Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungsring

*********en_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungsring
Hallo,

wir suchen einen Öffnungsring haben aber bis jetzt nur auf BDSM-Laden einen gefunden und der erscheint mit 5cm Durchmesser doch recht gross (oder?)

Wo bekommt man sowas noch her und aus welchem Material sind die in der Regel?
Google ist in dem Fall leider nicht unser bester Freund *zwinker*



Gruß
suesseHasen
*****_nw Frau
374 Beiträge
meinst du mit öffnungsring den in diesem thrad beschriebenen ring-gag

Maulsperre ????

schaue mal in die einschlägig bekannten internetseiten... wenn du sonst noch infos brauchst frag mich per cm... schicke dir dann websites zu....

gruß morga
*********en_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke, der Thread hilft auf jeden Fall weiter

bekommst trotzdem noch eine CM *zwinker*
****_nw Frau
691 Beiträge
Wo wir schon mal dabei sind,
wir suchen so was aus Holz oder Plastik, weil Metall doch nicht gut für die Zähne ist. Irgend welche Tipps?
Alre
*****_nw Frau
374 Beiträge
leder
es gibt viele ausführungen die einen mit leder bezogenen metallring haben... dann gehts mit den zähnen...
**********ler22 Mann
9 Beiträge
Alre:
In jedem Bastelshop gibt es in verschiedenen Grössen ausreichend stabile Ringe aus Holz.
Ebenso sind dort auch massive und durchbohrte Holzkugeln zu finden.

Gruss

dermicha
****_nw Frau
691 Beiträge
Lieber Einsiedler,
Auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber die sind zu dick, also der Durchmesser des Holzes ist zu dick, entweder kriege ich es nicht in den Mund oder er sein Ding nicht durch....
Und das wäre doch schade *zwinker*
Alre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.