Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
zum Thema
Nymphoman14
Bei vorlieben lese ich öfter "nymphoman", was kann ich mir darunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn SIE mehr will als ER geben kann-nymphoman?

**********de110 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Wenn SIE mehr will als ER geben kann-nymphoman?
Hallo liebe Forengemeinde.

WIR möchten uns heute mit einer Frage an euch wenden. Es ist im eigentlichen Sinne kein Problem an sich, sondern eher die Schilderung eines Zustands mit offenem Ausgang.

WIR sind seit mehreren Jahren ein Paar mit allen Höhen und Tiefen und haben erst in den letzten Monaten wieder zueinander gefunden, nachdem schon fast alles aus war.
Damit einher ging auch neue Offenheit zum Thema Sex, die UNS beiden sehr gut tut. Denn es ist doch so: Wenn man nicht sagt was man will, bekommt man es auch nicht.

Nun zur Situation:
Berufsbedingt durch IHN führen wir teilweise eine Fernbeziehung.
Wenn WIR dann Zeit füreinander finden nutzen WIR viele gebotene Möglichkeiten für Sex und Co. Soweit so gut.
Durch viele interessante Gespräche kristallisierte sich dabei heraus, dass noch hier und da etwas fehlt.
Selbst wenn ER alles gibt und ein rauschendes Sexfest stattfindet bei dem SIE auch mitreißend Hochgefühle erlebt, bleibt bei IHR ein fader Nachgeschmack.
SIE weiß nicht, ob SIE zum Orgasmus gekommen ist und fühlt sich trotz der schönen verbrachten Stunden danach leer und unbefriedigt und würde gleich wieder von vorne beginnen. Da hat Mutter Natur dem lieben Manne jedoch eine Zwangspause verordnet *zwinker*
So kam IHR der Gedanke, sich bei anderen zu versuchen, dort Glück, Entspannung und Anerkennung zu finden. Nach langem zögern glaubt ER, dass SIE es ausprobieren soll, obwohl ER meint, dass SIE danach vielleicht noch unglücklicher sein wird ob des fehlenden Erfolgserlebnisses.
Somit drängt sich die Vermutung auf, das SIE nymphoman, zumindestens veranlagt ist.

Was meint ihr?

Was könnte man tun?

Liebe Grüße von B&C
****on Mann
7.104 Beiträge
Somit drängt sich die Vermutung auf, das SIE nymphoman, zumindestens veranlagt ist.

Dem 'Kind' einen Namen geben zu wollen, bringt euch auch nicht weiter.

Im Grunde klingt es so dass ihr beide Zweifel habt ob er sie überhaupt hinreichend befriedigt...der ausbleibende Orgasmus als Symbol des Ganzen.

Dazu kommen bei mir Fragen auf: Kann sie generell keinen Orgasmus bekommen, wie war es früher mit anderen Partnern??

Ich bin etwas nachdenklich bei der Bemerkung:

Selbst wenn ER alles gibt und ein rauschendes Sexfest stattfindet bei dem SIE auch mitreißend Hochgefühle erlebt, bleibt bei IHR ein fader Nachgeschmack.
SIE weiß nicht, ob SIE zum Orgasmus gekommen ist und fühlt sich trotz der schönen verbrachten Stunden danach leer und unbefriedigt

Ist der fade Nachgeschmack trotz der 'eigentlich' schönen Erlebnisse wirklich nur auf den ausbleibenden Höhepunkt zurückzuführen? *gruebel*

Ich kann mich schwerlich in eine Frau hineinversetzen, aber wenn ich Sex ohne Höhepunkt habe und meine Partnerin aber erfüllt neben mir liegt, habe ich ganz sicher keinen 'faden Nachgeschmack' sondern noch Lust, die ich mir dann selber stille...oder sie dazu begleite...aber sicher nicht an Hilfskräfte dabei denke *skeptisch*.


Kann es sein, dass nach dem Beinahe-Ende euch hauptsächlich der Sex zusammenhält?? Und da sie dabei nun zu kurz kommt, sich auch noch andere Zweifel aufbauen? *gruebel* ...nur eine Vermutung...



el_don.
**********de110 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Dem 'Kind' einen Namen geben zu wollen, bringt euch auch nicht weiter.

Dem ist erstmal nix hinzuzufügen.


