Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen wegen attraktivität?

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
versagen wegen attraktivität?
hi...
in einem anderen thread sind wir gerade auf das thema gekommen, ob sich männer im bett von attraktiven frauen mehr eingeschüchtert fühlen, als von (in deren augen) weniger attraktiven....
aber stimmt es wirklich? denken männer wirklich, dass atrraktive frauen vielleicht zu hohe ansprüche haben und einen hengst im bett erwarten?
was meint ihr dazu...?
ich glaube ich war zu dem thema zu blauäugig, oder habe männer als das starke geschlecht, was sich über solche sachen keine gedanken macht falsch wahrgenommen....

lg isi
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
diese these ist
meiner meinung nach genauso unrealistisch, wie der umgedrehte trugschluss, dass alle besonders attraktiven frauen ein "bombe" im bett sein sollen.

viele dieser milchmärchen entstehen meiner meinung nach eher aus der phantasie einzelner personen, die aufgrund einer "seltsamen" erfahrung wieder einmal auf alle schließen. irgenwie wird im laufe der zeit die ganze story aufgebauscht, da ja jeder einen kenn, der einen kennt, dessen schwager mit einem verwandt ist, dessen freund genau das gleiche erzählt hat...

wir geben nichts auf derartige geschichten, überzeugen uns lieber selbst von dem/der einzelnen person...
Jede Frau ist attraktiv. Es kommt nur darauf an, was sie daraus macht.

Also müsste ich ja theoretisch von jeder Frau eingeschüchtert sein. Bin ich aber nicht. Auch der stärkste Baum neigt sich vor dem Orkan...

LG

Klaus
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich denke nicht unbedingt, dass man es an den optischen Dingen festmachen kann. Sicherlich fragt sich der ein oder andere Mann auch mal, warum hat sie ausgerechnet mich auserwählt, der Typ am Nebentisch ist doch eher das, was zu dieser Frau passt. Doch das führt sicher nicht zu irgendwelchen Blockaden.
Ich bin mir aber sicher, dass ziemlich viele Männer bei einer sehr starken Frau Probleme bekommen können. Wenn Frauen beginnen, extrem zu fordern, dann dürfte es für einige schwierig werden. Wenn man bedenkt, dass 80% der Meinung sind, sie seien zu kurz gekommen, dann kann man sich vorstellen, was geschieht, wenn sie sich auf diese Sache reduziert fühlen.
Trifft man einen Menschen, der einen interessiert und kommt man sich dann näher, so gehen einem schonmal ungewöhnliche Dinge durch den Kopf. Oftmals fragt man sich - wie war wohl der Vorgänger - was erwartet sie von einem Mann - überfordere ich sie - alles Dinge die hinderlich sein können. Am einfachsten wäre natürlich, an nichts als den schönen Moment zu denken, doch leider hindert einen manchmal das vorherrschende Konkurrenzdenken. Zu verübeln ist es den Männern nicht - trifft es sie doch in allen Bereichen des Lebens, warum sollte es bei den zwischenmenschlichen Dingen anders sein.

Al
Attraktiv einschüchtern? dann macht doch das Licht aus?
Erstens halte ich attraktiv für sehr subjektiv... wurde hier auch in anderen threads schon diskutiert, was ist eigentlich attraktiv!

Zweitens sollte es doch gerade umgekehrt sein, denn attraktive Frauen egal ob optisch, intelektuell.... regen doch eher an! Falls die attraktive frau allerdings ihre Domina ausstattung mitbringt schüchtert, das mich möglicherweise dann doch ein?!

Drittens könnt ihr ja immer noch das Licht ausmachen, dann ist es zumindest mit der optischen Attraktivität gleich vorbei!

Viel Spaß auch mit attraktiven Frauen
flyer
*****n81 Mann
83 Beiträge
ist mir schon (fast) passiert !

Die Frau war eine derartige Augenweide, dass ich sie am liebsten nur Stundenlang angeschaut hätte. An Ficken habe ich da gar nicht mehr denken können.

Die war nicht mehr nur geil, die war mal wirklich "schön"
Ich gebs zu!
Okay @*****n81 ich gebe es zu, vor 20 Jahren wäre mir das vielleicht auch noch so gegangen, aber in den 20 Jahren legt man an Erfahrung und Selbstbewusstsein zu.
Außerdem lernt man, dass es auch gutaussehende Frauen gibt, die durchaus Angst haben es traut sich keiner an sie ran weil sie gut aussehen, wenn man die Attraktivität mal auf das Aussehen reduziert!

flyer
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ja, nur attraktiv meine ich ja gar nicht, sondern eben absolut "mind blowing"

Einfach zu schön zum wahrsei (anfassen) !
ja
als ich damals meine freundin kennenlernt war ich so aufgeregt das es fast nicht geklappt hätte vor aufregung!
sie war/ist meine traumfrau und dann kann es schon geschehen das man ein durchhänger hat!
zum glück haben wir es dann denoch geschafft!
ich würde sagen
das es eher umgekehrt ist. Wenn sdie Frau nicht ganz so atraktiv ist, dann ist zumindest bei mir bei Zeiten die Puste raus... oder besser, das Blut wieder im Kopf... und will auch garnicht mehr von dort weg... Wenn es aber so ein sprichwörtliches Sahnetörtchen ist... na dann, Ring frei zur Runde *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* ... und jede weitere Runde wäre gelogen *ggg*

Ach ja... Blindgänger können natürlich auch das Auge ganz schön verwirren... es liegt nicht nur an Anblick...
kommt vor...
meiner Erfahrung nach kommt das vor...

mir egal ob jetzt ein Proteststurm der Herren der Schöpfung über mich herein bricht aber ja, es kommt vor dass eine Situation SO einschüchternd auf Euch wirkt dass es dann (zumindest im ersten Anlauf) nicht klappt... und eine schöne Frau gehört sicher dazu zu diesen Situationen.

