön bewaldeter Hügel schon mehr als ein gleicher mit Pickeln besetzter. Natürlich ist das alles Ansicht- und Geschmacksache. Aber was solls, Abwechslung ist angesagt in jedem Falle ist der Venushügel für mich der schönste Hügel ob als Wildnis, geplegter Rasen, Figur Frisur oder nackt. *lol* *schock* *schock* *lol*


Frauen *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.