Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kommt auch zu schnell zum Orgasmus?

wer kommt auch zu schnell zum Orgasmus?
Hallo,

ich bin seit 9 Jahren in einer festen Beziehung und komme trotz gewohnter Praktiken etc. relativ schnell beim 1. Mal zum Orgasmus. Meine Freundin mag in den meisten Fällen eher den schnellen und harten Sex (wildes Treiben) und es kommt selten dabei zum Vorspiel. Meine Freundin bläst mir sehr gerne einen, aber dann ist sie meist nicht fickig. Wenn sie fickig ist brauch sie es dringend und hart.

Ich komme im Durchschnitt beim 1. Mal schon nach 5 - 10 Minuten. Habt ihr einen Drick (will mir nicht grässliches Vorstellen oder aufhören wenn es am schönsten ist). Gibt es diverse Praktiken oder "Training" / Griffe um nicht so schnell zu kommen.

Sie will jeden Saft in ihr spüren daher kommt ein vorheriges rausziehen, dass es bei der 2. Nummer immer noch Gefühlsecht ist nicht in Frage. Wenn es wirklich nach 5 Min. vorbei ist, hat sie damit kein Problem. Allerdings gefällt ihr es natürlich schon länger besser. Am liebsten mag sie den Verkehr bis 20 Minuten. Alles was länger andauert tut ihr weh. Vielleicht macht es ihr nach einer Zeit nicht mehr den Spaß und ist nicht mehr feucht genung.

Wie ist es bei euch?


Gruß

Mariol
also zuerst würde ich mal vorschlagen dass du deinen "feldwebel" gegen eine frau eintauscht *zwinker* .. ^^

zum 2. würde ich mal die stoppuhr beim sex weglassen

und zum 3. würde sich bei dir evtl. ein cockring empfehlen.. der zögert den orgasmus des mannes heraus... und ist auch nicht teuer.. =8)

glg die manu! *baeh*
***oz Mann
134 Beiträge
Beschneiden, beschneiden! Also wäre meine Empfehlung oder vorher rubbeln, rubbeln! ...das solltest Du vielleicht auch tun bevor Du hier was schreibst denn der Text klang arg notgeil, notgeil!

*g*
Wer definiert zu schnell?
Vielleicht braucht deine Frau auch zu lang?
Außerdem kannst du bestimmt auch ein zweites oder drittes oder viertes mal, oder?
In der Zwischenzeit bis zur nächsten Erektion müsst ihr halt was anderes machen als das Pimmel-in-Muschi-Spiel.
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
@ xeloz
*top*
*haumichwech*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also beschneiden kann ich nicht empfehlen. Da kenne ich zu viele Fälle im Bekanntenkreis, die sich deswegen haben beschneiden lassen, nur um zu merken, sie kommen noch immer genauso schnell. Nur weil die Eichel etwas weniger empfindlich ist, kann man nicht gleich stundenlang.

Aber Sex findet auch sehr viel im Kopf statt, nicht nur am Schwanz. Cremes und Sprays dafür sind auch nicht schlecht, helfen ein bisschen was, aber wenn man erstmal zu nahe dran ist, dann bringen die auch nichts mehr.

Was helfen soll ist es Training. Du kennst das sicher, wenn du die Pobacken zusammenkneift und dein Schwanz nach oben geht (aber nur wenn er steif ist). Nun, das soll man(n) so 30-50x am Tag machen, auch wenn er schlaff ist. Das soll die Muskeln dort stark trainieren und dadurch kann man dann auch seinen Orgasmus beim Sex besser steuern.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich schnell komme, wenn es hart auf hart geht (also heftig Stoßen), daher sollte man damit nicht anfangen, sondern erstmal eben auf andere Art und Weise kommen, bei zweiten Mal kommt man dann nicht mehr so schnell und kann viel länger. Wer sagt denn, dass beim Sex nach dem ersten Kommen immer Schluß sein muß? *zwinker*
*******566 Mann
15 Beiträge
also bei mir ist es ähnlich ich komme auch immer ziemlich schnell und weis einfach nicht warum....das kann doch nicht sein das alles immer gleich so schnell vorbei ist???
*snief2*
****ni Mann
13 Beiträge
tja...
ich komme auch eig ein bischen schnell...was eig sehr natürlich ist weil wenn es spass macht und man geil ist ist das doch klar *achtung*
wenn meine freundin mich richtig heiß macht dann kann man einfach nicht so lang...und wenn es zuu schnell ging kann man auch eine zweite runde einlegen. weil dann kann man eh länger...also so ist es bei mir. die zeit dazwischen kann man ja mit spielchen usw überbrücken. wieso heisst es denn das wenn der mann gekommen ist das dann mitm sex schlus ist? muss es das? ich finde nein!
*******566 Mann
15 Beiträge
Ja stimmt du hast ja recht,es ist halt nur manchmal ein bisschen blöd!
mag sich jetzt vielleicht komisch anhören dass das ausgerechnet eine 20jährige zu euch sagt..

