Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine.....

Hallo da möcht ich auch mal meinen Senf zu abgeben wenn ich darf *smile*

Als aktiver Flugmodellbauer hab ich ganz anderen Zugang zu geeigneten Baugruppen zum Bau solcher Maschienen .

Wichtig beim Bau einer solchen ist in meinen Augen das die Maschiene auch grössere Wiederstände überbrücken kann , wenn man mal zukneift.

Die professionellen Maschienen lösen das wie ich aus Bildern ersehen konnte, über eine Schwungmasse die dem Hubmechanismus vorgeschaltet ist .

Das ist meist eine grössere schwere Scheibe,die wenn einmal in Schwung das Ganze schön rund laufen lässt.

Wenn man das beherzigt ist der Rest eigentlich simpel und recht preisgünstig zu beschaffen .

Bürstenlose Elektromotoren wobei ich eine leistung von min. 2000W anpeilen würde ,gibt es in diversen Onlineshops ab ca 30€

Passende Drehzahlregler ab ca 40€

Zum ansteuern des Ganzen genügt ein Servotester 10€

Als Stromquelle 2 Servernetzteile aus Ebay ca 30€

Der Rest ist dann eben Hirnschmalz und Arbeitszeit.

Wenn man sich ein wenig mit Metallbearbeitung auskennt ist so ein Projekt absolut zu bewältigen .

Und das nicht nur günstig sondern auch absolut Hochwertig *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr interessant.
Sehr interessante Cybersex Beiträge. *top* Kann ruhig weitergehen. *zwinker*
@siegi007
Hallo Siegi,

mein Kompliment, für den Eigenbau, eine sehr stolze Leistung.
Ich bin mit meiner Striker MKII sehr zufrieden und kann sie allen nur empfehlen, die nicht so handwerklich begabt sind und die Zeit haben sich damit auseinanderzusetzen.

Werde hierzu bald mehr Videos hochladen.

Grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich habe die Bilder mal frei gegeben*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Meine Erfahrungen mit Fickmaschinen
Liebe Maschineninteressierte!

Meine erste Fickmaschine habe ich vor ca 10 Jahren gekauft. Es war eine Hornybag Srandard. Sie hat mich tatsächlich zu einen noch nie da gewesenen Analorgasmus gebracht, der alles Andere ich den Schatten stellt. Leider ist der Koffer einfach zuleicht und durch der Koffer, der ja auch die Abwärme isoliert ist es mit Dauerbetrieb leider nix. In der Anleitung stand etwas von 15 Minuten und dann abkühlen lassen, (sonst gibt es Probleme). Das habe ich, nach dem ich mit den Striker MKII von Stylefetisch bestellt hatte, getestet. Nach ca. 45 min hat es "krack gemacht" und sie hat nie wieder etwas gesagt. Sehr schade, denn der Orgasmus war der absolute Oberhammer, zumal eine Welle die nächste jagte. (Die genauere Beschreibung findet ihr unter Analorgasmus). Der Striker von Style-Fetisch rutscht nicht so leicht weg und es gibt auch diverse Befestigungsmöglichkeiten. Man kann z.B. ein Set bestellen bei em eine Bettbefestigung dabei ist. An Kraftprobleme, die besonders bei engeren Löchern und grossen Dildos auftreten, braucht man nicht sonderlich zu denken. Die Schmierung macht es halt, was auch die Gefühle wesentlich verbessert. Ist das Teil an einen Stahlgestell montiert, kann es nur in den aller untersten Stossgeschwindigkeiten ein bischen stocken, was aber der Freuden an den Erlebnissen keinen Abbruch tut, denn es ist dann schon fast Stillstand. Ich habe auch den Standfuss. Dieser ist einfach super, da er sich in alles nur erdenklichen Positionen verstellen lässt. Wenn der Hebel zu gross wird oder der Boden zu rutschig ist, kann es vokommen, dass die ganze Konstruktion in Bewegung gerät. Dieses ist dann aber kein echter Kolbenfresser, sondern den Gesetzen der Natur geschuldet. Da ein 7,5cm Dildo in meinem engen "Auspuff" nun einmal auf einen erheblichen Widerstand stösst. Ist der Winkel verstellt oder der Fuss beschwert, treibt dich das Ganze in den "Wahnsinn" hammergeilst. Was ich auch noch gigantisch finde ist, dass die Verbindungen zu den Aufsätzen mittels M8-Stahl-Gewinde hergestellt werde, somit verschleissen diese auch nicht. Und die bestellbaren Gewindestücke werden einfach in jeden handelsüblichen Dildo gedrückt, wo sie tatsächlich mehr als ausreichend halten. (Der Spass kostet pro Stück nur 50 Cent.) Sind die Dildos aber zu dünn und/oder zu weich kann es vorkommen, dass diese reissen. Ich löse das Problem mit einer Vorbohrung von 2-3mm, was auch dass Reinschieben des Gewindestifts leichter macht, als wenn nur vorgestochen wird. Die Verbindung ist dann immer noch total sicher.
Um noch mal auf die Motoren zu kommen. Es ist absolut klar dass da teils eine erhebliche Abwärme entsteht, deshalb sollten diese während und nach dem Betrieb ausreichend abkühlen können, dann so ist meine eigene Erfahrung steht einem Stunden langen Vergnügen nichts im Wege. Wer noch mehr Kraft benötigt sollte sich den Striker MKI anschaffen, der aber nicht so hohe Stossvrequenzen hat.

