Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Beverly in Solingen58
Ich hoffe das es so einen Thread über speziell diesen Swingerclub…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Salzburg

********ben6 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Salzburg
Gibt es in Salzburg einen Sw-Club? wer war schon dort? Haben hier im Joy den Club Swing gefunden ,war da schon jemand.
Würden kommentes Wochen ende gerne was unternehmen in dieser richtung

Besten Dank im vorraus.
Lg *kuss*
********1308 Mann
163 Beiträge
Club in OÖ
Swingersauna in Munderfing wäre zu empfehlen.
Interessante Homepage, einfach mal googlen.
swingersauna.at
Gruss
Michi
******num Paar
351 Beiträge
Swingerclub in Salzburg
Hallo
also in der Nähe Salzburg. (max 1 Autostunde entfernt fallen uns folgende Clubs ein:

Bellevue in Werfen
Swingersauna in Munderfing
Butterfly in Obernberg (ca. 70 Minuten Autofahrt)
und in Rosenheim gibt es auch noch einen

glg
vitabonum
******num Paar
351 Beiträge
Munderfing bei Herbert und Maria
Hallo
wir waren vor kurzem in Munderfing bei Herbert und Maria und es hat uns sehr gut gefallen.

Es war zwar sehr wenig los, was uns aber nicht stört, denn wenn extrem viel los ist stört uns das eher - wir mögen es da schön gemütlich ohne Stress. Aber lt. Herbert ist dort manchmal sehr viel und manchmal wenig los. So wie es in den Clubs halt so ist.
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Salzburg
Hallo!

Den Club Swing in Salzburg gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es aber Clubs im Umkreis. Munderfing (35 min von Salzburg) kenne ich . Da ist am WE meistens doch so Einiges los. Aber eher älteres Publikum. Aber auch immer wieder mal junge Leute. Könnt Ihr ruhig ausprobieren.
In Werfen war ich noch nie und kann daher nix sagen.
In der Stadt Salzburg gibt es ein Erotikcafe. E-Lounge Poschinger heißt das Lokal, ist aber KEIN Swingerclub. Was und wieviel da geht kann ich Euch nicht sagen. Auf joyclub haben die aber einige Freunde/Stammgäste.
****on Mann
446 Beiträge
@Liebesleben6
Hallo Liebesleben6.

Ich kenne nur den Bellevue. Ein netter kleiner Club, nicht immer überfüllt(!), ganz nett und sympathisch sind Betreiber und Mitarbeiterinnen ... Besucher sind halt mal nett, ... mal weniger(!!) *zwinker* ... wie so oft auch anderswo.
Werfen ist südlich von Salzburg und der Club liegt nur wenige Autominuten von der Autobahnausfahrt einfernt. Es liegt also sehr praktisch bei der Urlaubsfahrt Richtung Süden *ggg*

Apropo Urlaub ... meldet Euch *tipp* ... ich bin in der Nähe *liegestuhl*

LG *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.