Im Grunde klingt es so dass ihr beide Zweifel habt ob er sie überhaupt hinreichend befriedigt...der ausbleibende Orgasmus als Symbol des Ganzen.

Dazu kommen bei mir Fragen auf: Kann sie generell keinen Orgasmus bekommen, wie war es früher mit anderen Partnern??


SIE fühlt sich durchaus befriedigt, aber eben nicht vollendet,was SIe darunter auch immer versteht.

Selbst bei früheren Partnern gab es dieses Problem, so das sie IHRER Aussage nach nie einen Ogasmus bekam. Hinzu kommt, das SIE einen Orgasmus nicht genau definieren kann. Somit hatte SIE vielleicht schon welche, kann aber das Gefühl dafür nicht einschätzen.


Ist der fade Nachgeschmack trotz der 'eigentlich' schönen Erlebnisse wirklich nur auf den ausbleibenden Höhepunkt zurückzuführen? *gruebel*

Der "fade Nachgeschmack stellt sich ja nicht gleich danach ein, eher nach einer gewissen Zeitspanne. Das Erlebnis als Ganzes bezeichnet SIE hingegen als sehr schön!


Kann es sein, dass nach dem Beinahe-Ende euch hauptsächlich der Sex zusammenhält?? Und da sie dabei nun zu kurz kommt, sich auch noch andere Zweifel aufbauen? *gruebel* ...nur eine Vermutung...

Den Gedanken hatten WIR natürlich auch schon. WIR haben uns damit ausführlich beschäftigt und sind beide zu dem Ergebnis gekommen, das uns nicht nur der Sex wieder zusammengeschweißt hat und hält. Solche Dinge wie Vertrauen, Achtung, Liebe und so weiter spielen in unserer Beziehung eine eben so große Rolle wie die sexuelle Erfüllung.

LG B&C
****on Mann
7.104 Beiträge
SIE fühlt sich durchaus befriedigt, aber eben nicht vollendet,was SIe darunter auch immer versteht.

Das wird hier kaum jemand beantworten können.


Selbst bei früheren Partnern gab es dieses Problem, so das sie IHRER Aussage nach nie einen Ogasmus bekam. Hinzu kommt, das SIE einen Orgasmus nicht genau definieren kann. Somit hatte SIE vielleicht schon welche, kann aber das Gefühl dafür nicht einschätzen.

Eines ist wohl sicher: viel hilft hier nicht viel. Ich befürchte auch eine Masse an Sexpartnern wird sie nicht zum Orgasmus bringen...wie auch, wenn sie selber nciht weiß was ihr fehlt bzw. ob es ihr fehlt. Die Leere und Frustration wird danach noch größer sein.

Wie ist denn ihr Verständnis zu ihrem Körper?? Macht sie es sich selber? Kann sie sich ganz auf dich einstellen und fallen lassen??

Irgendwie klingt es nach fehlendem Körperbewusstsein, wobei der fehlende Orgasmus dann nur eine Folge dessen ist....aber damit ist sie sicher nciht alleine.

Besser wäre es Frauen nach ihren Erfahrungen zu fragen, wie sie zu sich und ihrer Sexualität gefunden haben. Ich glaube auch der fade Nachgeschmack hängt mit unerfüllten Bedürfnissen und vielleicht auch 'anderen' Vorlieben zusammen...*gruebel*




el_don.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das Prob bei einer Frau ist, dass sie nicht weiß, wie ein Orgasmus sich anfühlt BIS zu dem Zeitpunkt, wo sie den ersten wirklich hat.

Das kenn ich selbst.

Aber dennoch konnte ich auch davor den Sex genießen und fand es immer schön. Wenn Frau nicht weiß, was ihr fehlt, kann sie es ja eigentlich nicht vermissen.

Also frag ich mich, ob sich die Frau des TE nicht einfach zuviel darunter vorstellt?

Nymphoman ist das m.E. nach aber auf keinen Fall.
Meines Erachtens ist es Quatsch (sorry) gleich mit einer psychologischen Diagnose daherkommen zu wollen, nur weil eine Frau mehr Lust hat als der Mann.
Vermutlich ein Relikt aus der Biedermeierzeit oder Freuds ersten Anfängen - aber sei´s drum.