Euer Alex_MUC
Interessant.........
zumal das hier mal ne Schilderung von einem Mann ist!!
Die befestigung , bzw, der richtige Stand ist wohl hioer meisst ein grosses Problem. Ein Standfuss der es erlaubt so eine Maschine einfach vor "jedes" bett oder so zu stellen hat einfach eine gewisse mindestmasse! Und daher ist so ein teil einfach riesig! Der muss dann schon irgendwie einfach gut aussehen damit eventueller Besuch nicht sofort irritiert ist. Denn wo verstaut man dann so ein Ding?!?

Eine individuelle Befestigung am Bettrahmen oder ähnliches kann einfach nur allein gebaut werden. Wirtschaftlich zumindest!

Zu den Motoren kann ich nur sagen das gerade die aus dem KFZ Bereich bei meinen Versuchen einfach nicht "schlapp gemacht" haben.
Und recht Ruhig laufen tun sie auch! Wer möchte schon in seiner S-Klasse den Wischermotor arbeiten hören???
Die ALTERNATIVE wäre...
... eine Maschine mit einer nicht begrenzten Einschaltdauer, einem individuell stufenlos verstellbaren Hub, einer zuverlässigen Befestigungsmöglichkein und entsprechende Dildos, in die man nicht irgendwelche Löcher und Gewindestifte popeln muss... *zwinker*

Das alles soll es wirklich geben...
Die erwähnte Alternative ist die nächste Planung
Die erwähnte Alternative ist die nächste Planung. Nur muss ich mir da Geld leider zusammen sparen. Was mich auch anmacht ist die Tatsache, dass der Anbieter sehr schwere Standfüsse, vielseitige Steuerungen und Farben nach Wunsch anbietet. Das hat aber alles seinen Preis. Denn die Auswahl ist echt ungewöhnlich gross. Und M8er_Gewinde sind es wohl auch,was das Ganze zu diversen Aufsätzen kompatibel macht.

Alex_MUC
Richtig!!!!!!!!
Wenn da die Sache mit dem Geld nicht wäre!!!!!!!!!!!