ABER .. die zeit macht das schon..

wo bliebe da der vorteil wenn ein 19jähriger sexuell so weit wäre wie ein 30jähriger? *zwinker* ..^^.. (kompliment hierbei an meinen schatz.. *lol* )


das "kommt" schon alles wie es kommen muss.. *zwinker*
***oz Mann
134 Beiträge
hüstel...krächzt...also mit dem Alter hat das mal nix zu tun oder denkste da nutzt sich was ab?! Und jetz nich mit "Erfahrung" kommen, entweder man kann es oder nicht...
..also ich denk schon dass ein 30jähriger.. (alter soll hier mal keine rolle spielen *zwinker* ).. den orgasmus besser kontrollieren kann als einer, für den sex absolutes neuland ist..^^..
********chen Mann
185 Beiträge
Was ist schnell?
Die einen sagen 5 - 10 min. Ich habe mal in einer Statistik (ja ich weiß, ich glaube nur die Statistik die ich selbst gefälscht habe) gelesen, dass der Durchschnittsakt beim Mann nur 2 Min. dauert. Uups, für die Frau zu kurz? Für die meisten wohl.
Mit 23 hatte ich mal die ganze Nacht durchgepoppt und 5 Jahre später gleich nachem einführen bin ich gekommen, beim 2. und 3. Versuch wieder. War das eine Sch...., sie hat mich hinausgeworfen.
Und Heute? Bin bald 60 und noch immer zu schnell, aber nur für mein Empfinden. Sie fordert meinen Orgasmus schon nach ungefähr 1 -2 Min (habe keine Uhr) und kommt meist mit oder gar vor mir. War ich dann zu schnell?
***oz Mann
134 Beiträge
?!
Du bringst sie nach 1-2 Minuten?! Wow...und ich dachte immer ich könnte das schnell... Also bei mir hat sich bis in mein hohes Alter von 25 Jahren (au, der Rücken und warum hast Du kein Gesicht sondern nur nen verschwommenen Umriss..?) nix verändert, bin und war immer relativ langsam...wie beim essen. *g*
Mir ist Bewusst, dass man nach dem Orgasmus ein 2. x kommen kann - danke für die Hinweise - das Problem ist nicht rüber gekommen.

Meine Freundin möchte den Saft in ihr haben und sie empfindet dann nach dem Orgasmus den Sex nicht mehr so geil und deswegen bringt ihr es nicht mehr so viel (sie nennt es dann nur noch rumjuckeln *g* ) deshalb ist es halt schade das nach 5 / 10 Minuten es eben vorbei ist. Das man auch andere Dinge danach tun kann ist mir Bewusst. Es ist halt jede Frau vom Empfinden anders...

Hatte gehofft brauchbare Tips zu bekommen. Danke.

Gruß

Mario
...ist duch gut so
mario - mit 10min bist Du gut bis sehr gut.
Mach den Kopf frei und f.... auf Teufel komm raus das es Spaß macht!
Stellungen Doggi oder Misionar lassen den Mann schneller kommen, andere verzögern (deutlich).
Wichtig ist, dass Deine Freundig gut stimmuliert wird dann kommt Ihr auch passend zusammen.
Das Vorspiel solltest Du eventuell ausdehnen und auf Deine Freundin konzentrieren - Sie soll den Orgasmus kriegen - DU wirst Ihn sicher haben.... *g*
cockring
Hallo Mario,

auch von mir die Empfehlung mit den Cockringen. Es gibt da nette Teile aus dehnbarem Material (Latex etc.) im 5er Pack (verschiedene Formen etc.) . Wichtig: den Ring auch über die Eier ziehen. Die Methode verzögert und sieht bei vorhandener Intimrasur auch noch lecker aus ;-).

Grüße und viel Spaß

Andreas
Hallo Mario,

auch von mir die Empfehlung mit den Cockringen. Es gibt da nette Teile aus dehnbarem Material (Latex etc.) im 5er Pack (verschiedene Formen etc.) . Wichtig: den Ring auch über die Eier ziehen. Die Methode verzögert und sieht bei vorhandener Intimrasur auch noch lecker aus .

Ist das auf Dauer mit dem Cockring so gut oder hat das gesundheitliche Folgen?
mario - mit 10min bist Du gut bis sehr gut.
Mach den Kopf frei und f.... auf Teufel komm raus das es Spaß macht!
Stellungen Doggi oder Misionar lassen den Mann schneller kommen, andere verzögern (deutlich).

Sie liebt die Doggi - Stellung da kommt es einem deutlich schneller...

Gruß

Mario

P.s. danke für die letzten nivueauvollen Beiträge
so schnell "stirbt" da nix ab ...mir gehts jedenfalls gut *ggg* .
nein im ernst ... du sollst das ja nicht stundenlang tragen.
und die dehnbaren teile sind nicht so straff, dass edle teile wirklich richtig "abgeschnürt" werden. probiers einfach aus...kostet nicht die welt.
****rt2 Mann
73 Beiträge
zu früh
sex passiert auch im kopf mach den kopf frei und laß dich fallen dann klapt es vieleicht besser bei mir schon *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.