Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem anderen Paar14
Hi, Gewissermaßen kann es sein, dass man in der Beziehung sich auch…
zum Thema
Kennengelernt durch den Joyclub?16
Kürzlich lernten wir ein supernettes Paar kennen und kamen auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Paar Willkommen-Schild im Club

Nettes Paar Willkommen-Schild im Club
Wir haben in der Swingersauna von Herbert und Maria in Österreich dieses nette Schild kennengelernt, man kann es am Eingang einer Spielwiese auslegen und macht damit klar, dass ein Paar das als erstes den Playground nutzt keine Solo-Heren oder Damen wünscht, aber zu Spielereien zu viert gerne bereit ist.

Gibt es solche Kennzeichnungen auch in anderen Clubs ? Uns gefällt die Methode jedenfalls sehr gut denn es ensteht gerade für uns Anfänger weniger Druck...

Danke für Eure Infos und Meinungen

Elletlui
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ganz so kenne ich das nicht.
Aber ich kenne es aus anderen Bereichen mit Armbändchen in verschiedenen Farben.
Finde ich nicht schlecht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
In Deutschland gibt es in einzelnen Clubs Ampel-Zimmer (rot = kein Zutritt; gelb = vielleicht; grün = immer rein in die gute Stube!).

Ansonsten eben, wie Kelene bereits anmerkte, in einzelnen Clubs Armbänder bzw. Knicklichter mit der gleichen Funktion.

und macht damit klar, dass ein Paar das als erstes den Playground nutzt keine Solo-Heren oder Damen wünscht, aber zu Spielereien zu viert gerne bereit ist.
Zu dritt Nein, zu viert Ja?! Die Logik dahinter werde ich nie verstehen, ja, ja, ich weiß, "1:1-PT ist toll; da wird keiner benachteiligt", trotzdem stolpere ich über solche Sichtweisen immer wieder... Anderes Thema.
*zumthema*
Für uns Anfänger
Für uns Anfänger die ganz vorsichtig in das Swingen hineinschnuppern ist dieses "Kartenlegen" sehr angenehm. Wir fühlen deutlich weniger Druck, wenn wir auf der Matte sind. Wir suchen halt was ähnliches in D, drum unsere Frage...

danke fürs Lesen
ich find die Idee eigentlich nicht schlecht
Schilder und Ampeln...
Die Ide ist eigentlich ganz gut, persönlich finden wir das ein Armbändchen doch besser ist.

Zumindest weiß das Gegenüber dann sofort was gesucht wird.
Welche Armbänder, welche Farben? Ich nehme an, dass unterschiedliche Farben unterschiedliche Vorlieben ausdrücken. Grundsätzlich finde ich die Idee toll.
Julies Villa in Paderborn
http://www.joyclub.de/my/homepage/1252359-97124.knicklichter.html
Knicklichter

Finde ich sehr gut, zieht die Ausrede " ich habe die Bändchenfarbe im Dunklen nicht erkannt" nicht wirklich. *mrgreen*
Schild hinlegen...
Danke für die Hinweise auf Bändchen und co. Für uns ist die Regelung in Munderfing wohl besser, die Gucker bleiben dann alle an der Tür und das Paar oder die Paare sind vor Störungen durch Fragen bzw Handwegschieben besser geschützt.
Übrigens sind bei Herbert und Maria nicht alle Räume so "reservierbar", wer HÜ möchte kann sich auch im Darkroom amüsieren. Der Effekt jedenfalls ist das manche Räume zeitweilig zu reinen Pärchenpartys werden können, fanden wir eine geniale Methode so etwas an normalen Clubabenden zu ermöglichen.
Und genau das hätten wir gesucht in Bayern.

Danke für das Lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.