Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten Strapse richtig anziehen?23
Ich weiß nicht genau ob das hier die richtige rubrik ist, hab aber…
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse richtig anziehen

Strapse richtig anziehen
Hoi zusammen , meine Frau hat immer Probleme beim Anziehen der Strapse . Sie sitzen nie richtig .
Gibt es einige Tibs ?

Bremi *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
da du ihr problem nicht genau beschreibst, kann ich erstmal nur vermuten, dass sie vielleicht die falsche größe kauft.
z.b. als 1,80m frau kann ich noch so schlank sein, mir wird trotzdem nie größe s passen, weil mir die strümpfe einfach zu kurz sind.


freche [b]LaufmaschenVerfluchende[/b] *kuh* grüße
***se Paar
708 Beiträge
tja, das nicht beschreiben des sitzproblems macht die tippgabe ein wenig schwer...

ich denke ein paar hinweise, was denn nicht richtig sitzt würde es doch einfacher machen.

sitzt der straps als solches nicht? dann ist es evtl. die falsche größe.
klappt es mit den clips zur strumpfbesfestigung nicht so recht? dann sind die strümpfe evtl. in der falschen länge oder aber die clips sind zu "billig".
ist der straps einfach ein "tanzgürtel", ist es ein torselett, oder, oder, oder...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es dürfte an der passform liegen
denn es gibt die besseren mit passform und die weniger guten, die halt einfach "sch...." aussehen, egal wer sie trägt...
vielleicht ...
mal in nen Strumpfladen und von Fachfrauen beraten lassen ... da wir ja hier nicht genau wissen, worum es geht ...

hexe2
Strapse werden NICHT als Condomersatz genutzt !!!

Vielleicht sollte sie die mal an den Beinen anziehen, dann könnten sie besser passen *zwinker*
ach ...
nee ... ehrlich??? Jetzt weiß ich endlich wo unser Problem lag ... Weihnachten 2007 und es ist endlich gelöst!

*bussi* Ceberus
Na wunderbar, dann hab ich doch noch ne gute Tat vollbracht - endlich kann ich wieder beruhigt schlafen *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
die häufigsten Fehler:
6er Strapsgürtel ist besser als die allgemein üblichen 4er. Der Strumpf kann sich so nicht mehr verdrehen.

Strümpfe generell eine Nummer grösser kaufen (Tipp: Duft der Rose bei Woolworth)

Achtung, jetzt kommt noch Werbung hinterher: Die Strapsgürtel von "Secrets in lace" sind das Beste, was uns bisher untergekommen ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann ich bestätigen...
denn drei Gurte pro Bein wirken einfach stabilisierender und können sich nicht mehr verdrehen, noch dazu sieht es besser aus. *wiegeil*


*zwinker* vom Frenchlover
*******keks Frau
1 Beitrag
Corsage+Strapse.Ich kann's auch nicht ;)
Ich hol das Thema mal aus den Untiefen und hoffe auf Antworten. Neue Themen starten die es schon gibt ist ja nie so das wahre *zwinker*

Jedenfalls hab ich gerade festgestellt,dass ich mich zu ungeschickt anstelle beim Anziehen von Corsage+Strümpfen.
Wie soll ich denn bitte die hinteren Teile an den Strümpfen befestigen? Ich komm da kaum hin und richtig zugehen tut's auch nicht. Vermutlich ist es nicht der allerbeste Verschluss (wobei ich erst seit diesem Thema weiß, dass es da Unterschiede gibt ;)), aber irgendwie muss das doch funktionieren?

Ich kann auch die Strümpfe nicht vorher befestigen,weil dann krieg ich die Corsage nicht mehr zu. Die ganzen Klammern zumachen, ohne sie zu sehen ist ein Ding der Unmöglichkeit (ich mach ja schon den BH immer vorne zu und dreh ihn dann um. Und da sind's nur zwei Klammern!)

Ihr habt doch bestimmt irgendwelche Tipps?
Also...
Ich hätte da noch einen Trick anzubieten, wie die Clippverschlüsse garantiert halten, wenn alles andere nicht mehr funktioniert:

Einfach dort, wo die Verschlüsse sitzen sollen, mit der Nagelschere kleine Löcher in den mit Spitze versetzen Teil stechen. Wenn es nicht die billigsten Strümpfe sind, gibt es keine Laufmaschen dabei.
Wer sicher gehen will, kann ja mit klarem Nagellack drüber gehen.

Klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber die Löcher sind nicht zu sehen und die Strümpfe halten super!


Zum obigen Beitrag:

So klappt es übrigens auch mit Corsagen;-) Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Strapse richtig anziehen........
Es gibt auch Strapshalter mit mehreren Bänseln.
Past dann perfekt.
Gruss Gummigeil
Glubsch mal hier............

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.