Zumal das ("Krankheits")bild der Nymphomanie wesentlich megr Komponenten beinhaltet als den Sex an sich oder gar die Befriedigung. Das geht wesentlich tiefer (gewissen Thesen zufolge in den Bereich der Bindungsstörungen. Wie auch immer, übersteigertes sexuelles Verlangen und Promiskuität sind dabei lediglich eines von vielen Symptomen.)

Davon abgesehen: Dem Kind einen Namen zu geben, bringt hier, fürchte ich, tatsächlich nicht weiter.

Und wenn die Dame nicht weiß, ob und wie sie einen Orgasmus erleben kann, würde ich es für sinnvoller halten, wenn sie erst mal SELBST versucht, ihren Körper kennen zu lernen. Denn wie sollen andere wissen, was sie bislang selbst noch nicht herausgefunden hat?
Selbst wenn ER alles gibt und ein rauschendes Sexfest stattfindet bei dem SIE auch mitreißend Hochgefühle erlebt, bleibt bei IHR ein fader Nachgeschmack.

Da liegt der Hund begraben.

Irgendwas erlaubt sie sich nicht. Die wahre Ursache auflösen und alles ist schick.

hg

D.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mitreißende Hochgefühle müssen noch lange keine Orgasmen sein.

Aber ich stimme

http://www.joyclub.de/my/1694177.hinz_und_kunz.html

zu: Das sieht danach aus, als fehle ihr noch etwas.

Was ich nicht verstehe: Wieso braucht er eine Zwangspause? Es gibt doch nicht nur den Schwanz, sondern auch Finger, Hände und Zunge - mal ganz abgesehen von diesem oder jenem Spielzeug.

(Der Antaghar)
mal meine Gedanken dazu, ohne dass ich euch zu nahe treten will:

ER möchte eigentlich nicht, dass sie noch anderweitig sex hat (mit Männern) und weil man sich liebt nimmt SIE rücksicht darauf, verzichtet also auf einen teil ihrer Sexualität.
Da es aber doch stattfinden soll, SIE befriedigt sein möchte, sucht Sie eine Bezeichnung für das Problem..
Etwas Überspitzt: Sie hat nun eine Psychische Differenz von der Norm (Krankheit) und kann mit diesem Argument fremdvögeln. Sie kann ja, trotz der Liebe, nix dafür dass ihr Trieb ihr gar keine andere Wahl läßt.
Wenn mein Kopf keine Befriedigung findet werden auch 20 Männer nichts daran ändern das ich unbefriedigt und leer aus dieser Session herausgehe.

Fantasie wäre zudem für viele Menschen die Lösung ihrer sexuellen Probleme*zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Nach langem zögern glaubt ER, dass SIE es ausprobieren soll, obwohl ER meint, dass SIE danach vielleicht noch unglücklicher sein wird ob des fehlenden Erfolgserlebnisses.

und was wenn es einer schafft ?
Himmel...
mein erster Impuls war, ich glaube ich bin im falschen Film, als ich das las...

Ich habe schon viele Argumente gehört und gelesen um aus einer monogamen eine offene Beziehung zu machen, aber ich will wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt und nicht einschätzen zu können ob man schon mal einen hatte... das ist mir neu...

Auf der einen Seite ist das Hochgefühl das man beim Sex erlebt und auf der Anderen Zweifel ob es ein Höhepunkt war dem man erlebt hat... das ist etwas was ich als logisch denkend veranlagter Mensch nicht auf die Reihe bekomme...

Entweder etwas hat mir gefallen, wodurch sich ein Hochgefühl einstellt und sich dann ein gefühl der zufriedenheit einstellt oder aber es war o.k aber nicht mehr...

Gut das ich kein Mann bin, ich wäre sonst arg in meiner Ehre gekrängt wenn man mir durch die Blumen zu verstehen gibt das egal wie sehr ich mich ins Zeug lege ich es einfach nicht vollendend bringe und mir nicht mal die Möglichkeit gegeben wird etwas daran zu ändern, weil sie nicht mal sagen kann WAS ihr fehlt...

Was will sie damit erreichen, so lange mit anderen Männern *popp* bis sie sich sicher ist das sie einen Orgasmus bekommen kann oder schon welche hatte? Das könnte recht anstrengend werden...

Ändert das dann etwas an dem Problem das sie mit dem eigenen Partner scheinbar nicht die Erfüllung bekommen kann? Wie soll das dann in Zukunft aussehen? Daheim der fade Beigeschmack und woanders das Sahnetörtchen (sofern sie das je findet)?