Grund soetwas selber herzustellen ist wohl auch meisst die tatsache das man ersterinmal nixcht wirklich weiss wie´s denn nachher ist mit soeiner Maschine. Für meinen Fall stellen wir, meine freundin und ich, uns das echt geil vor!! Und wenn`s dann doch anders ist, also nicht gefällt, dann landen die teile wieder in meiner werkstatt!!! Wenn ich in diesem fall ne Maschine für 500€ in der Ecke stehen haben würde wär das schon irgendwie frustrierend, oder!?
geht so
wehle sind gut aber die meinsten taugen nix
@sabertooth70
Hallo sabertooth70

Meine Anschaffungen habe ich definitiv nicht bereut. Wenn Ihr auch noch mit einander spielen wollt ist das ganze ja noch interessanter. Das Kopfkino produziert da schon einiges.
Meine Erfahrungen kannst Du in den Threads zum Analorgasmus und unter den Fickmaschinen und Sexmaschinen nachlesen. Ich fahre auf jeden Fall voll darauf ab.

Es ist wichtig nicht zu sehr zu sparen und den gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Einen Tipp habe ich für Dich noch:

Befasse Dich mal intensiver mit den Firmen: Style-Fetisch und exclusive-erotic-collection. Bei letzterer bekommt man auch verlässliche Informationen.

Dein Alex_MUC
na dann........
schön zu hören das die die Maschine richtig Spass macht.
Was ich geschrieben habe beschreibt natürlich lediglich meine Einstellung dazu! Ich würde nie bezweifeln das die Maschinen die so angeboten werden schlecht sind oder nichts taugen!

Ich für meinen Fall werd sie aber trotzdem lieber selbst entwerfen nach meinen speziellen Vorstellungen bauen!!

Gruss!!
@sabertooth70
Hallo sabertooth70

Doch die Teile, die so angeboten werden sind leider oft ein Kompromiß aus Haltbarkeit, Kraft und Verkaufbarkeit. Deshalb rate ich Dir noch einmal mit eec Kontakt aufzunehmen, denn er gibt Dir echt verläßliche Infos und hat auch einige interessante Bauteile z.B. Motoren. Die Erfahrung machts halt wieder.

Dein Alex_MUC
*****alM Paar
56 Beiträge
Wir haben...
auch schon ein paar Erfahrungen mit Sexmaschinen gesammelt.
Hatten uns einerseits mal einen Sybian ausgeliehen. Das Gerät ist schon absoluter Wahnsinn und Frau kommt auf fast schon bestialische Weise (gern auch mehrfach). Hier macht es auch besonderen Spaß, die Fernsteuerung mal jemand anderem zu überlassen *g*
Grundsätzlich finden wir das Teil aber extrem laut! Das ist auch so mit das einizige Manko bei der Benutzung.
Ein weiteres Manko ist allerdings der Anschaffungspreis. 1.300.-€ soll man dafür hinlegen, und auch das Ausleihen ist jetzt nicht wirklich günstig.
Dieses Gerät wird deshalb wohol bei uns leider nicht zum Dauereinsatz kommen... (es sei denn jemand möchte uns vielleicht beschenken :-))

Außerdem haben wir uns vor ca. einem Jahr eine Magic-Motion Sexmaschine gekauft. Preislich war diese doch noch recht erschwinglich, aber auch hier ist leider die Lautstärke der Motoren ein kleines Manko.
Auch ist diese sehr leicht und rutscht weg bzw. bietet der "Arm" zu großen Bewegungsspielraum, so dass bei zunehmender Nässe der Dildo auch sehr leicht mal herausrutscht.
Ganz nett mal nebenbei, allerdings haben wir hier noch immer nocht das "nonplusultra" gefunden.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich fände es gut, wenn dieser Thread lebendig bleibt, viele aufregende Erfahrungen im Sex Machines - Bereich. Vielleicht möchte auch der eine oder andere Teilnehmer sich an einer verwandten Diskussion - aus einer etwas anderen Perspektive - im JC Sex-Forum beteiligen.