Da entstehen dann Gedankenkonstrukte wie "die ist so heiß, die hat bestimmt schon x,y und z erlebt, kann ich dem gerecht werden? Was ich wohl bringen muss, um DIE zu beeindrucken... o.ä." und schon ist die Kopfblockade da und wir haben den Salat.

Das liegt einfach daran dass Männer dieses ganze Sex-Ding oft viel zu leistungsbetont betrachten...

Eine Frau, auch eine schöne Frau, geht mit einem Mann ins Bett weil sie ihn toll findet und diese Meinung wird sie auch nicht ändern nur weil es eventuell ein paar Anlaufschwierigkeiten gibt... trotzdem ist der Gedanke, zu "versagen" bei vielen Männern präsent und verstärkt sich je besser eine Frau aussieht...

OK, Männer, schon gut, ich weiß es geht Euch nicht allen so! Ich sage nur, es kommt vor! Kuss! *zwinker*
Muss isi und
meiner Vorrednerin recht geben. Mann setzt sich im Kopf so unter Druck, dass es passieren kann das trotz Erregung er nicht will oder Mann die Frau auf so eine hohe Säule stellt, dass er "gedanklich" nicht mehr ran kommt.

Wir sind schon arme Hascherl wir Männer *g*

Gruß

Deep
in einem anderen thread sind wir gerade auf das thema gekommen, ob sich männer im bett von attraktiven frauen mehr eingeschüchtert fühlen, als von (in deren augen) weniger attraktiven....

Also ich würde sagen so ist die Frage falsch gestellt! Wenns einfach ums P***** geht denke ich mal ist das Schwachsinn das sich Männer eingeschüchtert fühlen.

Ich glaube eher das ich wenn ich meine absolute Traumfrau im Bett hätte und das heist nicht nur Aussehen sondern auch Charakterlich die beste und ich total in sie verknallt wäre, dann würde ich vielleicht einen kurzen Angstgedanken haben das ich ihr beim Sex nicht das beste bieten kann. Aber so rein Aussehen. *flop*

denken männer wirklich, dass atrraktive frauen vielleicht zu hohe ansprüche haben und einen hengst im bett erwarten?


Ähm grundsätzlich denke ich das man seiner SexPartnerin immer das beste geben sollte und den Hengst aus dem Stall lässt *g* Denn so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus.
Painless Heart
hat wohl recht: es ist noch ein Unterschied ob Mann die Frau nur
"wegknallen" will oder ob Mann sie wirklich beeindrucken will weil Gefühle im Spiel sind...

Trotzdem: "den Hengst aus dem Stall lassen" ist eine saublöde Metapher...

*lol*
Ja ich versuche meinen Beiträgen halt immer eine amüsante Brise reinzubringen wenn ich die möglichkeit dazu habe und das wurde mir ja schon so vorgelegt *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt doch mal Butter bei die Fische. Sind es nicht gerade diese Frauen, die man als extrem attraktiv bezeichnet, die gerade auf diesem Gebiet recht vernachlässigt werden und nicht mal so hohe Ansprüche hegen. Sieht es nicht so aus, dass die normalen Männer schon im Vorfeld der Mut verlässt, eine solche Frau überhaupt anzusprechen. Was sich dann findet, sind doch diese hübschen Kerle, die, überspitzt ausgedrückt, unbedingt einen Spiegel am Bett brauchen. Aber nicht um sich an den darin spiegelnden Gesamteindrücken zu erfreuen, sondern nur um sich selbst darzustellen ?

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Männer sind immer schüchtern...isi...
....schauen zu Frauen auf, mit Ihrem "Dackelblick" und sagen: bitte ,..bitte...sei doch lieb zu mir.....*haumichwech*

...ok....mal ehrlich..!...

starke Frauen schüchtern schwache männliche Wesen schon lang vor der Kiste so ein, ...das sie vermutlich gar nicht erst in der bei ihr landen... *zwinker*

.....aber Du hast sicherlich recht...starke Frauen sind vielen männlichen Wesen sehr suspekt...

...klar denken die Männer...ohje...ich hätt sie ja gern..aber .....???!!!

und das ist gut so...!!!....den sonst hätten richtige Männer keine Frauen, für die es sich lohnt, mal richtig Gas zu geben...!

*zzz*
Also ich hatte früher das Problem, dass ich schon beim "ansprechen" von attraktiven Frauen versagt habe... *rotwerd*
studie
es gibt zwar eine studie demnach das die überfrauen es schwieriger haben einen partner zu finden das jeder hemmungen hatt ihren ansprüchen gerecht zu werden
so wie man in den wald schreit so kommst halt zurück
wenn ich mich nur als vorschau objeckt vorstelle dann werde ich auch so behandelt
Also ich denke (sowas kann ich auch wenn ich die Nacht durchgemacht habe *g* ) das es nicht an der Attraktivität liegt den meine EX war es doch das was mich verunsicherte war nicht ihre Schönheit sondern ihre Erfahrung.

Sie mit 14 angefangen und war 24 und ich mit 18 und war 29 da lagen Welten zwischen. Auf der anderen Seite hatte ich ein echt hübsches Mädchen die jünger war als ich und noch keinen Sex hatte da fühlte ich mich sicherer weil ich führe konnte.

Also ich denke nicht das es was mit dem Aussehen zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.