Kann man damit als Mann und Partner wirklich auf Dauer umgehen?

Ich denke das das öffnen der Beziehung eine Breicherung für beide Seiten sein sollte und das sehe ich bei eurem Hintergrund nicht wirklich...

Das kommt mir eher so vor als wenn der eine Doc mit seinem Latain am Ende ist und der nächste nun schaun soll ob er die Kastanien ohne Hilfsmittel aus der Glut bekommt ohne sich die Finger zu verbrennen...

Vielleicht sollte sie erst mal für sich herausfinden was ihr eigentlich genau fehlt oder was sie eigentlich braucht um die Erfüllung zu erleben...

Ansonsten wird das wohl ein streben nach dem Orgasmus oder der Erfüllung werden, die sich auch woanders nicht bekommen wird... oder glaubt sie ernsthaft da kommt jetzt einer der den Schalter in ihr umlegt und dannach ist alles gut?

Ein blödes Beispiel, aber ich denke es könnte auch euch helfen...

Ein paar wünscht sich sehnlichst Nachwuch, die Hormone werden gespritzt, der Fruchtbare Zeitraum bestimmt... alles verläuft so dermaßen nach Plan um nur Schwanger zu werden und es passiert nichts... dann irgendwann gibt man die Hoffnung auf und kaum das man sich nicht mehr so intensiv damit beschäftigt schlägt Papa Storch zu...

Vielleicht sollte sie mal aufhören alles zu hinterfragen, und so extrem nach der Vollkommenen Erfüllung zu suchen, damit die Erfüllung gelegenheit hat sie zu finden...

Je mehr man umbedingt etwas will um so frustierter ist man wenn man es nicht erreicht, um so frustrierter man wird um so schwieriger wird es sich einfach fallen zu lassen und zu genießen...

Auch sollte man auf keinen Fall eine Beziehung öffnen wenn nicht beide Seiten zu 100% kein Problem damit haben, denn sonst wird es über kurz oder lang zu einem Problem für denjenigen der aus den falschen Gründen zu gestimmt hat...

Er hat Zweifel ob das der richtige Weg ist und ich sage... die Zweifel sind berechtigt...

LG
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wurde ja schon mehrfach drauf hingewiesen,
dass man weiß, ob man einen Höhepunkt hatte, wenn man denn weiß, wie sich einer anfühlt.
Ich schätze, da liegt der Hund zunächst begraben. Erst wenn sie weiß, was sie braucht, um zu kommen, dann kann man suchen wo es das gibt.
Dazu muss sie aber erst mal selbst den Weg zu völliger Erfüllung erkunden. Wie will mir jemand sagen, wie ich Fahrrad fahren muss, der gar nicht weiß, wie das geht?

Bevor sich sich an anderen Kerlen versucht, sollte sie wohl zunächst einmal mit sich selber experimentieren...

Vielleicht weiß sie aber genau Bescheid und sucht noch einen Weg, ihre Bedürfnisse und die mangelnden Fertigkeiten zu deren Erfüllung durch die Blume zu kommunizieren?
**********de110 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenresümee
Erstmal vielen Dank für eure Wortmeldungen.

WIR haben schon eine Weile überlegt,ob und wie WIR mit dieser Sache
nach außen gehen.
Ihr seid ehrlich und teilweise recht hart an die Sache herangegangen,dennoch bitte ich (ER) von Vorurteilen ihr gegenüber Abstand nehmen.
Sicherlich fühlt sich jeder etwas gekränkt bei manchen Zeilen,so sie denn an ihn selbst gerichtet wären. Aber na gut,Kritik muss man einstecken und damit umgehen.
Einige Denkansätze gab es auf jeden Fall.
Ausschließen möchte ich (ER) jedoch die Alibifunktion,das SIE nur was vorschiebt um mit anderen Männern Sex zu haben. Dieser Wunsch ist schon viel länger da und hat meiner Meinung nach mit dieser Sache wenn dann nur mit großen Abstrichen zu tun.
Das es zum Verhalten und Denken zwecks Sex mit einem anderen Partner noch Klärungsbedarf gibt wissen WIR und wollen da nichts überstürzen. Man wird nicht als Swinger geboren,man entdeckt dieses Faible nach und nach finde ich.
Immerhin kann ich für mich persönlich aus dieser Diskussion einiges mitnehmen,ob Beiträge allgemein an sich oder spezielle Meinungen einzelner User im besonderen.
Man kann mir sicher eine rosarote Brille vorwerfen-ja ich liebe diese Frau nun mal. Liebe macht bekanntlich blind. So blind jedoch um mich dabei zu verbiegen jedoch nicht.
Direkte Hilfe von außen haben wir auch nicht erwartet,auch weil man nicht eine ganze Vorgeschichte in einem Beitrag unterbringen kann um manches verständlicher erscheinen zu lassen,worauf sich wiederum einige Beiträge ableiten lassen. Das sei verziehen und läßt neue Themen in einem anderen Licht erscheinen,wir lernen schließlich noch!
Doch nun genug gesabbelt,vielleicht kommt noch was interessantes hinzu.