Cybersex ? Was soll das werden ?
Sexmaschinen verschiedener Art
Haben uns diverse Maschinen zugelegt.
Angefangen sind wir mit der Love Maschine , die in diversen Internet shops ( loveshop Frankfurt,EIS.de...et.etc.) für ca. 250.- - 300 € angeboten werden. Interessant an dieser Maschine ist, dass man neben dem sich bewegenden Dildo auch noch kleine Vibratoren hat, die per Kabel am Gerät für den äußerlichen Gebrauch zugeschaltet werden können.
Vorteil: Nutzbar überall, nur ein wenig laut und der Hub könnte größer sein. Sonst für den Preis sehr ordentlich.
Eine ganz andere Nummer ist der spanische Reiter, den wir uns im Fetisch Club in Österreich bestellt haben. Massive Qualität einerseits, andererseits ist das Teil haupsächlich, aber gut, im Stehen zu nutzen- ( interessant- wer eine Massageliege hat und dort das Teil rausnimmt, wo sonst das Gesicht rein kommt...kann unglaubliches anstellen...smile...) Man kann diesen Motor aber auch ohne Gesamtgestänge etc. etc. nutzen und ihn einfach an der Wand befestigen ( wie auf einen Handtuchhalter zu stecken) oder sich generell eine eigne Vorrichtung für die Wand zu basteln.
So ein Teil kostet 400.- Euro und ist vom Preis Leistungs und Qualitätsgedanken hervorragend. In dem Laden haben sie auch noch andere Machcinen, zum Teil für den Profi Bereich...man kann sogar, den Geschäsftsführer fragen- weil Einzelfertigung- ob man eine besondere Ausstattung haben kann...Also eigene Ideen sind gefragt und können günstig umgesetzt werden.
Unser Idseenreichtum ist riesig...smile..nur haperts mit dem Hobbyraum...wir haben halt einen anderen Hobbyraum...

Warum Sex Maschine? Es gibt doch Abende da mag man wohl, aber dann auch nicht " in Anstrengung" ausarten lassen... Dann hat man einen Helfer und kann sich genüßlich von seiner Partnerin verwöhnen lassen.
Somit ist beiden bestens gedient...
Sind Kids im Haus...steckt der Dildo nicht drin...kommt niemand auf einen falschen Gedanken...
Monkey Rocker
Hi,

kennt ihr die:


leider sehr teuer, aber ein Energieausfall geht an der vorbei *fiesgrins*
Weitaus billiger wie ein schmales Dachflächenfenster...
der Dimension 40 x 100 cm, für das man im Austausch knapp 1300,-- € verlangt und aus dem man nicht mal richtig rausgucken kann... *zwinker*
Monkey Rocker...
...Letzten Informationen zu Folge wurde die Produktion nach nunmehr 8 Jahren und etwa 1500 verkauften Rockern eingestellt...;-)
bei einem solchen überangebot stellt sich uns die frage, welche maschiene denn nun für den anfang am besten geeignet ist?
Nicht wirklich...;-)
bei einem solchen überangebot stellt sich uns die frage, welche maschiene denn nun für den anfang am besten geeignet ist?

...da das Budget in den meisten Fällen die Auswahl auf ein Minimum reduziert. Sollte dieses Kriterium nicht wirklich vorhanden sein, würde ich mich an der Qualität eines solchen Maschinchens orientieren. Wobei man Angebote mit irgendwelchen reißerischen Beschreibungen von vorn herein schon unter den Tisch kehren sollte...;-)
*********w_bw Paar
2 Beiträge
F-Machine Pro aus GB haben wir
relativ günstig gebraucht gekauft und sind damit schon recht zufrieden. Neu gibt es die bei sexmachines.co.uk (dort sind auch einige videos verlinkt)

Vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte die Maschine zu den Besten gehören. Ein ähnlicher Eigenbau hätte uns mindestens 250.- Euro gekostet (24V, starker schneller Motor, PWM, IGUS Lager und Schlitten, etc)

Als zusätzliches Feature haben wir einen flexiblen 'M8 Universaladapter' (m8-Verlängerungsmutter->12x2 Plastikschlauch10cm->m8-Verlängerungsmutter) gebaut. Ohne dem war die Maschine aus Sicherheitsgründen noch nie im Einsatz.

