Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zum Thema
öl auf leinen30
Ein kleiner auszug meiner arbeiten. was meint ihr dazu? lg michael
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl auf Leinen - neue Arbeiten

Öl auf Leinen - neue Arbeiten
Ohne Titel
130 x 105 cm
Öl auf Leinen
2011

lg michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Exzellent naturalistisch. Man merkt der Arbeit an, dass Du in Deinem Leben oft durch eine Kamera geschaut hast. Ein Format aus der Meisterklasse und damit meine ich nicht nur die Hand.

Bruns
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich dachte zuerst, es sei im falschen forum eingestellt, da ich es für eine bearbeitete fotografie hielt ...... mehr als beeindruckend!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo*....eine ganz wunderbare arbeit. es ist immer wieder schön zu sehen-wie du siehst,denkst und fühlst*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.