Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
zum Thema
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine.....

Sexmaschine.....
Nach einer recht ausgiebigen Diskussion zum Thema Reizstrom möchte ich ein anderes Thema wieder aufleben lassen: Die Sexmaschine ....auch bekannt unter F***kmaschine!

Ich habe diverse Geräte mit meiner Spielpartnerin getestet , von zwei selbst gebauten bis zu kommerziellen, die über Internet in UK oder D angeboten werden. Die nach meiner Meinung beste Maschine bezüglich Preis und Leistung ist die Horny Bag Deluxe. Eine Maschine, die sehr vielseitig ist und verschiedene Stellungen ermöglicht ( nicht nur in der horizontalen!)

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Empfehlungen?
Zum Start uploade ich noch ein kleines Video zum Thema in den Bereich Video/Sexspielzeug.

Übrigens danke für die vielen positiven Kommentare zum Video "Vagina- Sauger". Wir haben uns darüber sehr gefreut und werden sicherlich einige Video mehr in Kürze erstellen....
so eine sexmaschine ist bestimm sehr reizvoll und kann viele schöne stunden mit dem partner verbringen *smile*
****la Mann
377 Beiträge
halli hallo,
dieselbe haben wir auch. einfach klasse, und mit orgasmusgarantie.
*******174 Mann
110 Beiträge
mich würde interessieren, warum eine frau eine sexmaschine einer männlichen sexmaschine vorzieht?
na das hört sich gut an *zwinker* müssen wir mal ausprobieren *mrgreen*
Hört sich super an, spiel mit dem Gedanken mir so eine Maschine zu kaufen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@sagala
Wieviel habt ihr für die oben genannte Maschine gezahlt, und wie oft nutzt ihr diese ?
hornbag...
Die hornbag gibt es in verschiebenen Versionen..von 250 bis 450 Euro unter www hornyshop net..Ich nutze sie mit meiner Spielpartnerin mehrmals im Monat.
Also, ich hab unsere selber gebaut. Metall Werkzeugkoffer, 12v Gleichstrom-Motor, Netzteil, Dehzalsteller ein wenig Fantasie und Geschick, fertig war sie. regelbar von 0 bis 75 Hübe/min und das ganze für ca. 80€.
Fazit: meine frau ist voll zufrieden, geringe kosten und ich konnte endlich in den Hobbykeller ohne das was gesagt wurde *zwinker*
@incubus
Weil die technische Sexmaschine mehr Ausdauer hat als die männliche Sexmaschine.
na und ich möchte den mal sehen der bis zu 75 anschläge in der minute schafft
Diese ganzen Koffermaschinen sind nur eingeschränkt tauglich und für eine Montage an Möbeln, Gynstühlen usw. eher nicht geeignet. Einziger Vorteil...Deckel drauf und in die Ecke bis zum nächsten Einsatz...;-)
Da stimme ich Dir zu! Aber dafür sind die Koffermaschinen auch nicht gedacht. Für den Einbau in Gynstuhl etc. gibt es andere Lösungen.

Ideal ist die Koffermaschine, wenn man sie zb mit in Mietstudios nimmt..eben flexibel sein möchte. Hinsichtlich der Leistung, Hublänge etc. ist die Hornybag aber mit vielen stationären Maschine vergleichbar.
****la Mann
377 Beiträge
die...
hornybag ist einfach genial.
hallo ihr beiden, kann euch nur zustimmen....
****on Mann
7.104 Beiträge
mich würde interessieren, warum eine frau eine sexmaschine einer männlichen sexmaschine vorzieht?

Weil der Mann sich in der Maschinenzeit sehr intensiv mit der Frau beschäftigen kann *smile*

*spank*

Kein 'oder' sondern ein klares 'sowohl als auch' *zwinker*



el_don.
...und ausserdem:
...eine gut fixierte Genießerin, die bei gemütlichen 60 Anschlägen zwei Stunden lang von einem Höhepunkt zum anderen schwebt und von der dabei literweise Lustessenz tropft...

Genieß ich als Mann immer wieder gerne!

Würde es mehr als Eränzung sehen, als als Konkurrenz!
Ja, kann dir nur zustimmen!

Stehend mit gespreizten Beinen ist auch eine sehr intensive Stellung. Die Fickmaschine steht zwischen den Beinen und stößt senkrecht nach oben in die Vagina...Arme nach oben gefesselt und die Beine mit der Spreizstange fixiert...Ein äußerst genussvoller Anblick...
Yes.............
Hab mir die Maschine mal im Netz angeschaut! Sieht gut aus!!!
Schade nur das es keine genaueren Infos dazu gibt! Es fehlt mir eine genauere Funktionsbeschreibung und ein paar Detailbilder!
Ja, und der Preis......................!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd das wohl dann, nachdem ich schon mit meiner Freundin gesprochen hab, mal selbst in Angriff nehmen.

