Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XVII449
Wir sind im vorigen Teil bei Seite 30 vor dem elektronischen…
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XXVII

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
noch was für SprachfetischistInnen XXVII
um dem elektronischen Hausmeister zuvor zu kommen, hier schon mal der nächste Part von ...

noch was für SprachfetischistInnen XXVI


für eventuelle "Neuankömmlinge" - die "Regeln":



Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 (oder mehr, dann die Anzahl angeben) zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren jeweils mittleres Wort geteilt wird, sowie eine Umschreibung des daraus entstandenen ("undeutschen") Begiffs.

Anhand 2er Beispiele sollte das leicht verständlich sein. Erst die Umschreibung:

a) Person mit vorgetäuschtem weiblichen Verhalten in der Gastronomie ?

• scheinbar + Bardame := Scheinbardame

b) übertriebene Lügenmärchen aus dem Gebiet der Kampffliegerei ?

• Düsenjäger + Jägerlatein := Düsenjägerlatein

Und im Sinne, dass das ganze auch ohne 10++ weitere Tipps lösbar ist, nochmal der Hinweis, dass sich die Umschreibung auf die zusammengesetzten Teilbegriffe beziehen soll und als solche keine völlig ungebräuchlichen verwenden und auf ggf. verwendete Anglizismen möglichst hinweisen.

Erwin


PS: wenn jemand, der ein Rätsel gelöst hat, kein neues einstellen möchte, bitte kurz darauf hinweisen, sonst "warten" nämlich idR. alle genau darauf ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@magdalena ...
virtuelles gegenseitiges Scharfmachen...mit Hilfe eines Plüschtiers?

*gruebel* irgendwas mit Telefon_6 oder Cyber_6 *schiefguck* ...
die 6...
...im Zusammenhang mit dem gegenseitigen Scharfmachen (äh, ...) ist schon mal richtig und steht gaaanz am Ende der Wortkreation.

Vergessen's das Plüschtierchen nicht. Dass das Ganze 'virtuell' stattfindet, liegt am Medium. Und das (Wort) ist in der Mitte.

Sodeli, jetzt aber die Gedankenpferchen 'vorauseilen' lassen oder sollt' ich sagen: galoppieren?

*kuss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
vom vielen Denken an ...
die Plüschtierchen bin ich schon ganz "Steiff" auch ohne Latte ... soifz
Denk an das ganz klassische Plüschtier in dir (hehe).
Es ist 'ne Tarnung gewissermaßen...und das Plüschtier versteckt in sich etwas, mit dem man (u.a.) überwachen kann...Kinder z.B.

*g*
ist das klassische plüschtier ein trojanisches pferd bzw. trojaner? *hae*
äh, ...
...Frau Schokolade,
mit 'klassisch' meinte ich: DAS Plüschtier schlechthin, wenn man an die wuscheligen Dinger denkt.
ich denk selten an wuschelige dinger, wenn dann nur an klingonische targs *tuete* oder wölfe im schafspelz.... *anmach* *rotfl*


ein teddybär und sex - das läßt sich für mich nicht zusammenbringen *nono* *schock*
Noch nie was von...
ein teddybär und sex - das läßt sich für mich nicht zusammenbringen

"Mach mir den Teddy" gestöhnt in Exstase?

*g*

Also...der Teddy ist nur Tarnung.

Da steckt ein Beobachtungsgerät drin.

Ich könnt' jetzt sagen: Anglizismus, kam mir nur so eingedeutscht vor...

3, 2, 1...?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Teddy_Kamera(Cam)_Sex??
bingo!
Frau Immerwieder..., äh...Niewieder...

Teddy cam sex

Ihr lasst's aber auch gar nichts aus, versaute Bande. Nicht mal das Kinderzimmer ist sicher vor euch...

*g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*rotwerd* wir wollen doch nur kuscheln... mit den Teddys*floet*

*pfeil* familiärer Obulus für ein Dickblatt
TaschenGeldBaum *smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
hach Pesha.... unsere Quickies sind ja schon legendär... ich bezahl dich mal mit Taschengeld oder mit dem Geldbaum?? *nixweiss*

ach mach doch einfach weiter....*smile*
ich geb die Hoffnung nicht auf und renne mit der Gießkanne zum Baum... *zwinker*

*pfeil* finanzielle Transaktionen auf den hinteren Plätzen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
brauch hier jemand eine ...
• Rückbankgarantie *gruebel*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Straf_Bank_Einzug
einmal gerührt und geschüttelt, ...
...dann kommt ein Coctail von:

Rück bank einzug

heraus. Gefällt mir am Besten.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*motz* ich lass mich nicht so einfach schütteln und rühren und dann auch noch vermischt mit cheffe!! *nono*
pah!
Der freie Wille tut hier gar nix zur Sache...das wäre dann sozusagen die gute, als auch die schlechte Nachricht.

*g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schmoll**pueh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ...
gerührt ... *lol*
selber Schuld...
...wenn ihr mir solche Vorlagen liefert.

Die Strafbank ist nicht so richtig "hinten" und die Bankgarantie nicht so richtig eine finanzielle TAUSCHaktion.

Also rühren, schütteln, et voilà...

Und Erwin, dich hatte ich geschüttelt. Fehlt nur noch der Strohalm...also: bück' dich? Ich glaub', wir müssen das mit dem rektalen Schnappschuss nochmal ein bissi üben.
wasn hier fürn Mischmasch?

also mal ganz von vorne...

Erwin
• hat schon mal die richtigen Plätze eingenommen, in diesem wie in jenem Sinne.

zum Rest
-stimmt alles nicht, und TAUSCHaktion war so explizit nicht beschrieben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
rück_bank_transfer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.