Gruß Clyde
*******8409 Frau
12 Beiträge
ich kenn das gefühl deiner freundin/frau sehr gut, ich kann rasend geilen sex gehabt haben u gekommen sein bis fast zur ohnmacht, ich will immer mehr. es iz nie genug. wenn ich über einen längeren zeitraum keinen sex bekomme empfinde ich das als körperliche qual. mir gehts sehr schlecht dann u ich fühle einen furchtbaren inneren druck, schlafe schlecht etc. wenn ich von einer längeren zeit rede , dann meine ich damit ein paar tage.... ich würde schon sagen das es in die richtung nymphoman geht, aber ich mache es nicht mit jedem nur um meinen trieb zu befriedigen. im moment habe ich das problem das mein partner u ich früher den besten sex miteinander hatten u es im moment nur alle 3-4 wochen dazu kommt. er hat beruflich heftigen stress u wir haben auch eine krise durchlaufen. ich bin deshalb auch schon auf der suche um meine befriedigung woanders zu suchen, denn mein zickiges u furchtares verhalten aufgrund des sexentzuges schadet massiv der beziehung u im moment läuft es zwischenmenschlich sehr gut, deshalb will ich das nicht gefährden. ich denke das da bei deiner freundin auch nicht die erfahrung mit anderen männern viel bringen wird, ich habe dieses problem schon immer u kann aus erfahrung für mich sagen, das dieses unersättliche nicht aufhört....... man kanns nur lindern
****ne Frau
8.415 Beiträge
Nein, das ist nicht nymphoman.
Ich kenne das Gefühl der Unersättlichkeit auch.
Und mir geht es da ähnlich wie meiner Vorschreiberin.
Nur möchte ich nicht zwingend meinen "trieb" mit anderen Männern ausleben sondern mit dem Mann den ich liebe.
Wir sind gerade dabei eine Lösung dafür zu finden.
Ich rede auch nicht davon es zwingend jeden Tag zu brauchen.
Aber so alle zwei bis drei Tage wären schon klasse.
Der Unterschied: ich komme und komme und komme........habe also nicht das Problem nicht zu wissen ob ich einen O hatte oder nicht.
So wie du das schreibst könnte das schon bei deiner Freundin sein: das sie sehr wohl einen O hat, nur das sie es einfach öfter braucht.
Manchmal ist man halt nicht für einander bestimmt.
Klingt hart,aber ist nun einmal so.
Schönreden kann man sicher vieles,aber wenn es nicht zündet,passt es einfach nicht.
Jahrelange Ursachenforschung bringt da überhaupt nix.
Nur noch mehr faden Nachgeschmack.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, gezündet hat es sicher, zumindest bei mir.
Und von schönreden kann ich nicht reden.
Beziehung bedeutet Arbeit. Und das ständig.
Und wenn sonst alles passt, warum dann gleich alles hinwerfen?
Weil eben nicht alles passt und es vielleicht auch nie passen wird.
Wenn ich Mercedes fahren will,bau ich auch keinen Opel um damit er so aussieht.
Dann kümmer ich mich eher darum einen zu finden.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Hinzu kommt, das SIE einen Orgasmus nicht genau definieren kann.

Dann sollte Sie für sich allein ausprobieren einen Orgasmus herbei zuführen, nur wer weiß, wie es sich anfühlt, kann die Sachlage auch beurteilen.

