Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht130
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung! Wirklich offen oder diskret?

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten...
Ich sage meiner Partnerin einfach, ich fahre dort oder dort hin und treffe mich mit soundso und bin dann und dann etwa wieder zurück.
Also einfach wo und bei wem ich bin. Was sich dann im einzelnen abspielt, weiß ich vorher nicht unbedingt und würde ich auch nicht in allen Einzelheiten erzählen. Außer sie fragt danach. Je nach Stimmung. Genauso erwarte ich es auch von meiner Partnerin.
Und bisher hat das auch gut geklappt so *g*
Danke
Es ist mir echt eine große Freude, dass hier wirklich neutral auf meine Frage eingegangen wird. So macht das Posten wieder Spass *g*

bitwobi/sie
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
hi
ich finde Ehrlichkeit ist total wichtig
was soll das für eine Beziehung sein die auf Unehrlichkeiten aufbaut???
Das kann doch nur schief gehen!
Aber ich bin auch nicht der Typ der mit einer Frau ins Bett geht obwohl er schon eine Beziehung hat, für mich hat Beziehung auch was mit Treue zutun und ich will dann eben nur sie, aber erwarte das selbe dann auch von ihr... was aber nicht so leicht zu finden ist..
mein Mann weiss immer wo ich bin........und ich wo er ist.


Das gibt Sicherheit für beide Partner.


Wenn sich Übernacht was ergibt, reicht eine SMS damit sich der Partner keine Sorgen machen muss
Wir stellen uns nicht vor vollendete Tatsachen, sondern reden darüber. Das sähe dann etwa so aus: "Du, ich würde gern am Freitag bei XY übernachten. Wäre das ok für Dich?" Lügen tun wir nicht, aber wir sind auch nicht so frei, dass wir einfach machen, wonach uns ist.
aber wir sind auch nicht so frei, dass wir einfach machen, wonach uns ist

Guter Satz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.