Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Live Musik im Swingerclub59
Mich beschäftigt an alle Clubbesucher. Seit fast einem dreiviertel…
zum Thema
Welche Live-Musik im Swingerclub würdet ihr euch wünschen?11
Wie wäre es, wenn ihr in den Club kommt und statt der Musik aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der SWR - live im Swingerclub! Ist das eine Blamage?

obwohl ich euch im Groben zustimme, ist es ganz so einfach mit halbwüchsigen kids nun doch nicht....
ein schmaler Grat würde ich mal sagen...*gruebel* bei aller Offenheit..
@*******gar
(...) ist es ganz so einfach mit halbwüchsigen kids nun doch nicht....

Es sprach auch niemand davon, dass es diesbezüglich mit 'halbwüchsigen kids so einfach' ist. *g*

Jedoch leben Kiddies nicht in einem Vakuum oder informationsleeren Raum. Eben hieraus bildet sich u.a. nun einmal auch eine gesellschaftliche Meinung von morgen... *zwinker*

Grüße, Eroticsins
Einfach ist es wirklich nicht . . .
man muss da jedes Kind und jeden Jugendlichen genau ansehen. Es ist wichtig ihm/ihr das Gefühl dafür zu geben, dass Sex auch etwas wertvolles und schönes sein kann.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe den "Landesschau Rheinland-Pfalz"-Bericht noch gesehen und kann sagen, dass keine sexuellen Handlungen gezeigt wurden. Auch keine nackten Geschlechtsteile.
In jedem Freibad sieht man mehr nackte Haut als in diesem Fernsehbericht.
Große Werbung für das Swingen war der Bericht nicht, eher Information für die, die bereits neugierig sind oder die schmunzeln können, wie man die Bandbreite der Swingerszene auf 3 Minuten versucht verkürzt darzustellen.

Ich habe mir letztens eine Diplom-Arbeit über Swingen in Deutschland durchgelesen und finde es immer wieder spannend, wie man versucht das Thema objektiv-nüchtern darzustellen, damit es nicht nur die Leute interessiert, die sowieso schon swingen (wollen).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sexualität ist kein Lebensbestandteil erst "ab 16 Jahre " oder "nach 22h", sondern von Geburt an. Noch wesentlicher wird die Sexualität für jedes Kind mit Wechsel in die Pubertät, teils noch früher.

das ist richtig. aber jedes kind sollte seine sexualität selbst finden und nicht der irrigen annahme anheim fallen, dass sex ein konsumgut ist, nur weil darüber im vorabendprogramm zwischen müsli- und waschmittelwerbung berichtet wird.

wobei ich mich frage *gruebel*, was jugendliche dann über das pärchen mit den schwarzen kapuzen denken könnten... z.b. "müssen die sich jetzt tarnen, weil es falsch ist was sie tun?" oder "rennt da jeder mit 'ner kapuze rum?"... *fiesgrins*
wo fängt sie an....
..die Blamage?

Etwa da, wo sich die letzte(meiner Meinung nach) Bastion der tiefergehenden Informatuinen auf das vermeindlich "Quotenfördernde" Niveau der anderen Sender begibt?
Na dann gute Nacht, ich stelle mir gerade vor:
Bezahlte Akteure im ARD Auswanderfernsehen, immer mal wieder ein untalentierter Wasauchimmer im ZDF Nachwuchsprommi......oder eben SwingerTV mit dem man von seinem eigentlichen Sendeauftrag ablenken kann.
oh nein, das möchte ich nicht.......

Und genau aus diesem Grund dürften die "Programmverantwortlichen" ihre vermeindlich moralschützenden Argumente meinetwegen gerne einpacken.
Sie dürften aber gerne die Qualität und den Tiefgang ihres Programmes gerne wieder dahin führen, wofür der geneigte GEZ-Zahler gerne bereit ist, seine Gebühren zu entrichten.


Oder etwa hier, wo unerwachsene schon Nachmittags sehen können wie sich "Erwachsene" in mancher Sendung darbieten......quotenfördernd zum Beispiel die Kamera bei einer "Schönheitsoperation" begleitend dem Nachwuchs ein neues Ideal und sicher die besseren Werte vermittelnd begleitet.

Oder am Ende bei uns allen,
die wir uns überhaupt mit solchen wichtigen Themen ausseinandersetzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.