Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Optimierung der Vagina299
Ich habe heute folgenden Artikel gelesen und würde ihn gerne mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xarita - luststeigernd oder Werbegag?

Xarita - luststeigernd oder Werbegag?
Hi,

hoffe mal dies ist das passende Unterforum.

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Xarita. Soll die Durchblutung der Vagina, ect. der Frau verbessern und somit stärkere Gefühle erzeugen. Man reibt sie wohl ein, so wie ich verstanden habe.

Nun ist das Ding ziemlich teuer. 5 Pillen um die 40-50 Euro.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und möchte diese Teilen. *g*

lg,
E.
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Durchblutung
fördern und so starke Emotionen hervor rufen kann man(n) auch anders.
Bist Du so verzweifelt, das Du dein Geld so rauschmeissen musst, um für dich selbst ein gutes Gefühl zu haben, weil Du glaubst deine Partnerin geht besser ab?

Kannst ja mal die Natur sonst bisschen durchtesten, wenn deine Madam auf sowas steht. Ingwer brennt ja schön, da wird die Durchblutung schon mal nicht zu kurz kommen *gg*

der Gnom *barbar*
Vergiss es!!
Kauft euch lieber Massageöl mit minze das wirkt Wunder.Lg
soweit ich gehört habe
gibt es noch nicht ausreichend untersuchungen - allerdings bin ich auch davon überzeugt,dass der effekt,der durch die pille versprochen wird durchaus auch mit anderen mitteln leicht zu erreichen ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.