Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
307 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dir gefallen

*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
dir gefallen
Natürlich will ich dir gefallen,
aber es ist nicht meine Aufgabe, immer nur Gefallen bei dir zu finden.
Meine Aufgabe liegt vielmehr darin,
in meinen Gedanken, meinen Gefühlen und in meinen Worten ehrlich zu sein,
damit du an meinem Sein Gefallen findest.
Denn nur wenn du darin Gefallen siehst,
kann ich dir auch wirklich gefallen.

sehr schön geschrieben..wie mir, und wahrscheinlich vielen anderen, aus dem herzen. dein geschriebenes birgt so viel wahrheit..ich liebe es! *roll*
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir für dein Feedback.

Gruß
female
hi..
schöne Zeilen. Es hat was, was du dort verfasst hast! Find ich prima geschrieben..


lg Claus
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich danke auch dir Claus für deinen lieben Eintrag.

Gruß
female
Danke
Liebe female 36.
Und wie Du mir aus dem Herzen gesprochen hast !!!!
Habe mir erlaubt, Deine Worte zu kopieren und sie weitergeleitet, da es gerade in mein Leben passt und hoffentlich auch seine Wirkung zeigt !
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Danke ! Liebe Grüsse, Faederli
Ein Text der zum Nachdenken anstiftet. Man könnte nun meinen, die Worte dieses Textes sind das Schöne an sich, aber das stimmt nicht ganz. Es ist der Gedanke, das Anliegen - regen doch deine Worte an, Frauen ganzheitlich wahrzunehmen und nicht nur als bloßes Lustobjekt. Frausein ist und bleibt mehr! Auch als Mann hat man wesentlich mehr von den Frauen, die wohl etwas zu bieten wissen was über die äußere Schönheit hinausragt (gleichwohl diese nicht unbedingt schadet).

Eigentlich ist das einzig Traurige an diesem Text, wenn man das überhaupt so sehen darf, daß er überhaupt notwendig ist - betont er doch, was eigentlich eine Selbsvertändlichkeit sein sollte, aber eben nur eigentlich! Das ist im Grunde genommen die unterschwellig herbe Note in dem an sich so schönen Text. Möge er niemals in Vergessenheit geraten!
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke auch Euch zum Feedback meiner Gedanken,

• dir Faederli sollen diese Worte durch deine Weiterleitung das erbringen, was du dir damit auch erhoffst und

• dir lepton, danke ich für deine Worte dazu, die sehr schön beschrieben wurden.

Gruß
female
****9er Mann
17 Beiträge
wow thx
oh man hätte ich es nur einen tag vorher gelesen...
sry aber es hätte nur zu gut in meine heutige situation gepasst, leider ist es jetzt zuspät. Trotzdem danke du sprchst mir aus dem Herzen
Sehr schön geschrieben; ich glaube wir haben zur zeit die gleichen probleme...
Aber nochmal echt wunderschön gemacht und du hast doch soooo recht

Liebe Grüße
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
..ich bin wirklich gerührt von den vielen schönen Feedbacks, die ich hier erhalten habe und nehme dies zum Ansporn weitere schöne Gedanken zu Papier zu bringen.

Nochmal DANKE an alle.

Gruß
female
Super schön
Es ist schön wenn jemand seine Gedanken in worte fassen kann wie du . Es hilft anderen Menschen und ihrer Seele . Ich finde auch das du etwas hast was du immer beschützen solltest. Lass dir das nicht nehmen

*baeh*
Super schön
Es ist schön wenn jemand seine Gedanken in worte fassen kann wie du . Es hilft anderen Menschen und ihrer Seele . Ich finde auch das du etwas hast was du immer beschützen solltest. Lass dir das nicht nehmen

*baeh*
Dir gefallen
Hi, ich bin ganz neu hier und klicke mich hier so durch.....Vieles hat Stil in diesem Medium, aber Dein Gedicht ist mir aufgefallen. Es gibt Dinge , an denen bleibt man hängen. Gefällt mir.
Liebe Grüße
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für deine lieben Worte dazu *g*

Gruß
female
Sehr schön und so sinnlich geschrieben !!!
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich danke
...auch dir für deine lieben Worte joergy.

Gruß
female
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.