Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Was für Frauen sprechen Euch an?42
Mich würde mal interessieren, welchen Typ Frau Ihr persönlich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zur Fusserotik?

hallo sweet_harmony,

du siehst wirklich klasse aus und ich denke viele fussfetischisten würden einiges geben mal deine füsse zu verwöhnen.

woher kommt deine abneigung?

bist du vielleicht kitzelig an den füssen und ist dies der grund dafür?

wäre schön wenn du antworten würdest!

gruss

footfan
*******ng89 Frau
22 Beiträge
Ich finds eklig!
Bääääähhh....
Mir kommt keiner an die Füße... Füße sind das unerotischste was es gibt.
Egal wie gepflegt.....

Gruß
*********Paar Paar
48 Beiträge
Wir finden es sehr erotisch....
Total Scharf ...
Hi sweet_harmony,

ich finde schöne Frauenfüsse total geil.

Und ich kann mich der Meinung von FOOTFAN und Verena_Stock nur

anschliessen. *ggg* Wenn Deine Füsse auch noch so schön sind wie Dein

Gesicht, dann GANZ BESTIMMT *ggg*
naja
Füße eher weniger, Beine ok sehen oft toll aus und mit Strümpfe verpackt sieht gut aus und fühlt sich gut an. Aber die Füße nö weniger *roll*
ich persönlich finde füße ganz eklig und kann das auch nicht nachvollziehen wie emand auf füße stehen kann.. aber jedem das seine gell *hae*
Nö ...
Auch wenn es super gepflegte Füße wären .... für uns käme es nicht in Frage.
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich selber trage zwar net so oft pumps, aber gerne nylons und dann stiefel...

und ich könnte mir net vorstellen, dass mir jemand die füsse massieren mag, wenn diese den ganzen tag in stiefeln waren...
aber nach einem gepflegten bad würde ich mir das schon ab und an gern mal gefallenlassen... fg

lg devo
Es gibt Sie nicht so oft.
Frauen die diese Neigung haben sind sehr dünn gestreut.Ich Versuche schon seit längerem,so jemanden zu finden (natürlich ohne dafür zu bezahlen).Wenn es im Umkreis doch nette Damen gibt,lasst es mich wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.