Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Handyueberwachung = Vertrauensbruch62
Gestern wurden in einer TV reportage handyortungsdienste…
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbruch, Fremdgegangen oder was?

stimmen wir dir bedingt zu
Das Thema ist schon ziemlich heikel. Ist "schnüffeln" schon ein vertrauensbruch??

(M) Ich hätte da mal ne ganz andere Frage betrifft jetzt mal nicht die Pärchen *ggg* Weiß Deine Frau dass Du hier angemeldet bist??

Sie schreibt mit nem Arbeitskollegen heisse sms, aber mal ehrlich was passiert denn hier? Wenn Ihr das beide wollt warum seit Ihr dann nicht als Paar angemeldet?

Wir hatten auch diese Probleme. Meine Freundin hat sich heimlich hier angemeldet, auch nur um einfach zu chatten und Bilder auszutauschen. Ich fand das nicht so prickelnd und war auch sehr enttäuscht, da sie mir immer sagt dass sie alles mit mit mir hat was sie braucht.

Da es Ihr aber gefällt haben wir uns jetzt zusammen angemeldet und jeder kann lesen was geschrieben wird.

Sobald in einer Beziehung die ersten Geheimnisse auftreten sollte man reden.

Bei uns ist das so jetzt kein Probelm mehr, denn wenn wir uns treffen dann tun tun wir es zusammen und wenn sie nur schreiben will oder ich dann kann ja jeder den verlauf lesen.

Zum schluss: Vertrau Ihr und finde heraus was ihr fehlt und hilf ihr das Fehlende durch Dich zu ersetzen.

Das Prinzip einer guten Beziehung ist glaub ganz einfach. Liebe, Vertauen und immer schön ehrlich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.