Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Häufige Blasenentzündung bei Partnerin80
Hallöschen liebe Joycler, ich befinde mich in einer eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken der Partnerin

wir werden uns aus dem thema ausklinken
haben lediglich unsere meinung kundgetan

ein wenig erstaunlich wie viel intoleranz herscht

wir werden weiterhin unseren fun in diversen clubs haben

ob das auf ewig nur unter uns beiden stattfindet lassen wir uns offen

auf diesem weg allen ein nettes wochenende
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ M74M76
Ich ziehe mich dann zurück und halte das PAAR für einen Clubbesuch als nicht reif genug.

Diskussionen erspare ich mir in solchen Momenten, das führt sowieso zu nichts. Genau für solche Situationen gibt es den Joyclub, wo man das ohne Emotionen besprechen kann. Und ich hoffe, dass es bei einigen solcher Paare einmal klick macht, dass sie besser kommunizieren, was sie einzeln und was sie zusammen wollen.
Kurz mal zurück; wir stolperten über die Aussage im ET:
...aber jetzt sagt sie, dass sieAngst hätte, dass nach dem Sex mit einem anderen der Sex mit mir vielleicht nicht mehr so schön wäre....

Wenn diese Aussage auch so gemeint ist, dürfte SIE innerhalb der Partnerschaft etwas bisher nicht definiertes vermissen, wissentlich oder unwissentlich. Ansonsten bestünde nicht eine ggf. vorhandene "Gefahr", dass die partnerschaftliche Erotik evtl. an Wertigkeit verlieren könnte. Auch scheint eine recht enge Verbindung zw. Emotion und Sex vorhanden zu sein.

U.E wäre es sicher sinnvoll das Swingen (oder Vorhaben) an der Stelle pausieren zu lassen und erst einmal genau diesen kleinen aber u.E. sehr wichtigen Punkt gemeinsam zu beleuchten.

Nur unsere Meinung - und jetzt, bitte wieder an alter Stelle weiter *zwinker*

Grüße, Eroticsins
Deine Frau hat keine Lust auf fremde Haut und möchte dies dann wohl auch nicht. Da ist es dann egal ob du Lust darauf hast

Finde nicht, das es "egal zu sein hat", das er Lust drauf hat. Denn die Lust ist da und wird immer wieder an die Oberfläche drängen. Und wenn sie seine Lust ernst nimmt, dann sollte sie zumindest offen mit ihm reden und offen sein etwas neues zu probieren. Umgekehrt natürlich auch. Er muss ihre Angst ernst nehmen und man kann sich ja zB stückchenweise an Neues rantrauen..
Thema hat sich erledigt...
... denn wir hatten an diesem Wochenende sehr schöne Momente mit einem anderen Paar.

Wir haben aber im Vorfeld einige der hier gegebenen Ratschläge angenommen. Und uns war auch klar, dass sofort Schluss ist, wenn einer von uns sich nicht mehr wohl fühlt. Wir haben auch klar besprochen, wo wir die Grenzen sehen und dass keiner was machen muss, was er oder sie nicht will... Aber wir hatten eine Menge Spass und danach haben wir noch zu zweit das restliche Wochenende ausgiebig genossen - keine Eifersucht und kein schlechtes Gewissen. Sicher war das auch nicht das letzte Mal...
Paar7172
Das hört sich doch gut. Schön das ihr für euch einen Weg gefunden habt der euch beiden Spaß macht. *freu*
jetzt sagt sie, dass sieAngst hätte, dass nach dem Sex mit einem anderen der Sex mit mir vielleicht nicht mehr so schön wäre. Das verstehe ich nicht!?

nun ja - ich finde diese Frau toll - ich als Mann hatte diese Bedenken ja selbst. Und ich weiß nicht, ob das geil ist, wenn die Frau nach solch schönen Erlebnissen mit einem Anderen auf den Geschmack gekommen, den "normalen" Sex daheim "gefühlt" als nicht mehr so geil und schön empfindet.

Immerhin eine Überlegung wert. Auf jeden Fall versucht sie auch ein Stück weit eure Gemeinsamkeit, die nur euch beiden gehört zu wahren und hoch zu halten. Respekt

lg

Pan_Venus
********2009 Paar
538 Beiträge
Also wir hatten bei unserem ersten Clubbesuch schon PT mit GV gehabt und mein Partner und ich sind immer noch zusammen und wir wollen immer noch sehr gerne Sex mit dem jeweils anderen Partner.

Bei uns in der Beziehung hat sich nichts durch diesen PT geändert.

Wir möchten noch weitere Dinge ausprobieren, aber wir wissen, dass wir uns immer auf den jeweils anderen verlassen können, und das keiner dem anderen Fremd geht. Eig. hat sich unser Sexleben dadurch sogar noch verbessert^^
****ka Mann
116 Beiträge
.. hat meine Frau viele Bedenken
Meine Frau meint, wenn sie Sex mit anderen Männern hätte, würde ich auch Sex mit anderen Frauen wollen. Ich habe Ihr schon versichert, das das nicht so ist.

Sie meint es müßte mir weh tun, sie mit anderen Männern zu sehen, oder das wenn mir so was gefällt nicht genug für sie empfinde.

Sie hat auch Angst sich als Schlampe zu fühlen, und sie möchte auf
keinen Fall den Selbstrespekt zu sich verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.