Wir haben beide die Maschine mit verschiedenen Hüben, UPMs, Dildos getestet. Nun zu unseren Erfahrungen/Beurteilungen:

-die Minihübe von 1-2 inch, 2.5-5cm sind absolut überflüssig. Die bringen selbst bei 240upm anal/vaginal kaum was.

-den Maximalhub von 15.2cm konnten wir nicht richtig testen, da selbst der längste vorhandene Dildo zu kurz war. Der Dildo sollte ca 5cm tiefer einführbar sein als der maximale Hub, ansonsten rutscht er zuleicht raus, was besonders bei höheren UPM ziemlich nervig ist. Den 12.7cm Hub fanden wir beide sehr geil, besonders bei UPMs von 120-240. Wir brauchen definitiv längere Dildos...

-das leidige Thema UPMs. 240 sollte unsere Meinung nach eine Maschine mindestens haben, besser wären 360 oder mehr (für kurzfrisitge Turbos). Erst ab zirka 120 Stößen pro Minute kommt so langsam 'machine-fucked-feeling' auf und der Spaß beginnt...

-Gewicht, die Maschine wiegt ca 11kg. Das hört sich zwar viel an, ist aber in der Praxis mit großen dicken Dildos, besonders anal fast schon zu wenig.

-Lautstärke ist in Ordnung, bei 240 upm etwas lauter aber immer noch OK (ein B*aun Epilierer macht mehr Lärm)


Zusammenfassung: Wir wollten erst eine der Kofferlösungen kaufen, haben dann Richtung DIY tendiert und sind jetzt frohe Besitzer der F-Machine Pro. Selbst zum Listenpreis ist diese Maschine ihr Geld wert. Ansonsten bleiben wohl nur die teuren Profi-Studio-Maschinen (also nicht Billig-Koffer.o.ä) oder der Eigenbau.

Künftig wird es eventuell noch einen Eigenbau mit ähnlichem Prinzip, aber mit mehr Hub (ca. 6-25cm) und mehr UPMs(ca.0-450) geben. Das wird dann aber nicht unter 250-350 Euro Materialkosten machbar sein, und bedingt durch den größeren Hub eine Maschinenlänge von weit mehr als 55cm erfordern.

Beste Grüße!
Wobei sich mir spontan die Frage aufwirft ...
Künftig wird es eventuell noch einen Eigenbau mit ähnlichem Prinzip, aber mit mehr Hub (ca. 6-25cm) und mehr UPMs(ca.0-450) geben. Das wird dann aber nicht unter 250-350 Euro Materialkosten machbar sein, und bedingt durch den größeren Hub eine Maschinenlänge von weit mehr als 55cm erfordern.

...gibt es irgendwo einen ausgeschriebenen PREIS für den billigsten Penetrator mit dem größten Hub und hat sich der Anwender für seine 250 mm Tiefenbohrungen bei 450 U/Min. wenigstens eine Hotline zur nächstgelegenen Ambulanz freischalten lassen...;-)
*********w_bw Paar
2 Beiträge
...250 mm Tiefenbohrungen bei 450 U/Min...

Die 250mm wären selbstverständlich nur für niedrigere Geschwindigkeiten bis ca 120 upm geeignet.

Gerade bei kleineren Hüben bis 13cm finden wir 240 upm aber schon etwas wenig. 360 upms wären besser und die 450 UPMs für kurzfristige Turbos wären optimal. Einige Fuckingmachines aus den bekannten Videos haben sogar noch mehr... *zwinker*

BTW, eure Maschinen und die von stylefetish hatten wir uns auch angeschaut. Die lagen aber ausserhalb des Budgets...

Beste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.