Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird körperliches Verlangen mit Liebe verwechselt?

manchmal
glaube ich, man ist nur in sich selbst verliebt in dem moment...
oder am ende...
weil der andere einen so phantastisch befriedigt hat, und alles so harmonisch war, und der andere einen zu dingen inspiriert hat, die man vielleicht noch gar nicht kannte... man sich selbst nicht wieder erkennt *zwinker*

und das passierte ja nur, weil der andere einen dazu "animiert" hatte;

also denkt man: "wow, das kann ja wohl nur mit jemandem passieren, mit dem mich was verbindet , sonst wäre er ja nicht so emphatisch gewesen..."

dabei lag es aber nur an einem selbst, denke ich... der andere hat einen "nur" auf den richtigen weg gebracht - mit sich selbst in dem moment einig zu sein.
und das löst wohl dann so ein gefühl ähnlich dem verliebtsein in den anderen aus.
Warum?
Ganz einfach..Sex erzeugt Nähe..und emotionale Nähe könnte leicht mit Liebe verwechselt werden..der Unterschied ist fein
LOL-nach dem Orgasmus verfällt man in eine Depression und dann fragt man sich, ob Sex alles ist. Was auch immer einen zusammengebracht hat-viel Geld, Standesdünkel, der gleiche Dachschaden, oder schlechte Angewohnheiten und Drogenmissbrauch-es ist in Ordnung so-tiefer sollte man nicht bohren, denn sonst könnte der Fuchsbau hinter einem zusammenkrachen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mir vorstellen das es die glücksgefühle während dem sex und danach sind, die den leuten sowas vorspielt glücklich und verliebt zu sein
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.