Der Unterschied: ich komme und komme und komme........habe also nicht das Problem nicht zu wissen ob ich einen O hatte oder nicht.

eben ein riesiger Unterschied und da wäre der Mann gefragt

Was ich nicht verstehe: Wieso braucht er eine Zwangspause? Es gibt doch nicht nur den Schwanz, sondern auch Finger, Hände und Zunge - mal ganz abgesehen von diesem oder jenem Spielzeug.

(Der Antaghar)


Manchen Männern ist das zu anstrengend oder sie haben mangels eigener Lust, keine Motivation mit Mund oder Händen der Frau weiterhin Lust zubereiten.

Hart ausgedrückt wird die Lust der Frau zur Last.
@te
wenn sie nicht das erwartete hochgefühl bekommt nachdem sie einen orgasmus hatte, ihre sinne nicht so stimuliert werden wie sie es erwartet, dann hat sie vielleicht einfach zu hohe erwartungen an sex.

das kenne ich gut. meine sinne zb werden viel mehr von musik stimmuliert, von akustik usw., da kann es sogar vorkommen das ich bei guter musik, die mich mit auf reisen nimmt, in einen rausch entführt, einen riesenständer bekomme wie ich ihn beim sex nicht hätte.

vielleicht überbewertet sie sex, und ganz andere dinge verschaffen ihr viel mehr befriedigung. das ist keine unnormale sache, so geht es vielen.

zudem kann auch sex (wie alles andere auch was man wiederholend betriebt) zur sucht werden. und dann wird man nie genug sex haben können. je mehr man bekommt, desto mehr braucht man. irgendwann macht man sich und seine entscheidungen aufgrund dieser einen sache abhängig, die tagesplanung gestaltet sich nur danach. und mit der steigenden anzahl der lust erhöht sich der frust. das ist eine möglichkeit, und man sollte nichts von vorn herein ausschliessen.


edit in persönlicher sache: ich bin musiksüchtig. ich richte meine tagesplanung danach aus, ich sage termine oder verabrredungen ab wenn etwas musikalisch für mich interessantes zb im radio kommt, ich höre jeden tag mindestens eine stunde bewusst musik, ich schaffe mir selbst eine stimmungsvolle atmosphäre, wenn ich mir eine cd anhöre, die ich tag vorher explizit raussuche. auch für das raussuchen nehme ich mir zeit.
**********de110 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Manchen Männern ist das zu anstrengend oder sie haben mangels eigener Lust, keine Motivation mit Mund oder Händen der Frau weiterhin Lust zubereiten.

Nur weil ich von einer "naturell gegebenen Zwangspause" schreibe heißt das doch nicht,das ich mich auf die andere Seite lege und einschlafe? Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen,aber ich bin nicht so ein Superhengst und kann gleich danach nochmal zwei Stunden meiner Partnerin das Gehirn aus dem Kopf vögeln *gr*
Das Vor und Danach mit allen Spielarten ist uns sehr wohl bekannt und es wird redlich von Gebrauch gemacht.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Nur weil ich von einer "naturell gegebenen Zwangspause" schreibe heißt das doch nicht,das ich mich auf die andere Seite lege und einschlafe? Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen,aber ich bin nicht so ein Superhengst und kann gleich danach nochmal zwei Stunden meiner Partnerin das Gehirn aus dem Kopf vögeln *gr*
Das Vor und Danach mit allen Spielarten ist uns sehr wohl bekannt und es wird redlich von Gebrauch gemacht.

für welchen Beitrag die Antwort bestimmt war, ist klar ersichtlich.

Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst *nixweiss*
*******sch Mann
543 Beiträge
Für die Praxis - easy und leicht, ohne blabla
• ER darf nicht kommen (ist hart ist aber so) Tantra-Sex kann da helfen

• SIE muss ihren Körper besser kennenlernen um zu wissen, wie sie zum Orgasmus kommt und wie er sich anfühlt. SIE muss es IHM zeigen können, ER muss es lernen und wiederholen können

• zur Not Viagra nehmen

Dann: in jedem Fall professionelle Hilfe (Paartherapie, Sexologe, Psychologe) suchen
Wenn SIE mehr will als ER geben kann-nymphoman?

wenn er nicht kann, dann kann er eben nicht...wozu gibt es denn gang bang Veranstaltungen....so Mädels sind einfach nicht für einen Mann gemacht..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.