Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett

Im Bett
Aus meinen letzten shoot
****33 Frau
29.194 Beiträge
für meinen geschmack beisst sich das blümchenmuster der bettwäsche etwas arg mit dem gewollten erotischen flair...... aber sonst *top*
Ich seh gar kein Blümchenmuster *ggg*
Abe rich find das Bild Top *zwinker*
Ja ich finde auch, das die Bettwäsche noch ok ist
aber bei manchen Bildern...............da denk ich auch
schöne Idee, aber Thema total verfehlt

Also hier mal meine Bettgeschichte
also wenn du kein blümchenmuster siehst musst du mal deinen optiker befragen was da los ist *g*

was ich aber zu kritisieren habe sind nicht die blümchen sondern die für meine ansicht nach überzogene weichzeichnung...das kinn sieht man ja kaum noch *g*
****om Mann
729 Beiträge
sorry...
... ich will niemanden beleidigen.

Aber: ich finde die beiden Bett-Mädels absolut nicht erotisch, einfach nur verschlafen und langweilig. So wie: "lass mich doch weiter schlafen". Oder irgendwie gestellt. Wie schon gesagt: "gewolltes erotisches Flair", aber nix echtes.

Und: beim ersten Bild: der schwarze, abgeschnittene Hintergrund ist schlecht.
Beim zweiten Bild könnte ein direkter, herausfordernder Blick des Mädels durchaus den erotischen Funken zünden.
vielleicht sieht das besser aus ?
aus meinem letzten Paar-Shooting
*********rtist Mann
923 Beiträge
Mal meinen "Senf" dazu geben... Ich schliesse mich bzgl. der ersten 2 Bilder meinen Vorschreibern an... Das erste ist mir viel zu weich und beim zweiten kommen neben dem Fehlen einer Aussage noch die ausgefressenen Lichter am Bein hinzu.

Nummer 3 sieht für mich eher wie "gemalt" aus... *sorry* Da war wohl ein wenig zuviel Photoshop am Werke
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oops* ich glaube nicht, dass das hier als sammelthread gedacht war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.