Bin ja sozusagen vom Fach!! *freu2*

Ich find auf jeden Fall die Vorstellung gigantisch mit meiner Freundin und soeiner Maschine loszulegen!
Hab auch keine "Angst" das sie das Teil dann mir vorzieht!! Dafür hab ich noch zu viele andere Qualitäten auf diesem Gebiet!! *nase*

Und wenn`s gut wird werd ich mal ein Bild einstellen!!
Einfach mal anschreiben...
Es fehlt mir eine genauere Funktionsbeschreibung und ein paar Detailbilder!

vielleicht rückt der Bursche ja die Baupläne für ne Currywurst raus... *haumichwech*
Oh ja........
dank für den Tip!
Darauf bin ich noch nicht gekommen!!

Ich leg zur Curry noch`n Kindel drauf, dann klappts bestimmt! *bier*
Hornybag Test
Die Hornybag wurde unter lovetoytest.net ausgiebig getestet.
Und alle Funktionsparameter findet ihr auf der Website des Herstellers.

Neue Videos kommen nächste Woche, eines habe ich schon hoch geladen. Werde beim nächsten auch auf die Maschine eingehen....

Ein Nachbau der Maschine macht keinen Sinn, selbst wenn man die Konstruktionspläne hätte. Zu aufwendig und die wesentliche Schwierigkeit ist die Beschaffung des Motors und der Regelungstechnik.
In der Hornbag steckt nicht nur ein 12 V Motor, wie viele glauben.

Die Regelungstechnik drosselt die Hubgeschwindigkeit wenn der Widerstand zu hoch wird. Außerdem fährt die Maschine sehr langsam an und lässt sich sehr fein regeln. Denke auf meinem Video ist das zu sehen.

Bin nach wie vor der Überzeugung, dass diese Maschine die Beste ist, die der deutsche Markt zu bieten hat. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Solange man seine Überzeugung...
Bin nach wie vor der Überzeugung, dass diese Maschine die Beste ist, die der deutsche Markt zu bieten hat. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

nicht weiter verbreitet, ist das auch OK. Ansonsten schlägt das Ganze sehr schnell in Schleichwerbung um...*zwinker*...SCHERZ

Ein Nachbau der Maschine macht keinen Sinn, selbst wenn man die Konstruktionspläne hätte. Zu aufwendig und die wesentliche Schwierigkeit ist die Beschaffung des Motors und der Regelungstechnik.

Entsprechende Schneckenradgetriebemotoren (keine Scheibenwischermotoren) gibt es im einschlägigen Elektronikfachhandel, genau wie impulsweitenmodulierte Regelplatinen zu durchaus erschwinglichen Preisen.

In der Hornbag steckt nicht nur ein 12 V Motor, wie viele glauben.

Ein 12 V Motor ist vom Gesamtkonzept her eher ungeeignet. Hier sollte man einen 24V Motor wählen, der bei gleicher Leistung nur ca. den halben Stromverbrauch hat, was sich letztendlich positiv auf die Kosten für die benötigte Spannungsversorgung auswirkt.

Die Regelungstechnik drosselt die Hubgeschwindigkeit wenn der Widerstand zu hoch wird.

Wenn der Widerstand zu hoch wird, drosselt sich die Hubgeschwindigkeit bei Motörchen dieser Art automatisch, zumal wenn sie mit konventionellen Netzteilen versorgt werden.

Außerdem fährt die Maschine sehr langsam an und lässt sich sehr fein regeln.

Ein Muss, mit dem noch einige Hersteller aus dem Billigsegment schwer kämpfen.

Viel wichtiger als diese ganzen Punkte, ist der mechanische Aufbau. Auch hier gibt es mittlerweile Shops mit entsprechenden Angeboten.
............
Ich glaub ja fast das hier einiges missverstanden wird!?

Es geht NICHT um einen Nachbau einer Maschine, sondern eher darum selbst eine auf die EIGENEN BEDÜRFNISSE zuzuschneiden!!!!

Für mich gesprochen geht es einfach darum nicht Hunderte von Euro austzugeben um dann im Nachhinein noch ein paar weitere zu investieren um die Maschine für meinen Zweck optimal einsetzen zu können. Dies betrifft gerade die Möglichkeiten die Maschine zB an MEINEM Bett zu befestigen usw!!!!

Deshalb denk ich ist es sinnvoll sich hier auszutauschen ohne von den anwesenden "Profis" belächelt zu werden!!!
Hallo EEC,

deine Fachkenntnis ist ja beeindruckend! Zeige uns die Maschine im Einsatz wenn Du sie konstruiert hast. Wenn sie gut läuft und vor allem leise ist, kaufe ich sie dir gerne ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.